Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2007, 11:16

Pc Problem *Blockade*

Also ich krieg ne Krise und brauche Hilfe Leute...

Ich habe vor ca. 2 Wochen, weiss gar nicht mehr was, irgend etwas runtergeladen oder was weiss ich am PC, und seither werden ständig Seiten im net blockiert wenn ich surfe, das kann man doch bestimmt wieder deaktivieren?

Und zwar, wenn ich z.B. was bei google suche und will dann auf den link gehen und den öffnen oder ich will an nem Gewinnspiel teilnehmen und dann abschicken, dann kommt ständig:

Ad blocked here by SPF.

Heul :(
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

2

Montag, 18. Juni 2007, 16:13

Du benutzt eine Firewall von Kerio, neuerdings als Sunbelt bekannt.
Da gibt es sicher einer Einstellungsmöglichkeit, die den Webfilter deaktiviert.

3

Montag, 18. Juni 2007, 16:23

Nurzt du Firefox?
Hast du vielleicht das genaiale AdBlock runtergeladen und hast versehtnlich irgendetwas wichtiges blokiert?

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:14

joh, ich habe das jetzt bei sunbelt umstellen können, bei den pop up's und jetzt geht auch alles wieder, hoffe nur, dadurch bin ich jetzt nicht irgendwie gefährdet, aber das geht nicht durch Pop up fenster, oder? Ich kenn mich da nicht so gut aus...danke für Eure Tipps!!
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)