Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 05:48

Neuer Maritim Katalog ist draussen

Bei Maritim gibt es nun den Katalog fuer die zweite Jahreshaelfte zum herunterladen (PDF).

http://www.maritim-produktionen.de/

PS: Unter der SERVICE Rubrik auf der linken Seite. KATALOG ALS PDF.

Ich finde, der Maritim Katalog ist erste Sahne und der beste von allen Labels. Sehr uebersichtlich und schoen gemacht. Alle Neuheiten werden schoen aufgelistet und die alten Sachen sind am Ende sehr uebersichtlich aufgelistet. VORBILDLICH!!!!

Maritim haut dieses Jahr echt in die vollen:

- neues von Sherlock Holmes (neue Folgen bis 21 inklusive dem Hund von Baskerville)
- zwei neue Pater Brown Folgen (9 und 10)
- neue Scotland Yard Folge 4 - Ungeboren
- zwei neue Preston Aberdeen Folgen im Juli und August
- eine 3 CD Box mit dem Originalton aus 3 Edgar Wallace Filmen mit Joachim Fuchsberger und Klaus Kinski
- Jan Tenner wird im Juli fortgesetzt bis Folge 16
- eine neue SF Serie - Planet Eden von Andreas Masuth - Die erste Folge erscheint im Juli
- eine neue Mystery Serie mit dem Namen "Danger" - Die Folgen 0-3(!) kommen im November. 3 x 2 CDs und einmal 1 CD. Die Serie scheint in sich abgeschlossene Einzelfolgen zu haben. Hoert sich auf jeden Fall sehr interessant an.
- drei weitere Kurt Verthake Klassiker im August - Drei Musketiere, Das Wirtshaus im Spessart und Onkel Toms Huette.
- usw.

Respekt fuer ein aggressives, wohlausgeglichenes, und weitgetreutes Angebot and Hoerspielen. Ich hoffe, dass bei dieser Quantitaet die Qualitaet hoch bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (13. Juni 2007, 07:05)


3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:59

Zitat

Original von Der Fahle
ahh neue Pater Browns. Sehr schön

sehe ich auch so, sind wirklich klasse :]

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:20

RE: Neuer Maritim Katalog ist draussen

Zitat

Original von Cherusker

- eine neue Mystery Serie mit dem Namen "Danger" - Die Folgen 0-3(!)


Warum eigentlich Folge 0-3?

Ansonsten, nettes Programm. Hätte aber gerne noch ein Paar Jules Verne Neuvertonungen gehabt.
Ausserdem vermisse ich Requiem 2.
Maritim hat ja auch überhaupt keine neuen Gruselhörspiele im Programm.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:54

RE: Neuer Maritim Katalog ist draussen

Zitat

Original von Cherusker

Ich finde, der Maritim Katalog ist erste Sahne und der beste von allen Labels. Sehr uebersichtlich und schoen gemacht.


Du kennst die anderen Kataloge also auch alle?
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:58

RE: Neuer Maritim Katalog ist draussen

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Cherusker

Ich finde, der Maritim Katalog ist erste Sahne und der beste von allen Labels. Sehr uebersichtlich und schoen gemacht.


Du kennst die anderen Kataloge also auch alle?


Sag mir mal ein Label, welches einen besseren Katalog hat in Dateiform hat.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:11

RE: Neuer Maritim Katalog ist draussen

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Cherusker

Ich finde, der Maritim Katalog ist erste Sahne und der beste von allen Labels. Sehr uebersichtlich und schoen gemacht.


Du kennst die anderen Kataloge also auch alle?


Sag mir mal ein Label, welches einen besseren Katalog hat in Dateiform hat.


Ah, Dateiformat, daher weht der Wind (dachte ich es mir doch gleich). ;) Diesbezüglich hast du recht. Die anderen Labels tragen halt alles direkt in die Datenbank ein und veröffentlichen die Kataloge nur in Printform. Und bei letzteren kenne ich durchaus andere Verlage, die mit dem Maritim-Katalog mehr als mithalten könne.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

8

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:39

RE: Neuer Maritim Katalog ist draussen

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Cherusker

Ich finde, der Maritim Katalog ist erste Sahne und der beste von allen Labels. Sehr uebersichtlich und schoen gemacht.


Du kennst die anderen Kataloge also auch alle?


Sag mir mal ein Label, welches einen besseren Katalog hat in Dateiform hat.


Ah, Dateiformat, daher weht der Wind (dachte ich es mir doch gleich). ;) Diesbezüglich hast du recht. Die anderen Labels tragen halt alles direkt in die Datenbank ein und veröffentlichen die Kataloge nur in Printform. Und bei letzteren kenne ich durchaus andere Verlage, die mit dem Maritim-Katalog mehr als mithalten könne.


Ja, da gibt es einige schoene Online Kataloge. Es ist schoen so eine schoene Uebersicht zu haben.