Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:03

Hörspiele, die ich nie höre und nicht mag! (ein Thread für die anderen...)

So, dann möchte ich hier mal einen Thread für Euch eröffnen, in dem Ihr Euch über Hörspiele austauschen könnt, die Ihr nicht mögt

Viel Spass bei der Diskussion...ich selber werde mich in diesem Thread aber nicht aufhalten...
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:19

ich glaube nicht, dass es zwingend notwendig ist, threads für die anderen mitglieder zu eröffnen, märchenfee. ich hab keine zweifel, dass die anti-bb-front durchaus in der lage ist, selbst threads zu eröffnen, wenn sie diskussionsbedarf haben.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:07

kann schon möglich sein, aber ich fand das einfach nicht so toll, von daher...
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:49

Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. :harhar:

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:56

Zitat

Original von Eliza
Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. :harhar:

:lach:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:14

Bibi Blocksberg und ich möchte wirklich niemanden ärgern :harhar:

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:38

RE: Hörspiele, die ich nie höre und nicht mag! (ein Thread für die anderen...)

TKKG. Habe ich zwar als Kind gehört, aber schon seit langem ist da der Zug echt abgefahren..... ;P

Bibi-Fan

unregistriert

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:01

Lasst es raus, niemand wird´s euch verübeln!! :DD


???
TKKG
Harry Potter

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:17

Okay, da sind noch ein paar: Holle Honig, A-Team, Spuki etc.... :spot:

Bibi-Fan

unregistriert

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:43

Lady Lockenlicht, Barbie, Wendy, Baywatch, Al Bundy, Reiterhof Dreililien, die ganzen Anime-Hörspiele, Tabaluga etc......

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:19

Gabriel Burns, Poe, ADF, Giftstachel, Jac Longdong... Da gibts son paar Kandidaten.

Bibi und Benjamin ist mir glaub ich inzwischen einfach zu albern, habs seit Kindstagen nicht mehr gehört. TKKG hingegen taugt stellenweise schon wieder zur Trashkomödie. :D
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

13

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:47

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Reiterhof Dreililien,


Hast Du die überhaupt mal gehört?
Sind nämlich sehr gut, wie ich finde.

Eine Serie die ich überhaupt nicht mag: Das magische Amulett
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

14

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:54

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Reiterhof Dreililien,


Hast Du die überhaupt mal gehört?
Sind nämlich sehr gut, wie ich finde.



Ja, habe mir 2 oder 3 Folgen angehört aber ich konnte nicht damit warm werden, leider.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Juni 2007, 01:32

Bibi Blocksberg.
Ach was. Nur Spass. Hab ich ja noch nie gehoert.
Dafuer kann ich aber TKKG auf den Tod nicht ausstehen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

16

Mittwoch, 13. Juni 2007, 01:54

Ich moechte meine Antwort mal ketzerisch anfangen: Wie kann man wissen, dass man ein Hoerspiel nicht mag, wenn man es nie gehoert hat? Da heisst es "Entweder" man mag es nicht weil man es gehoert hat "oder" man hat es mal gehoert und mag es nicht.

Ich kenne kaum Hoerspiele, dass ich gehoert habe, und welches ich absolut nicht mag. Entweder interessiert mich ein Hoerspiel und ich mache da vorher ein bisschen Nachforschung und wenn mir die Geschichte gefaellt und die Rezensionen gut sind, dann gefaellt mir das Hoerspiel in der Regel beim hoeren auch. Das klappt ganz gut.

Eines der wenigen Hoerspiele die durch dieses Raster fielen und welches ich mir gekauft habe aber sicherlich nie wieder hoeren werde ist der neue Macabros. Einfach schauderlich schlecht.

Fuer andere Hoerspiele und Serien kann ich mich einfach nicht begeistern und ich hoere sie einfach nicht. Kein Interesse und keine Meinung. Es gibt soviele geniale Serien, da muss man sich schon auf seine absoluten Lieblinge konzentrieren. Da mag mein Alter mitspielen (34), so dass ich besonders kindliche Serien nicht mehr so aufregend finde und sie ueberhaupt nicht hoere. Da mag einfach persoenlicher Geschmack mitspielen. Und da gibt es soviele Hoerspiele, die durch dieses Raster fallen, dass ich da keinen herausheben will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (13. Juni 2007, 01:55)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:47

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Reiterhof Dreililien,


Hast Du die überhaupt mal gehört?
Sind nämlich sehr gut, wie ich finde.

ich hab vollstes verständnis dafür, dass jemand reiterhof dreililien nicht mag. dieses permanente moralische gewäsch ist bestimmt nicht jedermanns sache!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:57

Wendy, Disney-Hörspiele, Holle Honig, Tabaluge und dieses ganze aktuelle Zeichentrick-Anime-Manga-Gedöns, das gerade tonnenweise auf den Markt geworfen wird. Und außer ALF auch alle Reihen, die O-Ton sind...
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

19

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:28

Nicht böse sein, aber...
Benjamin B. find ich absolut beknackt, fand ich schon, als meine Schwester mich vor zigtausend Jahren damit gefoltert hat! Daher werde ich diese Serie auch meinem Sohn vorenthalten sofern er sie überhaupt hören wollen würde... :confused:!
Benjamin B., Bibi B., Digimon , Barbie - das sind Serien, die ich rigeros auf Flohmärkten ignoriere! Find ich keinen Zugang zu! Auch viele Märchensachen sind zwar in der Sammlung aber so richtig viel Freude macht mir das hören meist nicht! Ausnahmen bestätigen aber immer mal die Regel!
Entsetzlich fand ich mal eine Lesung von und mit Holbein! Die staubt im Regal und wird nur ab und an mal gehauen! Auch einer der Prinzen - ich glaub Krumbiegel oder so hat sich mal im Lesen versucht, brrr!!
Aber was man nicht mag, braucht man ja auch nicht hören, Deutschland ist das Hörspielwunderland, da gibbet ja für (fast) jeden was!
Grüße
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

20

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:35

Ich habe noch einen vergessen: Panki
Diese ausserirdische, kastanienfressende Nervensäge, die sich nur in Reimen ausdrücken kann...da werde ich :krieg:
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.