Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 08:19

Fotos von Schmuckstücken Eurer Sammlung!!! (selten)

Hallo, wollte hier mal einen Thread eröffnen, in dem es auch um Teile Euer Sammlung geht, aber andere als Kassetten :-)

Ich mach mal den Anfang und stelle Euch vor:

meinen heiss geliebten Benjamin Blümchen Koffer und meine Pappbibi, auf die ich mächtig stolz bin ;-) Die habe ich vor ca. 4 Jahren in Essen bekommen und mit nach Hause geschleppt, den ganzen Tag in Bus und Bahn, war mir egal :DD
Ein paar kids haben mir auch neidische Blicke zugeworfen :lach:

Ich bin auf Eure Schätze gespannt :elefant:
»Märchenfee« hat folgende Dateien angehängt:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Märchenfee« (18. Juni 2007, 20:31)


2

Sonntag, 10. Juni 2007, 08:56

Nachschlag :)
»Märchenfee« hat folgende Dateien angehängt:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Märchenfee« (18. Juni 2007, 20:33)


3

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:00

Och Mensch...ich hätte auch so gerne einen Benjamin Koffer.
Aber irgendwie habe ich noch nirgends einen gesehen.
*neidisch ist*
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Bibi-Fan

unregistriert

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:46

Ach ja die Papp-Bibi! Leider hab ich meine nie bekommen! :(

5

Montag, 11. Juni 2007, 08:39

Ja Benny, aber gib die Hoffnung nicht auf, willst Du nicht derweil schon Deine Bibipuppe hier verewigen, mh??

Pelznase, bei ebäh gibt's doch auch immer mal wieder nen Koffer und im Saturn gibt's die auch, allerdings sind die alten viel schöner...oder Du hast mal Glück auf'm Trödel... ;P
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Bibi-Fan

unregistriert

6

Montag, 11. Juni 2007, 14:13

Ja klar, meine Plüsch-Bibi, die auf meinem Hörspiel-Regal die MC´s bewacht!

Dann noch meine Poster und das beste: Die Autogrammkarte von Kiddinx, auf der u. A. die Sprecher von Bibi und Barbara Blocksberg unterschrieben haben!
»Bibi-Fan« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bibipuppe.jpg (82,02 kB - 278 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2017, 12:19)
  • DSCN1802.jpg (65,77 kB - 274 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2017, 12:19)
  • DSCN1870.jpg (91,4 kB - 275 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2017, 12:19)
  • AK.jpg (49,3 kB - 275 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2017, 12:19)
  • AK1.jpg (44,75 kB - 279 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2017, 12:19)

Bibi-Fan

unregistriert

7

Montag, 11. Juni 2007, 14:15

Hier noch die restl. Autogramme
»Bibi-Fan« hat folgende Dateien angehängt:
  • AK2.jpg (35,26 kB - 276 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2017, 12:19)
  • AK4.jpg (91,38 kB - 277 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2017, 12:19)

8

Montag, 11. Juni 2007, 18:26

stimmt ja, die Autogramme, wie konnte ich das nur vergessen, die muss ich aber auch noch knipsen ;-) Mach ich gleich direkt mal, gute Idee Benny
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

9

Montag, 11. Juni 2007, 18:35

so, hier sind die Bilder....

Einmal eine ganz tolle Karte mit Widmung und ganz vielen Autogrammen

und dann einmal ein Autogramm von Susanna und eines von Gisela Frischt :grins:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

10

Montag, 11. Juni 2007, 18:35

Gisela Fritsch natürlich
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Bibi-Fan

unregistriert

11

Montag, 11. Juni 2007, 18:37

Leider sind die Fotos so winzig, kannst du die größer anhängen? Die Karte mit Susanna´s Autogramm und die Aufklappkarte interessieren mich besonders :grins:

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:02

Benny, ich kann hier leider im Forum nur verkleinerte Bilder einfügen, weil der nur bis 142 KB annimmt, aber ich hab Sie Dir ja per mail geschickt ;-)
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

13

Montag, 18. Juni 2007, 09:44

Was ihr alle für Schätzchen habt..schön.

Solche Koffer sind bestimmt praktisch..ich habe irgendwie für mich noch nicht die perfekte Aufbewahrung für die Kassetten gefunden.
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~

14

Montag, 18. Juni 2007, 11:07

Die Koffer oder Ikea Regal Zukka, kann ich nur wärmstens empfehlen
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

15

Montag, 18. Juni 2007, 13:32

Ich habe dir ja schon mal mein Problem damit geschildert..ich habe so viele Bücher, dass ich kaum Platz habe.
Dann habe ich ein Regal mühsam freigeschaufelt und dann wurdne es immer mehr Kassetten, so dass ich übereinander stapeln musste...das Ende vom Lied war, dass mir die Kassetten 3 mal alle entgegen geflogen sind und teilweise die Hüllen kapuut waren.

Immoment sind sie in einem Pappkarton, der aber auch zu klein ist. Wie viel kosten diese Koffer denn bei Saturn etc. und wie viele Kassetten passen da rein? Vielleicht ist das ja eine Alternative für mich, die kann ich ja dann in den Schrank stellen..
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~

16

Montag, 18. Juni 2007, 13:34

also am ehesten würde ich zur zu Billy von IKEA raten, Zukka. Kostet nur 19.90 und da passen massig Kassis, Cd's und Dvd's rein...die Cover sind am besten für 30 Kassetten, würde ich dann aber lieber bei ebäh versuchen zu ersteigern, im Handel kosten die mal so um die 15 euro, schon heftig, da kriegste ja bald das ganze Billy Regal für :D
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

17

Montag, 18. Juni 2007, 13:37

Diese Billyregale habe ich ja, Märchenfee, aber die sind komplett voll mit Büchern, von denen ich mich nicht trennen mag.

Und für noch mehr Regale habe ich keinen Platz ;(
Denn wenn man nicht übereinander stapeln will, brauchen man ja ein paar Regale..

Hm, bei Ebay bin ich nicht aktiv..müsste ich mich erstmal einlesen..Ich überleg mir das ma..
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~

18

Montag, 18. Juni 2007, 20:46

schubs..für Märchenfee;-)
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~

19

Montag, 18. Juni 2007, 20:56

@Zukka, wie wäre es denn mit den tollen Pappkisten von IKEA? Sind stabil und super chic, könntest dann nach Serien ordnen??

So, hier noch ein Bild von meinen Doppelfolgen und meiner süssen Benjamin Figur :D
»Märchenfee« hat folgende Datei angehängt:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

20

Montag, 18. Juni 2007, 21:08

Immoment habe ich sie in solchen Ikeakartons..aber den großen mit den Bibifolgen habe ich zu voll gepackt..ist an einer Seite kaputt!
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~