Sie sind nicht angemeldet.

Internet: GMX Internetzugang

Trivio

ehem. Bonecutter

  • »Trivio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. März 2004, 20:39

GMX Internetzugang

Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Flatrate bei der Telekom zu kündigen und einen Volumentarif bei GMX abzuschließen.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum GMX-Tarif. Hat zufällig jemand seinen Internet-Anschluß schon über GMX laufen?

Wenn ja, besonders interessiert mich die Verfügbarkeit, gabs damit schonmal Probleme?

Schonmal Danke im vorraus :]
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

2

Donnerstag, 18. März 2004, 09:40

Ich hab da leider keine Erfahrungen mit GMX - sorry :(

Trivio

ehem. Bonecutter

  • »Trivio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. März 2004, 11:26

Ich hab mich jetzt bei Chip und Co. etwas informiert und nur positives gelesen.
Mit 8 GB Traffic im Monat komm ich locker leicht hin und 17 Euro im Monat sparen hat auch was :)
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

4

Donnerstag, 18. März 2004, 21:49

Also mit 17 € kannst gleich ne Billigflat nehmen.
GMX ist recht gut.Flotter Seitenaufbau,stabile Downloads( durchschnittlich 85 kb konstant im Vergleich zu Freenet).Es gabs nur zweimal Einwahlprobleme,in meiner einjährigen Mitgliedschaft.Die waren aber innerhalb weniger Minuten behoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haggi« (18. März 2004, 21:51)


5

Freitag, 19. März 2004, 00:18

GMX ist absolut empfehlenswert. Die Qualität des Zugangs ist mit dem von T-Online identisch. Die Preise und der Kundenservice sind super. GMX hat gerade erst wieder die Preise gesenkt. 2GB kosten jetzt 3,99 , 4 GB 6,99 Euro und 8GB 12,99 Euro. Zwischen den Tarifen kann man monatlich wechseln, wenn man merkt, dass man nicht den passenden hat. Traffic, der über dem Limit liegt, ist zwar teuer (so wie bei allen anderen Providern) aber es wird fair bytegenau abgerechnet.

6

Freitag, 19. März 2004, 00:19

Kannst Dir auch noch hier die Meldung bei heise angucken und die dazugehörigen Forenbeiträge.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45605

Trivio

ehem. Bonecutter

  • »Trivio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. März 2004, 20:00

Ich bin jetzt mit GMX Online :]

Meinen T-Online Tarif habe ich jetzt auf "by Call" umgestellt, so kann ich meinen Account behalten ohne was dafür zu bezahlen da der Tarif pro Minuter abgerechnet wird. Ging übrigens verwunderlich schnell, gestern früh hab ich ein Fax an T-Online rausgeschickt und heute Nachmittag wurde umgestellt.

Bis jetzt kann ich keinen Unterschied zu T-Online feststellen und spare 17 Euro im Monat :)
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)