Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. März 2004, 17:34

wieviele hsp kauft ihr im monat?

oder ist das eher unterschiedlich - je nach lust und laune, so wie bei mir?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 17. März 2004, 17:41

RE: wieviele hsp kauft ihr im monat?

Zitat

Original von Sledge_Hammer
oder ist das eher unterschiedlich - je nach lust und laune, so wie bei mir?


so wie bei dir, sledgie; gleiche anzahl. :confused:

:D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FritzKnitz« (17. März 2004, 17:42)


warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2004, 18:18

Bei mir kommts drauf an, was es neues gibt :)

Wenn mal wieder neue Point Whitmark, neu JS2000 oder eine gute ??? Folge auftaucht, dann kaufe ich mir das. So kommt es schon mal vor dass ich so 4-6 HSPs im Monat kaufe und im nächsten vieleicht nur eins oder auch mal gar keins :). Bei Ebay kanns mir aber auch mal passieren dass ich im Monat über 10 HSPs ersteigere - aber das ist sehr selten :D

Also eigentlich kauf ich auch nach Lust und Laune :)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2004, 18:19

So um die 10 sind es bestimmt. Es handelt sich dabei aber nicht immer um Neuware, sondern auch um Ebayschnäppchen oder Flohmarktergatterungen.

5

Mittwoch, 17. März 2004, 18:29

Kommt ganz auf´s Wetter an! ;)

90 % der Hörspiele oder noch mehr "beziehe" ich über Flohmärkte und die sind im Sommer meist ergiebiger als im Winter. Obwohl... letzes Wochenende war auch recht ergiebig: 6 Platten, 10 Cassetten. Immerhin. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. März 2004, 19:22

zuviele, bald ist bestimmt doch ein loch in der kasse! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Mittwoch, 17. März 2004, 19:24

RE: wieviele hsp kauft ihr im monat?

Zitat

Original von Sledge_Hammer
je nach lust und laune, so wie bei mir?


genau so viele kaufe ich auch. und das jeden monat :DD

Emaletha

unregistriert

8

Mittwoch, 17. März 2004, 20:15

momentan garkeine....die einzige ausnahmen waren point whitmark...zur zeit muss ich jeden cent leider paar mal umdrehen...und dazu kommt noch das ich ausser die neuen PW seit ca. 3 monaten kein hsp mehr gehört habe...

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. März 2004, 20:35

Meine geldintensive Sammelaktivität beschränkt sich momentan auf einige wenig Hörspiele. Die Zeit des Prassens ist vorbei ;)

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. März 2004, 21:04

Verschieden. Je nachdem wie viel Geld ich habe und oob ich was interessantes finde.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. März 2004, 21:14

Es kommt bei mir, wie bei einigen immer auf die erscheinenden HSP an! Regelmäßig kaufen tue ich mir:
-TKKG
-???
-FF
-nun wieder PW

Hinzukommen noch meine Ebay Käufe und Sondersachen (Kleine Vampir 17, 18; Larry Brent etc.)! Ach, ich kaufe mir eigentlich was mir gefällt.... :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. März 2004, 19:00

Kommt drauf an. Abgesehen von den Serien, wenn sie dann neu erscheinen eher nach Lust und Laune... ;)
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

13

Donnerstag, 18. März 2004, 20:10

Nach Lust und Laune kaufe ich nicht -

mir wird mein Willen von der Plattenindustrie aufgezwungen... :lach:

D.h. wenn mal wieder mehrere Point Whitmark, John Sinclair, Larry Brent usw. rauskommen muss ich einfach zuschlagen.

Anders sieht das bei Raritäten aus, die ich auf dem Trödelmarkt kaufe, oder bei E-Bay ersteigere. Aber auch hier gilt der Grundsatz: Wenn ich einmal auf der Suche bin und was sehe, muss ich es auch haben (wenn`s nicht mehr als 15 Euro pro Hsp. ist).

Ich kann also nicht genau sagen wieviel pro Monat - manchmal nix, manchmal bis zu 100 Euro...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mogli« (18. März 2004, 20:11)