Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:38

benjamin Blümchen remus

Hi Ihr!

Ich wollte mal hören, welche Benjamin odre auch Bibi remus Folgen ihr habt bzw. von welchen ihr wisst...

Ich habe insgesamt 4 remus Folgen von Benjamin...bzw. habe ich eigentlich nur 1, die anderen müssten allerdings in den nächsten Tagen kommen... ;) als


- als Zirkusclown
- hat Geburtstag
- und die anderen beiden Folgen konnte man leider auf dem Bild nicht genau erkennen :(

Bibi-Fan

unregistriert

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:17

Hi!

VOn Benjamin hab ich eine und zwar "..und Bibi Blocksberg" die hab ich OVP mit Buch mal bei Ebay ersteigert!

Von Bibi hab ich zur Zeit:
-..hat Geburtstag
-..3x schwarzer Kater

ich bekomme allerdings noch die Zauberlimo als Remus (gell Basche?)

Von Benjamin gibt´s einige, was fällt mir da ein

Wetterelefant
Geburtstag
Schule
Krankenhaus
Detektiv

Von Bibi gibt´s noch

Hexen gibt es doch
Bibi reißt aus
zieht um (bin mir aber nicht ganz sicher)

Leider tauchen die nicht sehr häufig auf, und schon gar nicht mit den Büchern dabei.

3

Freitag, 1. Juni 2007, 17:52

mit Buch hab ich noch nie ne Remus Folge gesehen...

Kannst ja mal ein Foto senden?! :)

4

Freitag, 1. Juni 2007, 19:19

Hab jetzt auch "Bibi hat Geburtstag" von remus!!!!!!!! :DD :] :elefant:

Gerade bei ebay gekauft!

Bibi-Fan

unregistriert

5

Freitag, 1. Juni 2007, 20:17

Ja, die hab ich auch gesehen, von capitän_hoggy, oder?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher