Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bibi-Fan

unregistriert

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:51

Klavi-Klack LPs in OVP

Kann mir jemand sagen wo ich die Klavi-Klack-LPs günstig OVP (oder zumindest in Mint) bekommen kann?

Habe zwar alle schon, aber die sind (bis auf Folge 8) alle schon recht abgehört und mit Kratzern übersät.

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:11

Hallo, es kommt eigentlich recht häufig vor dass Klavi Lps bei ebay in OVP angeboten werden genauso wie Edgar Wallace oder Karl May LPs

Einfach mal stöbern

Bibi-Fan

unregistriert

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:36

Doch, es gibt einige Klavi-Folgen OVP bei Ebay, aber die sind zwischen 15.- und 19,50. Das ist mir ein bissl zu viel!

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:57

alter sparfuchs =p

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:28

Du redest jetzt wahrscheinlich von Sofortkäufen aber ich gehe davon aus das keine lp über 10 euro als auktion geht und mit ein bisschen Glück wird die Lp auch günstig als Warensendung verschickt.

Bibi-Fan

unregistriert

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:32

Einmal waren 3 oder 4 OVP-Klavis in einer Auktion, die lief glaub ich mit 16.- oder so aus. Auf MC ist Klavi-Klack viel begehrter so hab ich den Eindruck.

TImmse hat zur Zeit viele OVP-Maritims, aber leider keine Klavi. Die Preise liegen zwischen 4,99 und 9,99.

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:35

Warum hast du da nicht zugeschlagen. Das wär doch ein schnapper gewesen

Bibi-Fan

unregistriert

8

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:52

Das Porto nach Österreich wäre zu übertrieben hoch gewesen (über 20 Euro).

9

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:01

Das ist wirklich übertrieben. Normal wären um die 9 euro

Bibi-Fan

unregistriert

10

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:04

Eben. Mit soeinem Porto hätte ich auch gerechnet, aber das war angeblich nicht möglich :(