Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bibi-Fan

unregistriert

21

Freitag, 1. Juni 2007, 23:29

Night Prowler (AC/DC)

Bibi-Fan

unregistriert

22

Montag, 4. Juni 2007, 12:15

Gibt wohl keine Songs die mit Prowler anfangen (außer "Prowler" von Maiden). Daher eröffne ich ne neue Runde:

Money for Nothing (Dire Straits)

23

Montag, 4. Juni 2007, 12:34

läuft irgendwie etwas... schleppend :D


nothing else matters (metallica)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Bibi-Fan

unregistriert

24

Montag, 4. Juni 2007, 12:43

Matters of the heart (Tracy Chapman)

25

Montag, 4. Juni 2007, 12:45

Heart of steel (Manowar)

Bibi-Fan

unregistriert

26

Montag, 4. Juni 2007, 12:51

Steel Monkey (Jethro Tull)

27

Montag, 4. Juni 2007, 13:39

Monkey Man (Rolling Stones)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

28

Montag, 4. Juni 2007, 14:17

Man, I Feel Like A Woman - Shania Twain

Kleine Geschlechtsumwandlung und weiter geht's :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

29

Montag, 4. Juni 2007, 15:20

wen ich jetzt yoda wäre könnte ich sagen:
woman: no, cry: no :spot:

:spam:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (4. Juni 2007, 15:21)


Bibi-Fan

unregistriert

30

Montag, 4. Juni 2007, 15:21

Woman in Love (Bon Jovi)

31

Montag, 4. Juni 2007, 16:32

Love Hurts (Nazareth)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Bibi-Fan

unregistriert

32

Montag, 4. Juni 2007, 17:17

Hurts so good (John Cougar)

33

Montag, 4. Juni 2007, 18:04

Good Vibrations (The Beach Boys)
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Bibi-Fan

unregistriert

34

Montag, 4. Juni 2007, 18:12

Puh, du machst es einem nicht leicht, gibt´s denn einen Song der mit Viprations anfängt?

35

Montag, 4. Juni 2007, 18:29

Good Day Sunshine (The Beatles)

besser? ;)

(Alternativ wüsst ich grad spontan nur Good Golly Miss Molly) :lach:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lupus vagans« (4. Juni 2007, 18:31)


36

Montag, 4. Juni 2007, 18:38

Sunshine Of Your Love (klar - Cream :up: )

Mit "Molly" wär' aber auch was gegangen ... mit "Molly And Johnny", "Molly Maguires" oder "Molly Malone", alles irische Traditionals, alternativ "Molly's A Crush On Us" von Tullycraft ... aber okay :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Bibi-Fan

unregistriert

37

Montag, 4. Juni 2007, 18:54

Na, dann kann´s ja weitergehen.

Love Is A Long Road (Tom Petty)

38

Montag, 4. Juni 2007, 19:28

Road To Nowhere - Talking Heads

(mal sehen, wer es schafft, jetzt um die Beatles rumzukommen :spot: )

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Bibi-Fan

unregistriert

39

Montag, 4. Juni 2007, 19:32

Nowhere Man (The Beatles)

Bibi-Fan

unregistriert

40

Montag, 4. Juni 2007, 19:34

Zitat

Original von Skywise


(mal sehen, wer es schafft, jetzt um die Beatles rumzukommen :spot: )

Gruß
Skywise


Da hab ich wohl zu schnell gehandelt, habe diesen Satz erst nach meinem Post gelesen, sonst hätte ich mir was anderes einfallen lassen :D