Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:59

Doppelfolgen Benjamin Blümchen / Bibi Blocksberg

Hallo Leute,
ich bin im Moment auf der Suche nach Doppelfolgen von Benjamin und Bibi, allerdings nicht die ganz neuen, sondern noch mit alten Covers, bzw. Mc's (noch mit Aufkleber)

Die folgenden habe ich schon, alles andere bitte anbieten ;)

Benjamin
3 und 4
6 und 7
17 und 23
31 und 32
36 und 37
22 und 28
34 und 35
38 und 39
44 und 45
70 und 71
90 und 91
50 und 53
56 und 57

Bibi
1 und 2
3 und 38
9 und 12
53 und 54
19 und 20
8 und 11
26 und 28
5 und 31
40 und 41
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

2

Montag, 28. Mai 2007, 08:04

Doppelflgen suche ich auch noch... :)

Von Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen ud auch von Bibi und Tina...

Würde mich auch über ne PN freuen...

3

Montag, 28. Mai 2007, 08:29

:] die sind ja auch gar nicht so einfach zu bekommen...auf dem Trödel habe ich bisher nur 1x eine gesehen, am seltensten sind ja noch die von B&T :confused:
Da habe ich übrigens eine, Folgen 1 und 2 (ganz stolz drauf bin :lach:)
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

4

Montag, 28. Mai 2007, 08:49

Die 1&2 v. Bibi und Tina fehlt mir leider noch :(

Dafür habe ich
36&37
39&40
16&32
10&34

Bibi Doppelfolgen hab ich auch noch nicht so oft gesehen...B.Blümchen Doppelfolgen gibt es dafür relativ häufig (auch bei ebay)

5

Montag, 28. Mai 2007, 09:03

super

ist doch schon super, die 16 und 32 hätt' ich ja wohl auch total gerne, klasse :) Wo die 32 doch meine erste Folge war und bis heute einer meiner liebsten ist :] aber die von Benjamin find ich auch total schön, ist die totale Leidenschaft geworden mit den Do-Folgen ;)
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

6

Montag, 28. Mai 2007, 22:44

huhu an alle die hier suchen =) hab die Kiosk doppelfolge 24+25 - und der supermarkt + reißt aus..Cover ist aber stark verknickt, preis wäre 2€ + porto..

lg sven

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:34

gerne

hallo Sven, joh die möchte ich beide gerne nehmen, meld Dich doch ;)
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

8

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:20

hat jemand noch was abzugeben?? Bei der MC von Basche ist leider schon bevor ich zugreifen konnte das Band gerissen ;( isch halt Pech...
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

9

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:00

Ich bin auch an Doppelfolgen interessiert..also einfach PN an mich. Ich meine Doppelfolgen von Bibi und Bibi und Tina.
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~

Bibi-Fan

unregistriert

10

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:00

Suche auch noch Doppel-BIbis:

24/25
34/35
60/61
36/37

:D

11

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:09

@Bibifan

Sag mal, weißt Du, warum auf manchen Bibi, aber auch Benjaminfolgen "Vol.1" drauf steht, wie z.B. bei meiner Bibifolge 37..?
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~

Bibi-Fan

unregistriert

12

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:16

Zitat

Original von Zukka
@Bibifan

Sag mal, weißt Du, warum auf manchen Bibi, aber auch Benjaminfolgen "Vol.1" drauf steht, wie z.B. bei meiner Bibifolge 37..?


Ja, das sind die Sonocord-MCs! Hab die 37 auch als Vol.1. Die sind immer im Doppelpack erschienen vo 2 MCs zusammen gehörten, je Vol. 1 und Vol. 2. Einige davon sind von Kiosk/Sonocord (rotgelbeer RÜcken) manche davon von Sonocord (weißer Rücken) die im Weißen RÜcken sind auch als Doppel-LP erschienen. Von Ben gibt´s die immer wieder mal bei Ebay. Bibi-LPs sind glab ich alle jahre mal zu finden. Habe eine Doppel-LP Geburtstag/Schulausflug, auf die ich verdammt stolz bin!

13

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:10

@Benny, also Du weisst wirklich immer alles, Du kommst mir bald vor wie die schlaue Eule aus dem Schlaraffenland, Respekt!!

Das habe ich bis jetzt eigentlich auch noch nicht so richtig gewusst mit dem vol. 1 und 2, bin ich auch wieder schlauer geworden
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)