Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Deadwood Staffel 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 02:15

Deadwood Staffel 3

Hurra
im Juni kommt von Deadwood die 3 Staffel auf DVD
Ich find die Serie einfach nur :laola:Spitzenmässig

Gibt es vielleicht noch andere Deadwood Fans

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2007, 10:52

Ja ich.
Aber leider ist wohl nach derdritten Staffel und nach 2 Spielfilmen (wovon noch keiner auf DVD zu haben ist) Ende Gelände. Schade drum.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

3

Samstag, 26. Mai 2007, 11:50

Waaas!! :fassungslos: Das kann doch nicht wahr sein.
Nach der dritten Staffel ist ja bisserle zu früh. aber von den Filmen wusste ich noch nichts.
Da bin ich mal gespannt

4

Samstag, 26. Mai 2007, 13:56

Die Serie kenne ich gar nicht. Was wohl daran liegt das sie bisher noch gar nicht im Free TV gelaufen ist, oder?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Samstag, 26. Mai 2007, 17:13

Die Serie ist sehr gut. Sie wird (wurde) von HBO produziert (Pay-TV). Jedoch nach 3 Staffeln gibt es keine weitere Serie mehr. Es gibt jedoch die Option auf 2 Spielfilme, welche die Handlungsstraenge abschliessen sollen. Aber bei dem drunter und drueber bei HBO im Moment weiss keiner, ob die nun produziert werden oder nicht.

Der Vorstandsvorsitzende von HBO wurde vor ca. 2 Wochen vom Aufsichtsrat gefeuert, nachdem er seine Frau oeffentlich auf einem Parkplatz verpruegelt hat und verhaftet wurde. Er war derjenige, der die grossen HBO Erfolge wie Sopranos, Sex in the City, ROME und auch Deadwood initiert hat. Nun gibt es noch 2 Sopranos Folgen und dann ist Schluss. Rome ist nach 2 Staffeln auch ausgelaufen und mit Deadwood ist nach 3 Staffeln auch Schluss. Ein grosser Umbruch steht bevor und deshalb weiss keiner, was nun bei HBO passieren wird und dass beinhaltet die Zukunft von Deadwood.

PS-1: In Deutschland lief die glaube ich auf Premiere oder einem an.

PS: HBO hat eine Option auf die Verfilmung der Fantasyserie "The Song of Ice and Fire" von George R. R. Martin. Sie planen jedes einzelne seiner (bisher 4) Buecher dieser Serie als eine komplette Staffel zu produzieren. Da koennen wir uns auf einige Jahre grossartige Unterhaltung freuen. Ich hoffe jedoch, das dieses nun nach dan Turbulenzen noch auf dem Plan steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deadwood_%28Fernsehserie%29