Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:56

Takeshi's Castle kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

Takeshi's Castle kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

"Takeshi's Castle" ist eine Action-Spielshow, die ursprünglich in den 80er Jahren in Japan ausgestrahlt wurde. 100 Kandidaten haben die Aufgabe, die Burg von Fürst Takeshi einzunehmen. Zuvor müssen sie verschiedene Herausforderungen meistern.

In Deutschland wurde das Format in den Jahren 1999 bis 2001 vom DSF ausgestrahlt. Nun kehrt die Show ins deutsche Fernsehen zurück. RTL 2 zeigt die neugeschnittenen Folgen ab dem 3. Juli 2007 im Nachmittagsprogramm um 16.05 Uhr.

Die neuen Episoden haben eine Länge von 30 Minuten und werden werktags ausgestrahlt.

3

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:14

Das hat immer Spaß gemacht, auch wenn nur ein oder zweimal überhaupt einer gewonnen hat. Bei so ner Show würde ich sofort mitmachen :D

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:04

Ich fand die Show auch immer sehr unterhaltsam. :]

Aber leider muß ich um diese Uhrzeit immer arbeiten.

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:44

Klasse, habe ich immer gerne geguckt.

Wenn es erfolg hat kommt danach bestimmt auch die "American Gladiators" wieder.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:11

Aua! Ja, die waren anfangs auch gut, aber an den Gladiators ha ich mich schnell satt gesehen, weil da diese Pseudo-Soap-Elemente zu präsent waren.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:16

Tolle Nachricht. Ich habe es geliebt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

8

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:16

Gladiators dann aber bitte ohne diesen Gummi-Moderator :kotz:

9

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:38

Takeshi war klasse, ich hab kürzlich erst wieder einige Folgen gesehen ("Der General entschuldigt sich, er sei nicht würdig hier zu sprechen!" :lol: ) , fehlt nur noch die Wiederholung von "Spiel ohne Grenzen"!! :up:

10

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:25

Zitat

Original von Gucki
, fehlt nur noch die Wiederholung von "Spiel ohne Grenzen"!! :up:

:dafuer:

11

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:15

oder "zu lande, zu wasser und in der luft:
http://www.clh-board.net/thread.php?threadid=8390
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.