Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2007, 17:53

wirkliche probleme

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Montag, 14. Mai 2007, 18:15

Das werd' ich nicht schaffen, sowohl alters- als auch schadensmäßig nicht! :DD

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:42

Ich glaube ich will auch gar nicht 105 werden um mich dann über so ne Kleinigkeit aufzuregen...sollte man da nicht langsam gechillter sein und sich denken, yo, was solls?
bin lustig und lese gerne& viel

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:31

wenn du 105 bist, und sie hätte dein Auto parkenderweise gerammt, wärst du auch net chillig gewesen :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..