Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2007, 01:02

Die Hörfabrik auf der Hörspielcon

Hallo Hörspieler!

In acht Tagen steigt ja die erste Hörspielcon und wer möchte kann uns in Rüsselsheim dort auch direkt an unserem Stand besuchen.
Ich hoffe auf zahlreiche Besucher und bedanke mich hier mit schon mal bei Thomas Birker ohne den, dieses Event nicht entstanden wäre.
Wir freuen uns darauf das ein oder andere bekannte Gesicht dort zu treffen und hoffen auf jede Menge neuer Leute die uns mit allem Löchern können was ihnen auf der Seele brennt.

Und natürlich gibt es von uns auch einige Neuigkeiten auf der Messe.

A.D.F. - Rookies:Redemption
Horror-Trip zum Leubner-Hof
Die Geige Delacroix
Kurzarbeit 4 "Angst"

Wir werden eine Verlosung machen und unsere Hörspiel wird es zu Exclusiven-Messe-Preisen geben.

Infos zu den neuen Produktionen folgen in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß Ash
»Ashley Pitt« hat folgende Datei angehängt:
  • Vier-Cover.jpg (108,69 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

2

Freitag, 11. Mai 2007, 12:04

RE: Die Hörfabrik auf der Hörspielcon

Hi Ash,
es freut mich, dass ihr wieder was am Start habt ;)
Infos zu den Rookies und Hell-Patrol rückst du wohl noch nicht raus, oder?

Wird es mit Generation 6 und Killing Beauty weitergehen?

Gruss & Viel Erfolg!

3

Samstag, 12. Mai 2007, 10:21

Moin!

Die Infos zu den Rookies und dem Horror-Hof wird es noch vor der Messe geben.

Was die Beauties und Generation 6 betrifft da müßtest Du mal direkt bei Nuebbelità nachfragen.

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

4

Samstag, 12. Mai 2007, 16:53

Ich bin gespannt auf die Messe.
Schon das Du auch dort bist, Horst.
Dann können wir uns endlich mal kennen lernen.

Wenn alles klappt, habe ich dann sogar etwas für Dich dabei ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:21

Ich hoffe das wir allen die auf der Con waren Rede und Antwort stehen konnten und uns genügend Zeit für Euch genommen haben.


Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten