Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Hallo von Jimba

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:17

Hallo von Jimba

Moin allerseits

Eine kleine Vorstellung meinerseits, das gehört sich doch als Neuling so, gell? :DD
Ich bin 28 Jahre jung und habe meine Vorlieben für Hörspiele grade wieder neu entdeckt.

Meine Lieblingshörspiele sind „Hanni und Nanni“. Hach, hab ich die früher geliebt .....und dann als Teeny auf`m Flohmarkt verscherbelt. Genauso wie die Benjamin Blümchen-Sammlung (na der trauere ich nicht so hinterher). Ja, ich bin eine Nuß :( und fange im Erwachsenenalter wieder von vorne an.
Zu meinen Lieblings-Serien gehören weiter „5 Freunde“ und „Hui Buh“ (Hans Clarin ist und bleibt einfach unerreicht :))

Freue mich schon auf viele nette Postings mit euch!

Liebe Grüße sendet Jimba
Liebe Grüße sendet Jimba

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:33

Hi Jimba :hi:
Vielen Dank für deine Vorstellung, finde ich persönlich immer total klasse! :applaus:
Ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im CLH!!!
:laola:

3

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:36

Hallo und herzlich willkommen Jimba :)
Schön das Du zu uns gefunden hast.
Ich mag Hui Buh auch sehr gerne. :]
Welche Hanni und Nanni's magst Du den lieber?
Die ganz alten aus den 70ern oder die 80er Version mit Horst Naumann als Erzähler?
Ich finde die aus den 80ern besser wel sie viel dichter am Buch sind.

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:40

Hallo Jimba. :hi:
Eine nette Vorstellung. Hoffentlich gefaellt es Dir bei uns und immer froehlich posten. :goethe:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

6

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:21

Na, ich kenn das halt so, das man sich vorstellt. Danke für die netten Begrüßungen :)

Zitat

Original von Teddyknutschel
Welche Hanni und Nanni's magst Du den lieber?
Die ganz alten aus den 70ern oder die 80er Version mit Horst Naumann als Erzähler?


Also am allerallerallerliebsten mag ich die ganz alten mit Paetsch als Erzähler (ist das die 70er?) auf Scheibe. Die klaupe ich mir grade auf den Flohmärkten zusammen. Parallel kauf ich im Moment die ganz neuen auf CD in umgekehrter Reihenfolge und komme in der Mitte dann irgentwann zusammen. Bei den neuen merkt man schon einen ganz schönen Unterschied... Wie gesagt, bin da nich ziemlich am Anfang :D
Liebe Grüße sendet Jimba

7

Freitag, 11. Mai 2007, 10:33

hi jimba! willkommen in unserer selbsthilfegruppe für anonyme alsteenagerhörspieleverscherblerundspäterzurückkaufer :hi:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Freitag, 11. Mai 2007, 16:48

RE: Hallo von Jimba

herzlich wilkommen im clh, jimba! :huhu:

Zitat

Original von Jimba
Ja, ich bin eine Nuß :( und fange im Erwachsenenalter wieder von vorne an.


so gesehen wirst du hier viele "nüsse" treffen; wilkommen im club! :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

9

Freitag, 11. Mai 2007, 20:40

Zitat

Original von Sledge_Hammer
alsteenagerhörspieleverscherblerundspäterzurückkaufer
Wie recht du hast :heul:

Danke für nochmal für die vielen Grüße :DD
Liebe Grüße sendet Jimba