Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 25. Mai 2007, 10:33

man kann halt meistens nur glück haben, wenn man sie bei ebay einstellt, da die ganze welt im "größten mülleimer der welt" mitbieten kann...

die preise sind so schwankend, aber ich glaube solche diskussionen gibts ja täglich..ebay preise sind vergänglich

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. Mai 2007, 21:26

Zitat

Original von mobilux
Zuviele köche verderben den brei


Mahlzeit.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

23

Montag, 28. Mai 2007, 22:51

Zitat

Original von mobilux
Einen grossen Sprung hat die Ötzmicki, das Burggespenst gemacht. Bei ebay lief die mal um die 35,- euro aus. Jetzt vor kurzem wurde diese mc in einem Paket mit 30 anderen ncs für 57 euro an meinen Spezie Verkauft. Und jetzt steht sie merkwürdigerweise vom gleichen Spezie nur unter ein anderem name für 89 euro im netz

Da macht das sammeln spass :fassungslos:


habe eben gesehen, das diese zu diesem Preis wirklich verkauft wurde :{

24

Montag, 28. Mai 2007, 22:56

bei was liegt die Sniks Mc von Fontana?

25

Montag, 28. Mai 2007, 23:02

als MC ist sie seit Jahren nicht gesehen - als LP dürfte sie um die 20 liegen

aber falls du sie haben solltest-ich hätte sie gerne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (28. Mai 2007, 23:03)


26

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:28

Das jemand tatsächlich die mc für 89 euro kauft. Unglaublich
Das grenzt am blanken :junge:Wahnsinn

27

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:22

Zitat

Original von mobilux
Das jemand tatsächlich die mc für 89 euro kauft. Unglaublich
Das grenzt am blanken :junge:Wahnsinn


Da nagelt sich jemand viel Bein ans Geld. Wenn er noch etwas gewartet hätte... :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Henneputz

unregistriert

28

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:39

RE: Preisniveau fontana-MCs

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer alten Kassette auf dieses Forum gestoßen und kenne mich in der Welt der alten Hörspiele gar nicht aus!

Ruf der Wildnis hab ich mir damals x-mal aus der Bücherei ausgeliehen. Ich weiß noch, dass die Kassette eine krasse Farbe (rot?) hatte...

Jetzt lese ich das Buch gerade (aus dem Buch:) )und will UNBEDINGT dieses Hörspiel (ich glaube mit nur einem Sprecher?) nochmal hören und haben.

Wenn es wirklich eins dieser teuren ist; gibt's da keine neuauflagen auf CD?
Mir ist das Format egal, Hauptsache hören!!!

29

Mittwoch, 30. Januar 2008, 07:40

Eine Neuauflage gibt es meines Erachtens nicht!

Henneputz

unregistriert

30

Freitag, 7. März 2008, 14:28

Ich habe mir das alte Fontana-Hörspiel besorgt, aber leider feststellen müssen, dass es nicht das Hörspiel ist, welches ich suche.
Es muss also noch ein anderes Hörspiel/Hörbuch von "Ruf der Wildnis" geben, welches mindestens 10 Jahre alt ist.
Kann mir da jemand helfen?

32

Freitag, 7. März 2008, 14:56

Dann könnte er eventuell wolfsblut meinen.
Ist ja auch von jack London

Henneputz

unregistriert

33

Sonntag, 9. März 2008, 13:53

Danke für die Hilfe, aber ich habe Wolfsblut und Ruf der Wildnis gelesen und bin mir sicher, dass es Ruf der Wildnis ist.

Die Suchfunktion hab ich schon genutzt, hat mich aber nicht weitergebracht.
Schade, dass es kein nhdb(nationales-hörspiel-database) gibt:)