Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. März 2004, 10:27

Verleihung des Deutschen Hörbuchpreises

Der Deutsche Hörbuchpreis ist der bedeutendste Preis im Hörbuch-Bereich, sozusagen der Oscar der deutschen Hörbücher. So viel Glanz wie beim diesjährigen Grammy, bei dem Clinton und Gorbatschow einen Grammy für ein gemeinsames Hörbuch erhielten, wird es bei der Preisverleihung am 17.3. in Köln zwar nicht geben, aber eine Gala unter der Schirmherrschaft des WDR garantiert für einen adäquaten Rahmen.

Übersicht über das Reglement, Nominierungen, ...

Wir werden am Donnerstag ausführlich darüber berichten, denn natürlich lasse ich mir den Weg nach Köln nicht nehmen.

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

2

Dienstag, 16. März 2004, 10:33

mein favorit: Sönke Wortmann, Christof Siemes, Rochus Hahn, Das Wunder von Bern :super:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Dienstag, 16. März 2004, 10:40

Ich habe eben übrigens festgestellt, dass die Gala nicht nur im Radio übertragen wird (WDR5), sondern auch per Streaming im Internet:

zum WDR5 mitsamt Streaming

Grüße, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung