Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:00

Perry Rhodan 17 - Der galaktische Spieler

Bei der Perry Rhodan-Serie von Eins A Medien gibt es nun die Möglichkeit, die Nr. 17 mit dem Titel "Der galaktische Spieler" vorzubestellen.

Schön, dass der Teil noch erscheint. Wenn es nach mir ginge, würden beide Serien parallel weiterlaufen. Die abgeschlossenen Geschichten von 1A (und besonders der Atlan/Traversan-Mehrteiler!!!) sind mir mindestens genauso lieb wie der Zyklus von Lübbe, zumal ich Primus als Rhodan nach wie vor genial finde, bin halt Jonas-Geschädigt! ;)

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:21

Steht doch schon längst hier im CD-Regal - leider ist Bodo Primus diesmal nicht dabei...

Tipp für Amazon-Besteller: Unter Bücher (und somit versandkostenfrei) ist die Folge als "Der galaktische Schachspieler" gelistet: [isbn]3936337837[/isbn]

@Gucky:
Wird die Serie etwa eingestellt??? Das wäre wirklich schade. Zumindest bei Amazon sind noch die Folgen 18-20 gelistet (allerdings mit Erscheinungsdatum April 2007)...

Gruss, F.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fridolin2001« (2. Mai 2007, 20:22)


3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:45

Da habe ich mich wohl zu sehr auf die scheinbar nicht ganz aktuelle 1A-Page verlassen, auf welcher das Teil zur Vorbestellung vermerkt ist, von den anderen Folgen fehlt gar jede Spur... :confused:
Ob's weitergeht weiß ich auch nicht genau, aber nachdem die Page nicht mehr ordentlich gepflegt wird und der Atlan-Zyklus auch mittendrin zum Erliegen gekommen ist, habe ich keine großen Hoffnungen mehr... :{

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:21

Aber es sind doch noch mindestens zwei weitere "Atlan" Folgen von 1A angekündigt.
Die sollen, glaube ich im Juli und August kommen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 08:19

Bei Amazon sind noch folgende gelistet:
Perry Rhodan 18. Der Random Transmitter. CD . Das Perry Rhodan Jubiläums-Gewinn-Hörspiel
Perry Rhodan 19. Atlan - Der Jagdplanet . Traversan-Zyklus Folge 5
Perry Rhodan 20 Atlan - Der Jagdplanet . Traversan-Zyklus Folge 6
Rhodan, Perry, Tl.20 : Der letzte Mann der OSA MARIGA, 1 Audio-CD

Mal sehen, was daraus wird....

Gruss, F