Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:37

Schwört ihr auf ein spezielles Hundefutter?

Hi zusammen,

Ich bin ja Dienerin eines Schnauzer-Mix, und der ist irgendwie eigen in Sachen Futter.
Der mag z.B. keine Cornflakes, Puffreis oder Erbsen in seinem Futter. Diese Sachen werden rausoperiert, abgelutscht und neben den Napf verstreut. Daher fütter ich im Moment nur Pedigree-Trockenfutter (Fünf-Sorten-Fleisch abwechselnd mit Lamm mit Gemüse).
Hat vielleicht jemand einen guten Tipp in Sachen Hundetrockenfutter für mich? Schwört ihr auf eine bestimmte Sorte?

Gruß, Choco

2

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:41

chappi-vollkostbrocken (egal welche sorte) und frolic, darauf fahren unsere drei absolut ab. dafür lassen die jedes feuchtfutter stehen.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:44

Wußt ich doch Thomas, dass du der Erste bei dem Thema sein würdest. :]

Auf Frolic fliegt der meine auch, aber da ist Zucker drin und da fütter ich das nur als Leckerli zwischendurch. Aber Chappi hab ich noch nicht getestet, Danke für den Tipp. Werde an dieser Stelle über die eventuellen Erfolge berichten. :] :)

Gruß, Choco

4

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:07

die erfolge bei uns sind, das der rottie ziemlich abgespeckt hat. hat zwar immer noch 75 kilo, aber das überschüssige fett ist fast ganz weg. seitdem geht´s dem besser. zuviel feuchtfutter hat sich, zumindest bei uns, als nicht so toll rausgestellt.

frolic ist zum "appetit" anheizen :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (18. Februar 2004, 20:08)


5

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:05

ich schwör da auf nix, könnte aber daran liegen, dass ich kein haustier habe :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Montag, 18. Juni 2007, 09:03

Wie auch beim Katzenfutter, habe ich beim Hundefutter schon so einiges durch, lach. Ich habe dann eigentlich in der letzten Zeit immer Pedigree genommen, weil das unserem Hund, im Gegensatz zu anderen Sorten, ganz gut bekommen ist..jedoch finde ich, wird dieses Futter relativ schnell schlecht, das gefällt mir nicht so und manche Sorten mit Soße sind recht flüssig. 8o Jetzt habe ich das Dosenfutter von Fressnapf Multifit entdeckt, die haben wirklich gute Sorten und auch von der Konsistenz her finde ich es gut
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)