Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. März 2004, 11:58

Zitat

Original von Skywise
Leider läßt sich Sach- und Beziehungsebene wohl wirklich nicht trennen.
Aber - wie gesagt - von mir kriegt Blitz seine Chance ... vielleicht bin ich auch einfach nur zu pessismistisch ...

Gruß
Skywise


Hut ab.

...

Hier zu moralisieren, obwohl ich sicherlich auch unfair gegen viele hier gewesen und in der Bewertung "der CLHler" im Sinne von Sippenhaft verfahren bin ist natürlich ziemlich gewagt.

Mir geht es allerdings um die Sache, die Michael mit viel Engagement aufgebaut hat. Und die rechtfertigt möglicherweise das Wagnis.

Vielleicht fall ich damit auf die Schnauze. Macht aba nix.

22

Dienstag, 16. März 2004, 12:04

Moin Olli!

Zitat

Edit: Sorry, dass ich es überhaupt versucht habe. Denn entsprechend Deiner Signatur gehöre ich ja wohl zu dem Kreis von Menschen, mit denen es sich nicht lohnt zu diskutieren....


Wo steht das denn? :confused:

Ts, Ts Olli - Bitte immer schön trennen von "Sach- und Beziehungsebene" nicht vergessen.

Aber ok, weil du es bist versuche ich dir den Grund für meine Lachkrämpfe mal ansatzweise zu erläutern. Gucky & Skywise haben da zwar schon einiges vorweggenommen, aber trotzdem:

Also im Prinzip ist es ziemlich Latte, wer nun Hoerspiel24.de führt und wer da was und wann bestellt.

Genau so Latte ist es ob hier in der Internet-HSP-Welt jeder unbedingt mit jedem gut auskommen muß. Ist doch in der richtigen Welt auch nicht so, also warum hier?

Nur warum müssen alle CLH-Verächter in regelmäßigen Abständen hier wieder auftauchen? Warum handelst du selbst gegen deine eigenen Aussagen?

Zitat

Jemand, der mir persönlich in die Fresse gehauen hat, mit dem will ich nichts mehr zu tun haben.


Jungs, das ist eure Freizeit, keiner zwingt euch ins CLH bzw. also was wollt ihr dauernd hier?
Gruß
Gonzales

23

Dienstag, 16. März 2004, 12:07

Zitat

Original von Gucky
Da stimme ich dir prinzipiell zu, natürlich ist so eine Situation nicht erstrebenswert. Aber es stellt sich dir Frage, wer das das Kriegsbeil wieder zu verscharren hat: Der, der es in der Gegend rumwirft, oder jemand, der es abbekommen hat. Ich für meinen Teil bin auch durchaus bereit, meine Meinung zu überdenken, nur müssen dafür die Voraussetzungen geschaffen bzw. erkennbar sein. Und zu einem "Sorry, ich hatte mal ausnahmsweise Unrecht" lassen sich manche halt nicht herab. und selbst wenn das jetzt passieren würde, würde ich zu diesem Zeitpunkt finanzielle Motivation unterstellen.
Traurig? Aber so steht es geschrieben...


Du hast vollkommen Recht und ich will hier, auch wenn es sich so anhört, nicht missionieren. Ich wollte einfach nur mal meinen Standpunkt darstellen.

Ich habe Blitz im Übrigen auch mal absolut verteufelt. Einige der "führenden Persönlichkeiten" hier werden sich noch gut daran erinnern. Mittlwerweile aber auch als guten "Kollegen" kennengelernt, dessen Meinung ich in bezug auf Hörspiele ich wirklich schätze, der - sorry Partick- aber im Umgang sicherlich schwierig ist.

Darum geht es aber doch eigentlich gar nicht. Ich finde es eben nur schade, wenn eine an sich unstrittig gute Sache quasi a priori durch Polemik niedergemacht wird.

24

Dienstag, 16. März 2004, 12:19

Zitat

Original von Gonzales
Nur warum müssen alle CLH-Verächter in regelmäßigen Abständen hier wieder auftauchen? Warum handelst du selbst gegen deine eigenen Aussagen?

Jungs, das ist eure Freizeit, keiner zwingt euch ins CLH bzw. also was wollt ihr dauernd hier?


@ Gonzo: Dass ich oft gegen meine Aussagen handle siehst Du allein daran, dass ich Dir jetzt nun natürlich wieder antowrte.

Du fragst, was ich hier will. Ich werde versuche Dir das zu beantworten. Lesender weise war ich eh immer dabei also nie wirklich weg. Was ich nun will, ist mit Leuten über Hörspiele diskutieren. Mittlerweile ist es mir egal, wo das passiert. Ein wenig habe ich nämlich auch gelernt und schere nicht mehr alle über einen Kamm und nehme Leute in Sippenhaft.

Ich möchte also nicht mit dem CLH diskutieren, sondern mit einigen Menschen hier.

Auch wenn ich den ein oder anderen nicht mag. Das geht anderen in Bezug auf meine Person sicher genauso. Kein Grund aber ausfallend oder polemisch zu werden.

Im übrigen habe ich keinen Bock mehr darauf mich mit den Leuten in eine Ecke stellen zu lassen, die nur schwarz weiss sehen und ihre Meinungsbildung über dritte und vierte betrieben.

Ich werde mich hier ab und an zu Wort melden. Insbesondere dann, wenn ich es interessant oder spannend finde. Ich tue das ab und an bei den Freunden (bei denen ich im übrigen ein paar Monate nichts gepostet habe), ich werde es im Maritim Forum tun, oder sonst wo, wo sich interessante Leute aufhalten, oder Themen diskutiert werden, die mich interessieren.

Es gibt nur einen Weg mich wieder loszuwerden: Zensur. :DD

In diesem Sinne...

25

Dienstag, 16. März 2004, 12:22

Moin Olli!

"Polemik" ist dein Lieblingswort, oder?

Gehen wir mal davon aus, dass du es hier im Sinne von "unsachlicher Kritik" verwendest. Dann verstehe ich nicht warum du dich hier so aufreibst.

Ist doch klasse, das dein guter Kumpel Captain Blitz hoerspiel24.de übernimmt, du hast weiterhin in mindestens zwei HSP-Foren die Möglichkeit dort zu bestellen. Also wo ist das Problem, warum ereiferst du dich plötzlich so und fängst sogar mal an hier im CLH zu posten.

Weil es persönlich so unheimlich wichtig für dich ist das hoerspiel24.de im CLH weiterhin News postet? Kriegst du Prozente, oder hast du wirklich keine anderen Sorgen?

Aber wieder zurück zur "unsachlichen Kritik":

Was ist denn daran unsachlich, wenn wir keinen anderen Grund als wirtschaftliches Interesse bei Captain Blitz am CLH vermuten müssen?

Also die Liebe zum CLH und seiner Community kann es ja wohl nicht sein, oder hab ich da was verpasst?
Gruß
Gonzales

26

Dienstag, 16. März 2004, 12:25

Zitat

Original von ollihimself
.... Mittlwerweile aber auch als guten "Kollegen" kennengelernt, dessen Meinung ich in bezug auf Hörspiele ich wirklich schätze, der - sorry Partick- aber im Umgang sicherlich schwierig ist.


zum führen eines shops gehört imho neben der sachkenntnis auch ein händchen im umgang mit den kunden. ich persönlich möchte mir zb keine " :rolleyes: " auf reklamationen ansehen müssen...


Zitat


Darum geht es aber doch eigentlich gar nicht. Ich finde es eben nur schade, wenn eine an sich unstrittig gute Sache quasi a priori durch Polemik niedergemacht wird.


kann es sein, dass sich blitz dieses grab selbst geschaufelt hat?
er wird sich net ändern, nur weil er nen shop hat. und dass er sich einige wirklich derbe dinge geleistet hat, für die er sich nie entschuldigt/ bzw es aus der welt geräumt hat. das bestreitest du denke ich mal nicht. ich will ihm das auch net ewig vorhalten, aber blitz ist nun mal blitz. deshalb sehe ich net ein, mir das auch noch auf "geschäftlicher basis" antun zu müssen...


Zitat


...fehlender Bereitschaft (besser wohl Fähigkeit)
auch einmal über den eigenen Schatten zu springen und das Kriegsbeil zu begraben.


ich will dir ja net persönlich an den karren fahren, olli, aber das von dir zu "hören" löst schon ein komisches gefühl aus...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

27

Dienstag, 16. März 2004, 12:41

Moin Olli!

Also irgendwas beurteilst du hier echt falsch.

Sorry, du bist hier absolut Willkommen und hier würden sicherlich ne Menge Leute und alte Bekannte gerne wieder mit dir diskutieren. Brauchst auch nicht ständig unsichtbar zu sein, diese Funktion funzt eh nicht. ;)

Nur mußt du dich halt entscheiden, ob du nun "lesenderweise immer dabei sein willst" oder ob du hier "mit Leuten über Hörspiele diskutieren" willst. So richtig tust du dies nämlich irgendwie nicht. Du hast inzwischen 9 Postings, von denen 6 hier im Thread stehen. :confused:

"In die Ecke stellen" tut dich hier auch keiner, du bist mit der Geschwindigkeit von 6 Posting selbst in diese Ecke gerannt. Vielleicht merkst du es nicht, aber du bist hier der einzige, der davon spricht, dass hier "Leute über einen Kamm geschoren werden", "Sippenhaft angewandt", "schwarz-weiß gedacht wird" oder halt "in die Ecke gestellt wird."

Also mach mal ruhig, rede hier erstmal mit den Leuten friedlich über Hörspiele und leb dich wieder ein. :troest:
Wirst dann auch sehen, dass deine immanente Angst vor "Zensur" hier unbegründet ist. :]
Gruß
Gonzales

28

Dienstag, 16. März 2004, 12:45

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von ollihimself
.... Mittlwerweile aber auch als guten "Kollegen" kennengelernt, dessen Meinung ich in bezug auf Hörspiele ich wirklich schätze, der - sorry Partick- aber im Umgang sicherlich schwierig ist.


zum führen eines shops gehört imho neben der sachkenntnis auch ein händchen im umgang mit den kunden. ich persönlich möchte mir zb keine " :rolleyes: " auf reklamationen ansehen müssen...


Zitat


Darum geht es aber doch eigentlich gar nicht. Ich finde es eben nur schade, wenn eine an sich unstrittig gute Sache quasi a priori durch Polemik niedergemacht wird.


kann es sein, dass sich blitz dieses grab selbst geschaufelt hat?
er wird sich net ändern, nur weil er nen shop hat. und dass er sich einige wirklich derbe dinge geleistet hat, für die er sich nie entschuldigt/ bzw es aus der welt geräumt hat. das bestreitest du denke ich mal nicht. ich will ihm das auch net ewig vorhalten, aber blitz ist nun mal blitz. deshalb sehe ich net ein, mir das auch noch auf "geschäftlicher basis" antun zu müssen...


Zitat


...fehlender Bereitschaft (besser wohl Fähigkeit)
auch einmal über den eigenen Schatten zu springen und das Kriegsbeil zu begraben.


ich will dir ja net persönlich an den karren fahren, olli, aber das von dir zu "hören" löst schon ein komisches gefühl aus...



Hi Sledge:
Über die ersten Punkte möchte ich nicht öffentlich diskutieren, denn hier geht es um meine Meinung zu und über eine Person. Und über Leute zu sprechen, statt mit Ihnen, das überlasse ich lieber Gonzales.

Edit: Nach den Streicheleinheiten von Gonzales: Sorry Gonzo, ist scheisse formuliert und trifft die Sache vielleicht nicht wirklich. Aber ich empfinde das (im Moment) so...

Über letzteren Punkt spreche ich gerne mit allen, die es interessiert. Gerne auch öffentlich. Ich fürchte nur, es artet gerade wieder in eine Schlammschlacht aus. Als ausgemachter Miturheber würde ich um das Ganze wieder etwas zu deeskalieren aber auch hier gerne privat weitersprechen....

Nochmals Edit:
@ Gonzales:
Das die Unsichtbarkeitsfunktion nicht funzt weiss ich doch :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (16. März 2004, 12:50)


29

Dienstag, 16. März 2004, 12:52

Zitat

Original von ollihimself
Hi Sledge:
Über die ersten Punkte möchte ich nicht öffentlich diskutieren, denn hier geht es um meine Meinung zu und über eine Person. Und über Leute zu sprechen, statt mit Ihnen, das überlasse ich lieber Gonzales.


olli, ich denke, es bringt so oder so nix - in dieser diskussion wird es nur verlierer geben. weiterer disput führt nur zu bösem blut und das ist es auch wieder net wert...



Zitat


Über letzteren Punkt spreche ich gerne mit allen, die es interessiert. Gerne auch öffentlich. Ich fürchte nur, es artet gerade wieder in eine Schlammschlacht aus. Als ausgemachter Miturheber würde ich um das Ganze wieder etwas zu deeskalieren aber auch hier gerne privat weitersprechen....


ein mann ein wort - hoffentlich führt das zu aussprachen, ich würde mich freuen. wäre nur schade, wenn jeder darauf wartet, bis der andere den ersten schritt macht...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

30

Dienstag, 16. März 2004, 12:59

Zitat

Original von Gonzales
Moin Olli!

"In die Ecke stellen" tut dich hier auch keiner, du bist mit der Geschwindigkeit von 6 Posting selbst in diese Ecke gerannt. Vielleicht merkst du es nicht, aber du bist hier der einzige, der davon spricht, dass hier "Leute über einen Kamm geschoren werden", "Sippenhaft angewandt", "schwarz-weiß gedacht wird" oder halt "in die Ecke gestellt wird."

Also mach mal ruhig, rede hier erstmal mit den Leuten friedlich über Hörspiele und leb dich wieder ein. :troest:
Wirst dann auch sehen, dass deine immanente Angst vor "Zensur" hier unbegründet ist. :]


ICH habe Leute, respektive das CLH in Sippenhaft genommen, schwarz weiss gesehen und alle verteufelt! Und ich bemühe mich gerade darum von diesem Trip wieder runter zu kommen. Ist etwas schwierig....

31

Dienstag, 16. März 2004, 12:59

Captain Blitz, hmmm.
Dann bin ich wohl einer von denen, die da nicht mehr kaufen werden.

Er ist mir nicht nur unsympathisch (das würde eine Geschäftsbeziehung nicht stören) aber wenn ich mir vorstelle bei Schwierigkeiten mit ihm Verhandlungen führen zu müssen, sehe ich komplett schwarz.
Seine undiplomatische Art und die mangelde Bereitschaft andere Standpunkte gelten zu lassen, disqualifiziern ich für mich als Geschäftspartner.

Da lasse ich mich zwar gerne vom Gegenteil überzeugen aber eben nicht durch Trial & Error...

32

Dienstag, 16. März 2004, 13:01

Moin Olli!

Zitat

Das die Unsichtbarkeitsfunktion nicht funzt weiss ich doch


Hab ich mir auch gedacht, ich spielte auch eher auf die symbolische Wirkung an und die ist ja auch irgendwie aussagekräftig. :]

Mein Posting war übrigens ehrlich gemeint. Wenn du es auch ernst mit dem CLH meinst, dann werde ruhig mal aktiv im HSP-Bereich und rede ein wenig mit. Du wirst schon sehen, dass sich hier viele über deine Anwesenheit freuen würden.

Die Probleme der Vergangenheit kann man eh nur richtig in einem persönlichen Umfeld miteinander lösen. Und selbst dann muß man akzeptieren, dass halt nicht jeder mit jedem kann.
Gruß
Gonzales

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 16. März 2004, 16:04

Hallo Hörspielfans,

ich versichere Euch allen, das ich gewisse Grundsätze in die Übergabe meines Shops gesetzt habe.

Wer von Euch glaubt, dass ich mit viel Mühe einen Shop aufbaue mit einem gewissen "Standart" und diesen dann einfach "in die Tonne hau". der tut mir leid und erklärt gleichzeitig das er mich nicht verstanden hat.

Ich gebe MEINEN Shop doch nicht ab um ihn in den Ruin zu treiben. Ich bin Überzeugt davon, dass Blitzi den Shop genauso weiterführen wird wie ich Ihn aufgebaut habe. Da würde ich sogar drauf Wetten (wer hat Interesse?). Auch bei Reklamationen wird er Nett und Freundlich sein. Da habe wir uns in den Gesprächen drüber Unterhalten.

Bitte macht diesen Threat nicht wieder zu einem "Du bist Böse, ich nicht!-Nein umgekehrt!"-Threat. Das ist nicht der SInn dieses Postings. ;)

Ich wette das einige von Euch Innerhalb eines Jahres docj wieder bei hoerpsiel24.de kaufen werden. Denn ich bin Überzeugt, das Patrick durch Leistung zu Überzeugen weiss!!!

Was meine ersten Postings hier angeht, zeigt es mal wieder, dass einige User es bis heute nicht verstanden haben *Entäuschtbin*. Ich hatte NIE vor einfach nur Werbung zu machen. Es kam vielleicht anders rüber, aber ich habe in keinem Posting geschrieben das man es bei kaufen kann/muss (es sei denn ich wurde expliziet danach gefragt!!!!)! Ich habe so wie heute auch nur in Threats mitdiskutiert. Und das haben hier viel als "Werbung" ausgelegt. Ich habe in ALLEN Foren nur meine News gepostet in separaten Threats und unter ALLEN Beiträgen mein Logo. Das war meine einzige Werbung in den 2Jahren. :harhar: Aber ich denke das Thema ist nun durch.

Grüsse
Michael

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Fred Ferkel

unregistriert

34

Dienstag, 16. März 2004, 16:05

Irgendwie schon geschehen, oder? :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fred Ferkel« (16. März 2004, 16:06)


35

Dienstag, 16. März 2004, 16:57

Moin Michael!

Wie gesagt, es gibt kein Problem. Wem du deinen HSP-Shop überlässt ist wirklich egal. Ob er unter der Führung von Captain Blitz aufblüht oder den Bach runtergeht ist für fast alle hier auch völlig egal. Ist wirklich nur deine Sache und geht hier alle nichts an.

Ob und wie du hier in den letzten Jahren Werbung für deinen HSP-Versand gemacht hast, kann ebenfalls jeder für sich selber beurteilen.

Nur eine Sache scheinst du absolut nicht begreifen zu wollen und da hilft auch kein frühzeitiges Heulen und Klagen:

Captain Blitz wurde nach langen Streitereien für das CLH gesperrt. Soweit ich weiß gab es nach der Sperrung nie eine Aussprache und wenn man sich die Kommentare von Captain Blitz in anderen Foren über das CLH durchliest, dann scheint er selber auch kein Interesse daran zu haben. Also noch mal ganz langsam zum mitlesen:

CAPTAIN BLITZ IST IM CLH NICHT ERWÜNSCHT!

Damit ist die Person Patrick Holtheuer aus Voerde gemeint egal ob er als Captain Blitz oder als hoerspiel24.de hier agiert. Wenn du das jetzt ganz böse schlimm, ungerecht und gemein findest, dann tu mir den Gefallen und heul einfach ein wenig, aber hör endlich auf hier schriftlich rumzuflennen.

Natürlich kann ich es nachvollziehen, das du bereits im Vorfeld sicher gehen willst, dass hoerspiel24.de auch in Zukunft im CLH Werbung posten kann. Immerhin sitzen hier ja jede Menge potentielle Kunden und das CLH ist nunmal das größte HSP-Board im Internet. Aber komm hier als HSP-Händler bitte nicht dauernd mit der "Das ist aber ungerecht" Masche, wenn ganz klar auch finanzielle Absichten mit im Spiel sind.
Gruß
Gonzales

Macabros

Mac liebt Kirschi

Beiträge: 58

Wohnort: Köln, NRW

Beruf: Elektriker im Crashtest bei Ford

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 16. März 2004, 17:26

Kurze Worte...

Ich komme ohne Umschweife zum Punkt:

Ich werde definitiv KEINE Folgen mehr bei Hörspiel24 bestellen. Da bestell ich lieber für mehr Geld im Shop von Kiddinx, bei Amazon oder sonstwo.

Dieses Thema ist für mich auch absolut undiskutabel. Blitz ist für mich kein Thema mehr. Abgehakt und vergessen.

Da bestelle ich lieber bei einem seriösen Anbieter. Ich habe zuviele schlechte Erfahrungen mit Blitz gehabt, um da noch positives erkennen bzw. erahnen zu können.

Das war nur meine persönliche, ehrliche Meinung. Punkt.

Gruss, Mac

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 16. März 2004, 18:30

Unabhängig von Person und Ansehen: Viel Glück. Das wünsche ich jedem deutschen Kleinstunternehmer (gehöre ja bald selbst dazu) :D

Ich beziehe meine Hörspiele allerdings nach wie vor "persönlich" .

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 16. März 2004, 18:52

Moin Moin Gonzales,

Zitat

Original von Gonzales
CAPTAIN BLITZ IST IM CLH NICHT ERWÜNSCHT!

Damit ist die Person Patrick Holtheuer aus Voerde gemeint egal ob er als Captain Blitz oder als hoerspiel24.de hier agiert. Wenn du das jetzt ganz böse schlimm, ungerecht und gemein findest, dann tu mir den Gefallen und heul einfach ein wenig, aber hör endlich auf hier schriftlich rumzuflennen.

Natürlich kann ich es nachvollziehen, das du bereits im Vorfeld sicher gehen willst, dass hoerspiel24.de auch in Zukunft im CLH Werbung posten kann. Immerhin sitzen hier ja jede Menge potentielle Kunden und das CLH ist nunmal das größte HSP-Board im Internet. Aber komm hier als HSP-Händler bitte nicht dauernd mit der "Das ist aber ungerecht" Masche, wenn ganz klar auch finanzielle Absichten mit im Spiel sind.


DU hast es nicht verstanden. Das Posting von Macabros fand ich absolut OK!!! Er hat kurz knapp gesagt, was er denkt und fertig.
Ich habe auch diesmal nicht versucht, irgendwen hier reinzubringen zu werben oder ähnliches.

ICH habe lediglich ein Posting zur Info der Hörspielwelt in fast allen Foren gestartet. Den Rest habt Ihr, insbesondere DU, daraus gemacht!!! :P

Es ist doch so das immer Personen von dem einen Verachtet und von dem anderen geliebt werden. Das war schon seit anbeginn der Menschheit so. Das wird sich aller wahrscheinlichkeit nach auch NIE ändern.

Ich werbe weder für Blitz, noch für hsp24, noch für ein anderes Forum noch noch noch.... (ausser in meinen ursprünglichen News!). Ich gebe lediglich meine persönliche Meinung bekannt.

Eines Interessiert mich aber besonders von Dir: Was schreibst Du denn, wenn ich den Shop ab 1/4 nicht mehr habe und trotzdem meine Meinung äussere? Für wen Werbe ich denn dann? Das würde mich mal Interessieren!?!?! ;)

Das habe ich weiterhin nicht vor. Aber es ist genau das "kleine" Denken, was Du hier präsentierst. Ok, ich kann damit leben, aber es ist genau das Kanonenfutter was Du den andere Foren lieferst. Denn das ist nicht nur bei den hsp-freunden so das gelästert wird. Aber tut mir leid, da tun sich alle Foren nicht viel, ausser die Lobby!!! Da ist irgendwie ruhig (Oh, Sorry ich erwähnte ein anderes Forum! :DD).

So nun schönen Feierabend bis später..... :D

grüsse
Michael

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

hsp24.de

unregistriert

39

Dienstag, 16. März 2004, 19:52

Hallo UserInnen des CLH, hallo Gonzales.

Ich komme gerade von der Arbeit, und werde darauf hingewiesen, dass meine zukünftige nebenberufliche Tätigkeit unter www.hoerspiel24.de nach Michaels Bekanntmachung auf Feedback gestoßen ist.

Was ich allerdings hier lesen muss, finde ich natürlich nicht so schön – und es bewegt mich zu dem Entschluss, dieses Einstiegs- und gleichzeitiges Ausstiegsposting zu verfassen. Ich entschuldige mich natürlich auch sofort bei allen, denen ich hier nicht willkommen bin, die aber natürlich trotzdem nicht umhinkönnen, dieses Posting wissbegierig zu lesen ;-)

Es ist beinahe traurig, dass mancher hier nicht zu differenzieren weiß zwischen dem „mit erhobenem Mittelfinger durch die Welt laufenden“ Captain Blitz und Patrick Holtheuer, dem baldigen Inhaber von www.hoerspiel24.de. Es macht meiner Erfahrung mit dem CLH und den Redeführern hier mehr als wenig Sinn, eine Diskussion darüber anzustreben, dass ich keineswegs plane, euer Geld mit nach Brasilien zu nehmen, wo ich mir mit Hilfe eurer Obuli ein nettes Eigenheim bauen könnte. Genau so wenig Sinn macht es, eine Grundsatzdiskussion über die Vergangenheit anzustreben.

Ich bestehe lediglich darauf, dass nicht – wiederholt – eine die geschäftliche Existenz bedrohende Diskussion in der Öffentlichkeit geführt wird, denn eben dies und die Auswirkungen dessen sind in den letzten Wochen zu sehen, hören und lesen gewesen, oder? Es ist schade, dass ihr immer wieder dieselben Fehler macht.

Ich respektiere euren Wunsch nach Intimität und das dringende Verlangen nach einem Captain Blitz-freien Forum, ebenso habt ihr aber auch zu respektieren, dass ich es nicht zulassen kann, dass ich, respektive mein Geschäft, hier öffentlich in Misskredit gebracht wird. Also kommt bitte meiner Forderung nach, editiert die öffentlichen Beleidigungen und Diffarmierungen, die hier in Zuammenhang mit meinem Namen oder meinem Geschäft stehen, oder löscht diesen Thread.

www.hoerspiel24.de hat sich in den letzten 2 Jahren einen sehr guten Ruf aufgebaut, und ich fühle mich durch das mir entgegengebrachte Vertrauen geehrt. Also helft nicht mit, diese Arbeit zu zerstören.

In diesem Sinne,

Patrick Holtheuer

40

Dienstag, 16. März 2004, 20:05

Moin Michael!

Mensch du alter Schelm, da hab ich dich wohl völlig missverstanden. Und ich dachte schon du wolltest Werbung machen und uns sanft darauf vorbereiten, dass wir demnächst wieder Besuch von Captain Blitz aka Patrick Holtheuer erwarten dürfen. Wie man sich doch irren kann, hätteste doch gleich aufklären können. :lach:

@Captain Blitz/Patrick Holtheuer

Zitat

Es ist beinahe traurig, dass mancher hier nicht zu differenzieren weiß zwischen dem „mit erhobenem Mittelfinger durch die Welt laufenden“ Captain Blitz und Patrick Holtheuer, dem baldigen Inhaber von www.hoerspiel24.de.


Sorry, krieg ich halt nicht auf die Reihe. Bin aber mit Schizophrenie auch nicht so richtig vertraut. :grins:

Ach ja, hier wird übrigens nicht gelöscht, wenn du Probleme mit einer Formulierung hast, dann verklag uns doch. :lach:
Gruß
Gonzales