Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaicologne

Schüler

  • »kaicologne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Köln

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2007, 00:17

Tom Knall & die Libelle 2 (RCA)

Hallo, ihr Hörigen!

Nachdem mein letztes Gesuch nach der "Sonny"-LP leider erfolglos war, hier noch eine weitere Suche:

Als Wolfgang Ecke-Fan hab ich mich sehr gefreut, letztes Jahr den ersten Teil von "Tom Knall und die Libelle" auf dem Flohmarkt zu ergattern - jetzt würde ich aber auch gerne mal den zweiten Teil "Der Mann mit der Schrotflinte" hören.

Wer kann helfen?

Liebe Grüße
Kai
»kaicologne« hat folgende Datei angehängt:
  • libelle2.jpg (62,77 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2022, 22:59)
Der Bosporus, die Dardanellen, das Marmarameer ...

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2007, 09:11

Du fragst 4 Jahre zu spaet. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

kaicologne

Schüler

  • »kaicologne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Köln

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2007, 09:50

Daß ich wirklich seltene Hörspiele suche, ist mir bewußt - aber da ich fast jedes Wochenende über Flohmärkte streuner, hab ich die "Massenware" halt entweder schon, oder vertraue darauf, daß ich die davon noch fehlenden Teile halt mal ergattern werde...

Dann muß ich hier wohl auch keine Suchanfrage stellen nach "Amanda Windelzwerg" ... :-)
Der Bosporus, die Dardanellen, das Marmarameer ...

5

Montag, 30. Juli 2018, 14:12

Kaicologne scheint ja nicht mehr aktiv zu sein, aber ich kann das gut nachvollziehen ...
ich hab auch den ersten Teil gehört und würde das gleiche gerne mit dem zweiten Teil machen ... hat die jemand und würde tauschen ... ausreichend Material vorhanden ...
Lg MO