Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LOGI

Ich sitze am 3. Fenster

  • »LOGI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2007, 19:55

Brauche Hilfe: Spielanleitung aus der Micky Maus gesucht.

Hallo,

ich brauche ganz dringend Hilfe von euch.

Mein Sohn (8) hat sich Anfang März die Micky Maus Nr. 11/2007 gekauft.
Darin war als Extra das Kartenlegespiel "Quack-Karten".

Jetzt wollten wir das heute zusammen zu ersten mal spielen und wir haben die Anleitung nicht mehr !! Die war nämlich in dem Micky-Maus-Heft und das läßt sich nicht mehr auffinden. Jetzt ist mein Sohn ziemlich traurig, da er sich auf das Spiel gefreut hatte.

Wenn jemand von euch das Heft hat, wäre es schön wenn er die Anleitung scannen könnte oder kurz beschreiben (wenn das geht) wie das Spiel geht.

Wäre echt Super, wenn mir einer helfen könnte.

Gruss Logi
Einmal im Leben durch Wuppertal schweben!

2

Donnerstag, 12. April 2007, 15:09

mit der frage biste hier vielleicht besser aufgehoben:
http://www.comicforum.de/comicforum/forumdisplay.php?s=&forumid=42
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.