Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2007, 17:34

Holmes Folge 14 MC-Sammleredition

Auf www.pop.de hab ich gelesen, dass es zu Sherlock Holmes Folge 14 "Die tanzeden Männchen" von Maritim eine MC-Sammleredition geben wird, die am 15.4.07 erscheint.Die CD-Version erscheint bereits 14 Tage früher.

Der Preis der Sammleredition liegt bei 5,99€.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


2

Donnerstag, 29. März 2007, 17:37

RE: Holmes Folge 14 MC-Sammleredition

Zitat

Original von gabylein
"Die tanzeden Männchen"


das wird sich dann ja wohl auf die reinen mc-sammler beziehen, die "tanzenden männchen" ??? :lach: sorry !!! ;)

aber man merkt doch der MC so langsam ihren schawanengesang an - wenn die neuen auflagen diverser serien NUR noch sammler-editionen sind. burns hat sich doch auch erldigt, wenn ich mich recht erinnere.

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2007, 22:25

RE: Holmes Folge 14 MC-Sammleredition

Hiho,

in Zusammarbeit mit Maritim - Produktionen haben wir uns entschlossen die Serie Sherlock Holmes auf MC weiterzuführen.

Die Folgen 14 Die tanzenden Männchen sowie die Folge 15 Die Internatsschule werden exklusiv für uns produziert und können auch nur ausschließlich über uns bezogen werden.

Sofern wir erkennen können, das wir in Richtung einer schwarzen Null kommen, werden auch die weiteren Folgen der Serie auf MC erscheinen.

Liebe Grüße

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

4

Freitag, 30. März 2007, 00:22

:anbet:
DANKE

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2007, 07:51

RE: Holmes Folge 14 MC-Sammleredition

Zitat

Original von Luke Danes

Zitat

Original von gabylein
"Die tanzeden Männchen"


das wird sich dann ja wohl auf die reinen mc-sammler beziehen, die "tanzenden männchen" ??? :lach: sorry !!! ;)

aber man merkt doch der MC so langsam ihren schawanengesang an - wenn die neuen auflagen diverser serien NUR noch sammler-editionen sind. burns hat sich doch auch erldigt, wenn ich mich recht erinnere.


Und wenn schon, solange man Sammlereditionen auflegt, rege ich mich ja auch nicht auf.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

6

Freitag, 30. März 2007, 10:24

Ich kann es mir nicht vorstellen,daß Sich das rentiert.Eher vielleicht mit einem bundesweiten Handelsvertrieb

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. März 2007, 18:19

Zitat

Original von haggi
Ich kann es mir nicht vorstellen,daß Sich das rentiert.Eher vielleicht mit einem bundesweiten Handelsvertrieb


Hallo Haggi,

es geht hierbei auch nicht darum das sich etwas rentiert oder ein Maximum an Gewinn erzielt wird, sondern darum unseren zahlreichen MC Kunden einen besonderen Service zu bieten.

Außerdem vertreiben wir nicht nur bundesweit sondern weltweit. :DD

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (30. März 2007, 19:26)


Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. März 2007, 23:00

Ich sehe die Sache auch nicht so skeptisch. Ich bin zwar seit Jahren kein MC-Sammler mehr, aber probiert es mal aus mit der MC-Auflage.

Wenn es gut geht mit der MC hat man es immerhin versucht. Wenn man gar nichts unternimmt hat man schon von vornherein verloren.

Viel Erfolg und viele MC-Kunden. Sicherlich werden die Folgen ab 14 auf MC eine Wertstabilität geniessen. :]

Gruß,
MAELSTROEM

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 31. März 2007, 10:15

Zitat

Original von MAELSTROEM
Viel Erfolg und viele MC-Kunden. Sicherlich werden die Folgen ab 14 auf MC eine Wertstabilität geniessen. :]

Gruß,
MAELSTROEM


Danke MAELSTROM, mit der Wertstabilität wirst Du sicherlich recht behalten.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

10

Sonntag, 1. April 2007, 00:02

Ich finde die Aktion von timmse Klasse und ich werde die MCs auf jeden Fall bestellen! :]
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

11

Sonntag, 1. April 2007, 09:39

In einem ca halben bis einem Jahr wissen wir mehr.Entweder werden die MCs für 1,00-1,99 verramscht da Sie nicht den "gezielten Umsatz" nicht Gewinn ( nicht verwechseln,aber irgendwie muß das ja finanziert werden)",oder Sie erreichen utopische fernab der Realität Sammler Preise bei Ebay&Co.

Man darf gespannt sein.

Mich würde die Meinung von Herrn Timm interressieren,der noch MCs sammelt,wie er zu dieser Sonderauflage steht?

Könnte der auch mal hier Rede und Anwort stehen,schließlich muß er ja auch eine eigene Meinung haben?

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. April 2007, 10:06

Zitat

Original von haggi
In einem ca halben bis einem Jahr wissen wir mehr.Entweder werden die MCs für 1,00-1,99 verramscht da Sie nicht den "gezielten Umsatz" nicht Gewinn ( nicht verwechseln,aber irgendwie muß das ja finanziert werden)",oder Sie erreichen utopische fernab der Realität Sammler Preise bei Ebay&Co.

Man darf gespannt sein.

Mich würde die Meinung von Herrn Timm interressieren,der noch MCs sammelt,wie er zu dieser Sonderauflage steht?

Könnte der auch mal hier Rede und Anwort stehen,schließlich muß er ja auch eine eigene Meinung haben?


Hallo Haggi,

Du kanst Dir sicher sein, das die von uns aufgelegten MCS nicht verramscht werden.

Mathias und ich sprechen grundsätzlich mit einer Stimme

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

13

Sonntag, 1. April 2007, 11:03

Alles klar.Danke für die schnelle Antwort.

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. April 2007, 15:17

Und sollten die MC auflagen den gewünschten Umsatz nicht bringen, ist das weiter auch nicht schlimm.

Unsere Idee war es zu unserem Jubiläum etwas besonderes zu machen und wir denken das uns das auch gelungen ist.

Und sollten sich trotz aller Unkenrufe die MCS irgendwie Richtung der schwarzen Null bewegen, kannst du dir sicher sein das es noch weitere Folgen auf MC geben wird.

Ob von Holmes, Caine oder vielleicht sogar einer weiteren Serie oder einem weiteren Label.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. April 2007, 18:27

RE: Holmes Folge 14 MC-Sammleredition

Hier die Cover der Folgen 14 und 15 welche einen kleinen aber feinen Unterschied zur CD Ausgabe haben.

Gruß

Andreas
»dr.timmse« hat folgende Dateien angehängt:
  • SH14_290pix.jpg (25,8 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • SH15_290pix.jpg (24,47 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

16

Mittwoch, 4. April 2007, 07:51

Ab wann ist denn Folge 15 zu erwerben?

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. April 2007, 11:59

wenn es gut geht, mit der Folge 14 zusammen bereits am 15.04.07.

Wenn es nicht gut geht, am 25.04.07.

Gruß
Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. April 2007, 12:08

Ich glaube, ich werde sie mir bestellen. Abzüglich des 2 Euro Gutscheins macht das dann 4,99€ pro MC, das ist fair. Ich überlege aber noch ob ich bei Holmes nicht auf CD umstellen soll.
Aber ich denke, ich nehm die MCs.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


19

Mittwoch, 4. April 2007, 12:11

Nimm CDs!!!!!!!!!!!! :D

20

Mittwoch, 4. April 2007, 13:29

Zitat

Original von Gucki
Nimm CDs!!!!!!!!!!!! :D


Würde ich auch sagen. :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!