Zitat
Original von gabylein
"Die tanzeden Männchen"
Zitat
Original von Luke Danes
Zitat
Original von gabylein
"Die tanzeden Männchen"
das wird sich dann ja wohl auf die reinen mc-sammler beziehen, die "tanzenden männchen" ???sorry !!!
aber man merkt doch der MC so langsam ihren schawanengesang an - wenn die neuen auflagen diverser serien NUR noch sammler-editionen sind. burns hat sich doch auch erldigt, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat
Original von haggi
Ich kann es mir nicht vorstellen,daß Sich das rentiert.Eher vielleicht mit einem bundesweiten Handelsvertrieb
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (30. März 2007, 19:26)
Zitat
Original von MAELSTROEM
Viel Erfolg und viele MC-Kunden. Sicherlich werden die Folgen ab 14 auf MC eine Wertstabilität geniessen.
Gruß,
MAELSTROEM
Zitat
Original von haggi
In einem ca halben bis einem Jahr wissen wir mehr.Entweder werden die MCs für 1,00-1,99 verramscht da Sie nicht den "gezielten Umsatz" nicht Gewinn ( nicht verwechseln,aber irgendwie muß das ja finanziert werden)",oder Sie erreichen utopische fernab der Realität Sammler Preise bei Ebay&Co.
Man darf gespannt sein.
Mich würde die Meinung von Herrn Timm interressieren,der noch MCs sammelt,wie er zu dieser Sonderauflage steht?
Könnte der auch mal hier Rede und Anwort stehen,schließlich muß er ja auch eine eigene Meinung haben?
Zitat
Original von Gucki
Nimm CDs!!!!!!!!!!!!![]()