Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 28. März 2007, 15:01

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von der landvogt

Zitat

Original von Skywise
Ich mach' mir ein paar Sorgen, daß die Geschichte sehr Blues-lastig ausfällt ... Brian May ist ein herausragender Rock-Gitarrist, aber in Sachen Blues hat er mich irgendwie noch nicht überzeugen können. :keineahnung:

Gruß
Skywise


Deshalb habe ich mir die Queen/Free-Connection auch nur einmal angehört und dann in die Tonne gekloppt.
Paul Rodgers ist kein Freddy Mercury und Brian May ist kein Paul Kossoff.


Was machen wir denn nu'? Offensichtlich verstehen sich die drei Kerls so gut, dass sie jetzt ein Album zusammen aufnehmen.


Dürfen sie ja auch. :D

Auch dafür gibt es bestimmt eine Zielgruppe.

Meine Queen Ära war ohnehin nach den ersten 6 Alben beendet. Aber es gibt ja auch Hardcore-Fans. ;)
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 28. März 2007, 15:37

Zitat

Original von der landvogt
Meine Queen Ära war ohnehin nach den ersten 6 Alben beendet. Aber es gibt ja auch Hardcore-Fans. ;)


Das sind ja auch meine Lieblingsalben. ;)
Trotzdem gebietet es ja schon alleine das Mod-Dasein im Fanclub-Board, dass man sich die Scheibe zulegt. ;) Jaja...ich geb's zu... ich bin dort nur für die Off topic/Spam-Abteilung zuständig. :D :D :D

63

Mittwoch, 28. März 2007, 15:38

Zitat

Original von der landvogt
Meine Queen Ära war ohnehin nach den ersten 6 Alben beendet. Aber es gibt ja auch Hardcore-Fans. ;)

Vielleicht kommt die Ära ja wieder :D
Nur, weil sie die Klassiker beider Seiten nicht kataloggetreu wiedergeben können, muß das ja noch lange nicht heißen, daß sie gemeinsam nix Vernünftiges auf die Reihe bringen :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 28. März 2007, 15:42

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von der landvogt
Meine Queen Ära war ohnehin nach den ersten 6 Alben beendet. Aber es gibt ja auch Hardcore-Fans. ;)

Vielleicht kommt die Ära ja wieder :D
Nur, weil sie die Klassiker beider Seiten nicht kataloggetreu wiedergeben können, muß das ja noch lange nicht heißen, daß sie gemeinsam nix Vernünftiges auf die Reihe bringen :spot:

Gruß
Skywise


Das will ich doch hoffen. :D

65

Montag, 30. April 2007, 12:34

Mein erstes Konzert war zugleich mein letztes:

20.Januar 2007 The Bottrops ( ehemals Terrorgruppe) mit BANAL.

Ihr erstes Konzert nach dem Austausch von 3 Bandmitgliedern und der Namensänderung außerhalb Berlins. Es fand in relativ kleinem Rahmen statt und es wurde viel gepogt. Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht.

66

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:37

Bush 1996 im Alter von 16 und Oasis am 26.3. 1996.
Wir reden schon von größeren Konzerten, oder?
Ansonsten noch 96 Tocotronic..?...war anscheinend mein Konzertejahr. Also so richtig, mein ich.
bin lustig und lese gerne& viel

Bibi-Fan

unregistriert

67

Montag, 28. Mai 2007, 13:54

Mein erstes Konzert (war damls glaub ich 9) war Roxette. Kurz darauf hab ich Bryan Adams live erlebt, der war 1000x besser!!

Meine bestes Konzert das ich erleben durfte war allerdings Bruce Springseen im SOmmer 2003 knapp gefolgt von Bon Jovi und Status Quo!

68

Samstag, 9. Juni 2007, 17:33

Kelly Family

mein erstes Konzert war von der Kelly Family, 1997 in Essen, ich werde es nie vergessen, es war eine klasse Zeit!! Bis 2001 habe ich insgesamt über 30 Konzerte und dazu noch Tv-Shows besucht...
Zwischendrin war ich noch auf nem Konzert von 5 Sterne Delux, war mal was ganz anderes :D Und öfters bei Bravo Super Show/ Eins Live Krone
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:30

KISS - End of Theo Road Tour

Mein erstes Konzert KISS am 04.10.1980. KISS in Hamburg. Vorgruppe war Iron Maiden. Es war der helle Wahnsinn. Lärm, Feuer und Pyrotechnik. Eindrücke die man nicht vergisst und mich dazu ermutigten, über die Jahre immer mal wieder zu KISS-Konzerten zu fahren und alle Platten zu kaufen.


Tja, so schnell kann's gehen. Nach über 45 Jahren gehen KISS ein letztes Mal auf eine Weltournee mit dem bezeichnenden Namen "End of the Road".

Seit dem 01.11.2018 habe ich Karten für den 05.06.2019 in Hannover und höre seitdem fast ausschließlich KISS.

Ich freu mich drauf wie Bolle.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

70

Donnerstag, 17. Januar 2019, 12:27

Schöner Fred!

Passt zu meinem derzeitigen Hörbuch – "Panikherz" von Stuckard-Barre

Jetzt wollte ich posen mit Aerosmith kurz vor deren endgültigem Comeback, wegen Vorgruppe Mr. Big kamen die Deutschen und ansonsten nur Amis in Nürnberg, im gleichen Jahr (ich 18) Metallica und die Gunners mit Brian May als Vorgruppe (wer braucht Freddy Mercury, der Brian kann das alles auch singen, hab ich mir gedacht.

Aaaaaber – mein erster echtes Konzert war doch: die EAV, Nepomuk-Tour, ich mit 13 in der Rudi Sedlmaier Halle München, der Wahnsinn, was die aufgefahren haben, war mit einem Freund dort, der aber Karten für das Konzert danach hatte: Ich also um 15 Uhr, um so 18 Uhr dann die nächste Show der EAV, das muss man sich mal vorstellen, die haben gleich mehrere Konzerte an einem Tag gemacht.
So RICHTIG verstanden habe ich nicht alles, mir ist dann vorletztes Jahr auf der Werwolf Tour aufgefallen: die machen ja gar keine Kindermusik, das ist ja eher richtig hartes politisches Kusikkabarett...

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:31

18.05.1984 Mannheim Eisstadion: Barclay James Harvest :pfeif: Ich war damals 15 Jahre und 2 Tage alt!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

72

Sonntag, 19. Mai 2019, 00:11

1992 im Müngersdorfer Stadion • DIRE STRAITS
Ich war 23 Jahre alt und hinterher etwas angeheitert :bg:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!