Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 21:18

Keine Thumbnails mit dem Firefox

Ich versuche es noch mal hier in sepparater Rubrik. Ich bin mit dem Firefox V2.0.0.3 unterwegs und eigentlich sehr zufrieden. Dummerweise spinnt er aber rum, wenn es darum geht Thumbnails darzustellen. Das macht er nämlich nicht. Wenn also in der User-Gallerie oder sonst wo im Forum ein Bild in verkleinerter Version upgeloadet ist, kann ich es nicht sehen. Ich sehe auch nicht, dass dort ein Bild sein soll (also kein Symbol oder Link) und der Mausanzeiger reagiert auch nicht auf der Fläche. Bilder in Orginalgröße, Avatare und auch so manche Thumbnails auf anderen Seiten sehe ich indes sehr wohl. Doch in diversen Foren gibt es die beschrieben Probleme.

Unter "Einstellungen -> Inhalt" habe ich den Haken bei Grafiken laden gemacht. Den Cache lösche ich regelmäßig und auch im CHL-Profil unter "Einstellungen editieren" habe ich das "Bilder in Beiträgen anzeigen?" mit JA angegeben. Wer hat noch einen Tipp, will doch auch die Bilder eurer Sammlungen, die User-Gallerie etc. sehen und eingestellte Cover downloaden können. Also, bitte helfen! Danke schon mal!

Bei den Kollegen vom hoerspiel-board der Poltermühle sehe ich verkleinert angehängte Bilder übrigens.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (26. März 2007, 21:22)


2

Montag, 26. März 2007, 21:34

Tja das ist dann wieder so ein Browsermysterium.

Ich surfe mit dem gleichen Browser und habe keine Probleme

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2007, 21:52

Zitat

Original von Volker
Tja das ist dann wieder so ein Browsermysterium.

Ich surfe mit dem gleichen Browser und habe keine Probleme


Das hilft mir zwar nicht weiter, aber wieso "wieder so ein..." ?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

4

Montag, 26. März 2007, 21:55

Ein Freund von mir hat ne Website...

Und es gibt User die haben den Firefox und alles ist ok und es gibt User mit Firefox da gibt es einen Darstellungsfehler.

Das gleich dann auch noch mit dem IE. Die einen haben es , die anderen nicht.

Nur woran es liegt, ist nicht heraus zu bekommen

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. März 2007, 22:11

Ich tippe auf ein Java-Fehler oder dass mein ZoneAlarm irgendwas "hemmt". Komisch nur, dass es beim Poltermühlen-Forum funzt. :(
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (26. März 2007, 22:12)


6

Montag, 26. März 2007, 23:27

Ich habe seit neustem ebenfalls den Firefox 2.0.0.3 und bei mir funktionier alles ganz normal.
Ich dachte es hätte vielleicht an dem nicht getätigtem Update gelegen. Aber da Du ja die neueste Version hast kanns das ja nicht sein. :confused:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!