Sie sind nicht angemeldet.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 11. April 2024, 20:48

Dann ging es endlich mit IRON MAIDEN los.


Was ist das denn für ne geile Story? :lol: Mein Musik klingt zwar etwas anders, aber meine Konzertkumpel hab ich auch! :] Und unsere Erlebnisse sind in etwa Deckungsgleich mit denen von Perry! Großartig!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 11. April 2024, 21:02

Boah Perry, musst du so tief in den Wunden bohren? Ich weiß schon gar nicht mehr, was mein letztes Konzert war. Dementsprechend bin ich mächtig am Verdursten. Ein paar Tickets habe ich hier auch noch auf Halde liegen. Die Hoffnung, dass die irgendwann auch nachgeholt werden, habe ich aber schon längst aufgegeben. Das ist einfach so frustrierend: Fischer-Z, Tower of Power, Musical Box, Carmina Burana und dann noch unser unvergleichliches Stadt Open-Air DAS FEST. . . alles nix! Und ich muss zugeben, dass ich nicht damit rechne, 2021 mit nem Bierchen in der Hand, nem wippenden Fuß und reichlich Dezibel auf den Ohren auch nur ein einziges Konzert zu erleben. :menno:
Anfang 2020 gab's tatsächlich nochmal ne Ankündigung für Kraftwerk . . . das dürfte nach dem Tod von Florian Schneider wohl auch für immer Geschichte sein . . . so viel zum Thema, dass es immer schwerer werden dürfte, die Helden unserer Jugend nochmal live zu sehen.

Im Übrigen . . . Frustkäufe können das Fehlen von Konzerten nicht ansatzweise kompensieren. Ich weiß leider nur zu gut, wovon ich rede. :pfeif:


Nicht mein letztes Konzert: Aber entgegen meiner Befürchtung habe ich letztes Jahr bei uns in Karlsruhe bei den Schlosslichtspielen dann doch noch KRAFTWERK gehört/gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, war das ihr einziges Deutschlandkonzert, etwas außer der Reihe in Zusammenarbeit mit unserem Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) geplant. Mit dem Fahrrad 5 Minuten von zu Hause. Der Tag wurde zum Event. Lecker Essen gehen, kräftig vorglühen und dann gab's mächtig was auf die Ohren und die Augen. Der ganze Vorplatz vom Schloss war rundum beschallt, was ganz neue Hörerlebnisse offenbart hat. Um Ehrlich zu sein, habe ich sowas noch nie bei nem Live-Konzert erlebt! Wir haben uns mit offenem Mund angestarrt und konnten gar nicht glauben, was uns da gerade präsentiert wird.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!