Zitat
Original von Cherusker
Das hoeren wird ja nicht solange dauern.
Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von Cherusker
Das hoeren wird ja nicht solange dauern.
Hast Du ne ahnung! Ich habe hier noch Sachen rumliegen die ich vor über einem Jahr gekauft habe und habe es teilweise noch nicht mal geschaft die Folie zu entfehrnen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (23. März 2007, 20:33)
Zitat
Original von Luke Hardin
OVP ist aber auch nicht immer die wahre Freude. Neulich habe ich einige LPs auspacken müssen (u.a. "Goldrausch in Alaska" von Europa und "Des Kaisers neue Kleider" von PEG), weil die Folienspannung im Laufe der Jahre zugenommen hatte und die Cover schon sehr verzogen aussahen.
...
Zitat
Original von Luke Hardin
Und vorletzte Woche habe ich auf dem Flohmarkt einige Paul-Pepper-Folgen auf MC von bellaphon OVP in einer Grabbelkiste entdeckt. Die habe ich zu Hause auch ausgepackt und sogar gehört.![]()
Zitat
Original von Luke Danes
das ist doch gerade das geniale - auspacken, ankucken und dann vergessen sie zu hören !!!![]()
Zitat
Original von Luke Danes
das ist doch gerade das geniale - auspacken, ankucken und dann vergessen sie zu hören !!! deshalb habe ich ein extra "noch-zu-hören"-regal !!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (23. März 2007, 22:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (23. März 2007, 22:20)