Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2007, 11:01

auf wunsch extrahiert aus dem bedfort-thread von irina. hat alles nur sehr wenig mit der lady bedfort zu tun!


Zitat

Original von Michael
Auch wenn Dennis und ich sicherlich nicht die besten Freunde dieser Welt sind...

Wäre super, wenn du irgendwann mal aufhören würdest, die Welt in "meine Freunde" oder "nicht meine Freunde" zu unterteilen. Ich kenne dich nicht, will ich auch nicht. Du hörst unsere Hörspiele. Tue das, darfst du ruhig. Oder lasse es, darfst du auch. Aber hör auf, immer alles unter deinen ekeligen freundschaftlichen Aspekten zu beurteilen - WÜRG


Zitat

...und ich seine Politik (oder die des Labels) wohl niemals verstehen werde

Gut, dass wir Hörspielmacher sind und keine Politker, insofern kann dir unsere Politik, so du sie denn nicht verstehen willst, herzlich egal sein...


Zitat

Was mich gestört hat, war das Santiago Ziesmer als Inspektor aus meiner Sicht der falsche war. das kam allerdings daher, dass er auch bekannt ist als Schwammkopf und Steve...

Willkommen in Ihrer Kommode. Moment, diese Schublade ist bereits belegt, in die haben Sie vor langer Zeit Herrn Ziesmer gesteckt.


Zitat

In diesem Fall fand ich, dass ihm die Ernste Rolle nicht passte., auch wenn er Sie sehr gut gemacht hat.

Komm, bei sowas musst du selber lachen, oder? Er hat es scheiße gemacht, aber er hat es gut gemacht, alles klar...
Wie kann etwas gut gemacht worden sein, wenn es dann aber nicht passt? Totaler Quark...


Zitat

Auch fand ich die ganze Produktion Lady Bedfort doch recht ansprechend...

Du hast mir besser gefallen, als du nicht geschleimt hast...


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (18. März 2007, 11:17)


Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2007, 11:44

Ohje... Herr Rohling ist schlecht drauf heute?
Aber gerne Antworte ich Dir auf Deine Fragen, denn hier kommt wenigstens eine Reaktion von Dir... Und auch eine, die nicht beleidigend ist... :top:

Zitat

Original von Dennis Rohling
Wäre super, wenn du irgendwann mal aufhören würdest, die Welt in "meine Freunde" oder "nicht meine Freunde" zu unterteilen. Ich kenne dich nicht, will ich auch nicht. Du hörst unsere Hörspiele. Tue das, darfst du ruhig. Oder lasse es, darfst du auch. Aber hör auf, immer alles unter deinen ekeligen freundschaftlichen Aspekten zu beurteilen - WÜRG

Zitat

Original von Dennis Rohling
Gut, dass wir Hörspielmacher sind und keine Politker, insofern kann dir unsere Politik, so du sie denn nicht verstehen willst, herzlich egal sein...

Sorry, aber dazu habe ich bereits etwas in meinem bescheidenen Forum geschrieben. Schade, dass Du es immer sofort als persönlichen Angriff wertest anstatt ehrlich gemeinte Fragen zu beantworten!!! Und jedes Label hat seine Politik die es tätigt. Bei allen ist zu erkennen, wie sie es tun. Lediglich beim Hörplaneten ist selbige für mich nicht verständlich. Die Frage habe ich gestellt und Du hast Sie unbeantwortet gelassen. Ist Dein gutes Recht. Beantwortet die Frage aber leider nicht, sondern bestätigt meinen Eindruck eher noch.

Aber mit wem ich mich verstehe und mit wem nicht ist wohl immer noch in meiner persönlichen Hand?! Oder soll ich zukünftig Dich fragen, ob ich XY nett finden darf oder nicht??? ;) Peace...


Zitat

Original von Dennis Rohling
Willkommen in Ihrer Kommode. Moment, diese Schublade ist bereits belegt, in die haben Sie vor langer Zeit Herrn Ziesmer gesteckt

Zitat

Original von Dennis Rohling
Komm, bei sowas musst du selber lachen, oder? Er hat es scheiße gemacht, aber er hat es gut gemacht, alles klar...
Wie kann etwas gut gemacht worden sein, wenn es dann aber nicht passt? Totaler Quark...

Was soll das? Für Dich noch mal zum Mitschreiben. Man kennt SZ als Synchronsprecher für witzige Figuren, beispielsweise für Schammkopf Spongbob und Steve Urkel. Daher passt er auch Supergut in die Rolle von Ferdinand Ratte in Holger die Hörspielgurke.
Ihn aber in eine so ernste Rolle wie den Inspektor zu setzen, passt von der Geschichte her nicht. Er hat aber seine Rolle sehr gut gemacht. Das ist eher eine kleine Kritk an den Produzenten als an dem Sprecher. Denn der hat alles richtig gemacht. Nur hättet Ihr aufgrund der Vergangenheit hier vielleicht anders besetzten sollen. Mehr habe ich nicht gesagt. Und da ist kein Wieerspruch drin, sondern lediglich meine Meinung.


Zitat

Original von Dennis Rohling
Du hast mir besser gefallen, als du nicht geschleimt hast...

Was hat das mit Schleimen zu tun? Das Genre ist nun mal absolut mein Geschmack und Du und das Hörplanetteam haben eine guten Krimi produziert. Mir hat es auch gefallen, mit den wenigen Sprechern. Auch wenn ich vorher eher skeptisch, ob der wenigen Sprecher, war.


*arroganz on*
Wahre Größe zeigt man, in dem man seine persönliche Differenzen in Rezensionen abschaltet und dort auch bei persönlicher Differenz seinen subjektiven und objektiven Eindruck wieder gibt.
*arroganz off*


In den ersten Teil des Post wehrst Du Dich und wirfst mir vor Dich nur "fertigmachen zu wollen". Und dann sagst Du ich würde schleimen... Dennis, dass ist schon etwas widersprüchlich oder?

So Long, ruhigen Sonntag noch...

Grüsse
Michael

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2007, 11:48

Ich weiß eh nicht, welcher Dämon über mich kam, dir überhaupt zu antworten.
Ich werde ab jetzt auch wieder stark sein und dich ignorieren.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2007, 12:50

Schade. Ich hätte mich schon amüsiert, wenn ihr noch ein wenig weiter gezetert hättet. :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Sonntag, 18. März 2007, 14:15

Zitat

Original von Dennis Rohling
Ich weiß eh nicht, welcher Dämon über mich kam, dir überhaupt zu antworten.
Ich werde ab jetzt auch wieder stark sein und dich ignorieren.


Scheiße....Wer bist du und was hast du mit Dennis gemacht?!?!?!?!
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2007, 14:24

Zitat

Original von Michael
Und jedes Label hat seine Politik die es tätigt. Bei allen ist zu erkennen, wie sie es tun. Lediglich beim Hörplaneten ist selbige für mich nicht verständlich. Die Frage habe ich gestellt und Du hast Sie unbeantwortet gelassen. Ist Dein gutes Recht. Beantwortet die Frage aber leider nicht, sondern bestätigt meinen Eindruck eher noch.

Man muss nicht immer alles im Leben sofort verstehen. Wenn ich mir aber andere Labels anschaue, verstehe oftmals viel weniger, was da für ein tieferer Sinn in bestimmten Aktionen dahintersteckt.
Dennis hat ja schon oft genug dargelegt, warum er was wieso macht. Mir ist kaum ein anderes Label bekannt, dass seine Betriebsinterna derart offen nach außen trägt. Was es daran nicht zu verstehen geben soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Dass du vielleicht manches anders machen würdest, steht ja wieder auf einem anderen Blatt.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. März 2007, 14:55

Ich sehe das leider anders. Wenn ich immer wieder auf die Schnauze falle, dann versuche ich daraus zu lernen. Mir passiert es auch hie und da, dass ich mehrere Fehler mache. Aber in der Regel mache ich den einen Fehler nur einmal...

Nehmen wir beispielsweise die aktuelle Ankündigung von Dennis.
Hier steht geschrieben von Dennis:

Zitat

Ich sage es euch ganz offen: Es ist kein großes Cast möglich! Das Geld haben wir nicht und werden wir auch nie wieder haben


Wo anders steht geschrieben (ich finde es leider auf die schnelle nicht werde es aber bei wiederfinden nachreichen), dass bei der Legende von Mythras ich meine im Sinn zu haben 11 Sprecher mitsprechen werden.

Das ist für mich eines der Paradebeispiele für die Politik des Hörplaneten.

Da fällt mir noch ein beispiel ein:

Zitat

Wir haben in Berlin eine eingeschworene Ensemblegruppe, die ohne zu zögern bereit war, mit anzupacken, auch wenn dabei nicht der große Reichtum zu erwarten wäre. Ohne das Engagement aller Beteiligten hätten wir gar nicht mehr weitermachen können, egal wie sehr wir uns selbst noch hätten motivieren können.


Aber es wurden zwei weitere Sprecher "verpflichtet" die das Team nun unterstützen?! :confused:

Das sind für mich Punkte, wo ich mich frage, was will das Label denn nun?

Das Label produziert echt gute Sachen. Aber ich verstehe nicht warum jedes mal dieses Hin und Her.

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (18. März 2007, 14:56)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. März 2007, 15:53

Zitat

Original von Michael
Das sind für mich Punkte, wo ich mich frage, was will das Label denn nun?

ich versteh überhaupt nicht, dass dich das so brennend interessiert, was das label will und macht. das geht dich nicht das geringste an und es kann dir allein schon deshalb völlig egal sein, weil deine meinung zu jeglicher entscheidung das label – völlig zurecht! – nicht interessiert. wenn das label von irgendjemandem ratschläge braucht, dann wird es sich schon melden – und sehr wahrscheinlich nicht bei dir, sondern bei jemandem, der sich mit der arbeit und den problemen eines hörspielproduzenten auskennt.

deine ständigen kommentare zur "politik" von hörplanet und das ständige einfordern von internen informationen, zeigen m.E. übrigens ziemlich deutlich, dass du nicht so wirklich aus deinen fehlern lernst, sonst würdest du hörplanet und deren "politik" endlich mal in ruhe lassen. dennis zeigt meiner meinung nach eine ganz beachtliche geduld mit dir und deinen forderungen nach transparenz.

ich würde dir vorschlagen: nimm einfach hin, was hörspieltalk (edit: hörplanet soll das natürlich heißen) macht, und kauf die sachen oder nicht. du musst nicht alles verstehen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. März 2007, 16:07

@irina: Die Politik von hoerspieltalk ist wieder ein anderes Thema ;) :lach:
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

10

Sonntag, 18. März 2007, 16:14

Zitat

Aber in der Regel mache ich den einen Fehler nur einmal...


@Michael: Dazu sag ich nur ein Wort "DANNY".

Also halt dich doch mit solchen Aussagen zurück. Vor allem scheint das nix mehr mit "Nicht Verstehen" zu tun zu haben, sondern irgendwie drängt sich mehr und mehr der Verdacht auf das du ein Problem mit Dennis und den Hörplanet hast, wenn ich da an so bestimmte Topics im Talk denke.

11

Sonntag, 18. März 2007, 17:46

Zitat

Original von Michael
Ich sehe das leider anders. Wenn ich immer wieder auf die Schnauze falle, dann versuche ich daraus zu lernen. Mir passiert es auch hie und da, dass ich mehrere Fehler mache. Aber in der Regel mache ich den einen Fehler nur einmal...


Dieser Thread beweist aber das Gegenteil! :]

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. März 2007, 18:25

Zitat

Original von Michael
Nehmen wir beispielsweise die aktuelle Ankündigung von Dennis.
Hier steht geschrieben von Dennis:

Zitat

Ich sage es euch ganz offen: Es ist kein großes Cast möglich! Das Geld haben wir nicht und werden wir auch nie wieder haben


Wo anders steht geschrieben (ich finde es leider auf die schnelle nicht werde es aber bei wiederfinden nachreichen), dass bei der Legende von Mythras ich meine im Sinn zu haben 11 Sprecher mitsprechen werden.


Das mit den 11 Sprechern ist mir ehrlich gesagt neu. Aber Dennis müsste es ja eigentlich wissen...

Zitat

Da fällt mir noch ein beispiel ein:

Zitat

Wir haben in Berlin eine eingeschworene Ensemblegruppe, die ohne zu zögern bereit war, mit anzupacken, auch wenn dabei nicht der große Reichtum zu erwarten wäre. Ohne das Engagement aller Beteiligten hätten wir gar nicht mehr weitermachen können, egal wie sehr wir uns selbst noch hätten motivieren können.


Aber es wurden zwei weitere Sprecher "verpflichtet" die das Team nun unterstützen?! :confused:

Häh? Ich verstehe absolut nicht, was du da aus Dennis Posting rausgelesen hast?

Zitat


Das sind für mich Punkte, wo ich mich frage, was will das Label denn nun?

Vielleicht einfach nur Hörspiele produzieren? So gut es mit den entsprechenden Mitteln eben geht.

Ansonsten schließe ich mich den letzten drei Posting einfach mal an.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. März 2007, 19:04

Zitat

Original von DRY
@irina: Die Politik von hoerspieltalk ist wieder ein anderes Thema ;) :lach:

:lol: das war ja dann mal wieder eine klassische freudsche fehlleistung! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. März 2007, 20:56

Zitat

Das mit den 11 Sprechern ist mir ehrlich gesagt neu. Aber Dennis müsste es ja eigentlich wissen...


Auch das stand irgendwo. Ich habe es aber leider eben nicht so schnell gefunden. Werde aber noch mal suchen gehen.

Zitat

Original von Michael
Auch wenn Dennis und ich sicherlich nicht die besten Freunde dieser Welt sind und ich seine Politik (oder die des Labels) wohl niemals verstehen werde, so finde ich die Idee mit "Sparflamme" und den wenigen sehr guten Sprechern ganz gut. Was mich gestört hat, war das Santiago Ziesmer als Inspektor aus meiner Sicht der falsche war. das kam allerdings daher, dass er auch bekannt ist als Schwammkopf und Steve... In diesem Fall fand ich, dass ihm die Ernste Rolle nicht passte., auch wenn er Sie sehr gut gemacht hat. Auch fand ich die ganze Produktion Lady Bedfort doch recht ansprechend...


Was hat das Posting denn mit Kritik an dem Label zu tun? Das verstehe ich nicht? Das war mein Ursprungsposting in diesem Thread. Wenn dann darauf irgendwelche "Anschuldigungen" kommen, dann versuche ich selbige aus meiner persönlichen Sicht zu entkräften oder zu Bestätigen... In diesem Fall hier habe ich lediglich versucht Dennis seine Anschuldigungen aus meiner Sicht zu erklären.

Ich habe erst auf Dennis sein Posting reagiert. Ich habe auch in keiner weise etwas gegen Dennis persönlich. Ich wüsste auch nicht warum. Ich finde auch seine Produkte, zumindest die die ich gehört habe, ganz gut bis sehr gut. Habe ich nie etwas anderes gesagt. Bei Ikarus ist es so, dass SciFi nicht meinen Geschmack trifft, also lasse ich da die Finger von. Aber ich schreibe dann auch NICHTS dazu.

Und wie die meisten wissen, bin ich jemand der die Leute anspricht und fragt, wenn ich etwas nicht verstehe. Wenn der/die meint nicht Antworten zu müssen, dann ist das OK. Wenn doch eine Antwort kommt, dann zeigt das wahre Größe.

Des Weiteren ziehe ich nicht öffentlich über andere her, so wie beispielsweise über Herr Rohling in jedem zweiten Post den ehemaligen Vertrieb in den Dreck zieht. Da würde ich auch nie etwas zu sagen. Weil ich da nicht die Hintergründe zu kenne. Und man muss nicht immer in der Öffentlichkeit los legen.

Und was Danny angeht, so bekommt von mir keiner in der Öffentlichkeit etwas davon mit. Ist also ein nicht so passendes Beispiel.

Aber das ist alles meine ganz persönliche Meinung!!! Wem Sie gefällt ist gut, wem nicht auch gut...

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

15

Sonntag, 18. März 2007, 21:35

Zitat

Original von Michael
...
Und wie die meisten wissen, bin ich jemand der die Leute anspricht und fragt, wenn ich etwas nicht verstehe. Wenn der/die meint nicht Antworten zu müssen, dann ist das OK. Wenn doch eine Antwort kommt, dann zeigt das wahre Größe.


Eigentlich zeigt es wahre Größe, auf solch einen Humbug nicht weiter einzugehen, aber über die verfüge ich scheinbar momentan nicht, weil mir grad der Arsch platzt, deshalb folgendes:

Der Thread war so lange lesenswert, bis du angefangen hast, deinen geistigen Dünnschiss darin abzugeben. Wenn du irgendwelchen Klärungsbedarf hast, wende dich doch in Zukunft direkt an Dennis und verschon' das CLH und seine User von deinen Ergüssen.
Wenn er keine Lust hat, dir zu antworten, wird das schon seine Gründe haben (welche ich, nebenbei bemerkt, wohl auch gut nachvollziehen könnte. Du nervst ab, aber ganz gewaltig!!).
Ich habe es einfach satt, mir solch ein dämliches Pseudo-Peace-Gewäsch weiter durchzulesen und fühle mich ehrlich mental gedemütigt bei der Vorstellung, dass du denkst, jemand könnte das ernst nehmen.

Zitat

Und wie die meisten wissen, bin ich jemand der die Leute anspricht und fragt, wenn ich etwas nicht verstehe.

Wenn du immer Leute ansprichst, wenn du etwas nicht verstehst, dürftest du kaum Gelegenheit haben, bei einem 24 Stunden-Tag noch einer geregelten Arbeit nachzugehen.
Saller doch einfach dein eigenes Forum mit diesem Scheiß zu und lass den Leuten hier ihre Ruhe, würden viele sehr begrüßen.

Zitat

Des Weiteren ziehe ich nicht öffentlich über andere her, so wie beispielsweise über Herr Rohling in jedem zweiten Post den ehemaligen Vertrieb in den Dreck zieht. Da würde ich auch nie etwas zu sagen. Weil ich da nicht die Hintergründe zu kenne. Und man muss nicht immer in der Öffentlichkeit los legen.


Is' klar, sagst du nix zu, deswegen erwähnst du's davor auch explizit... :hammer:

BTW: Bevor jetzt eine "Das böse CLH"-Kampagne anläuft, das ist meine Privatmeinung! Steh' ich auch zu. Das einzig ärgerliche ist, dass mir grad auffällt, dass ich deine Signatur nicht beherzigt habe!! Aber einmal ist keinmal...:spot:

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. März 2007, 21:38

;)
Siehe meine Signatur... :lach:
Mehr sage ich zu diesem Posting mal besser nicht...

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Michael« (18. März 2007, 21:41)


17

Sonntag, 18. März 2007, 21:40

Zitat

Original von Michael
;)

Mehr sage ich zu diesem Posting mal besser nicht...


Mir wär's am liebsten, wenn du gar nix mehr sagen würdest... ;) ;)

18

Sonntag, 18. März 2007, 22:06

und wieder einmal ist es herrn girbes gelungen durch reine provokation auf sich und seine geltungssucht aufmerksam zu machen. tolle leistung, michael. wenn man sonst schon keine aufmerksamkeit aus den gewünschten ecken bekommt, verschafft man sie sich dadurch, das man die arbeit anderer (welche man selbst nicht im stande ist zu leisten) in den "dreck" zieht !!!

wer wirklich noch glaubt es ginge DIR um das "hobby hörspiel" und die daraus resultierenden diskussionen, dem ist beim besten willen nicht mehr zu helfen.

schade das du es immer wieder schaffst unfrieden zu stiften und informationsthemen dazu zu nutzen um solchen mist zu verbreiten, dein mütchen zu kühlen und dich selbst im opferlicht darzustellen !!!

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 18. März 2007, 23:26

Zitat

Original von Perry
Schade. Ich hätte mich schon amüsiert, wenn ihr noch ein wenig weiter gezetert hättet. :D

Ich denke, es war auch ohne meine Mitwirkung noch genug Unterhaltsames dabei :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 18. März 2007, 23:52

aber es hätte unterhaltsamer sein können! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)