Zitat
Original von Michael
Auch wenn Dennis und ich sicherlich nicht die besten Freunde dieser Welt sind...
Zitat
...und ich seine Politik (oder die des Labels) wohl niemals verstehen werde
Zitat
Was mich gestört hat, war das Santiago Ziesmer als Inspektor aus meiner Sicht der falsche war. das kam allerdings daher, dass er auch bekannt ist als Schwammkopf und Steve...
Zitat
In diesem Fall fand ich, dass ihm die Ernste Rolle nicht passte., auch wenn er Sie sehr gut gemacht hat.
Zitat
Auch fand ich die ganze Produktion Lady Bedfort doch recht ansprechend...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (18. März 2007, 11:17)
Zitat
Original von Dennis Rohling
Wäre super, wenn du irgendwann mal aufhören würdest, die Welt in "meine Freunde" oder "nicht meine Freunde" zu unterteilen. Ich kenne dich nicht, will ich auch nicht. Du hörst unsere Hörspiele. Tue das, darfst du ruhig. Oder lasse es, darfst du auch. Aber hör auf, immer alles unter deinen ekeligen freundschaftlichen Aspekten zu beurteilen - WÜRG
Zitat
Gut, dass wir Hörspielmacher sind und keine Politker, insofern kann dir unsere Politik, so du sie denn nicht verstehen willst, herzlich egal sein...
Zitat
Willkommen in Ihrer Kommode. Moment, diese Schublade ist bereits belegt, in die haben Sie vor langer Zeit Herrn Ziesmer gesteckt
Zitat
Komm, bei sowas musst du selber lachen, oder? Er hat es scheiße gemacht, aber er hat es gut gemacht, alles klar...
Wie kann etwas gut gemacht worden sein, wenn es dann aber nicht passt? Totaler Quark...
Zitat
Du hast mir besser gefallen, als du nicht geschleimt hast...
Zitat
Original von Michael
Und jedes Label hat seine Politik die es tätigt. Bei allen ist zu erkennen, wie sie es tun. Lediglich beim Hörplaneten ist selbige für mich nicht verständlich. Die Frage habe ich gestellt und Du hast Sie unbeantwortet gelassen. Ist Dein gutes Recht. Beantwortet die Frage aber leider nicht, sondern bestätigt meinen Eindruck eher noch.
Zitat
Ich sage es euch ganz offen: Es ist kein großes Cast möglich! Das Geld haben wir nicht und werden wir auch nie wieder haben
Zitat
Wir haben in Berlin eine eingeschworene Ensemblegruppe, die ohne zu zögern bereit war, mit anzupacken, auch wenn dabei nicht der große Reichtum zu erwarten wäre. Ohne das Engagement aller Beteiligten hätten wir gar nicht mehr weitermachen können, egal wie sehr wir uns selbst noch hätten motivieren können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (18. März 2007, 14:56)
Zitat
Original von Michael
Das sind für mich Punkte, wo ich mich frage, was will das Label denn nun?
Zitat
Aber in der Regel mache ich den einen Fehler nur einmal...
Zitat
Original von Michael
Ich sehe das leider anders. Wenn ich immer wieder auf die Schnauze falle, dann versuche ich daraus zu lernen. Mir passiert es auch hie und da, dass ich mehrere Fehler mache. Aber in der Regel mache ich den einen Fehler nur einmal...
Zitat
Original von Michael
Nehmen wir beispielsweise die aktuelle Ankündigung von Dennis.
Hier steht geschrieben von Dennis:
Zitat
Ich sage es euch ganz offen: Es ist kein großes Cast möglich! Das Geld haben wir nicht und werden wir auch nie wieder haben
Wo anders steht geschrieben (ich finde es leider auf die schnelle nicht werde es aber bei wiederfinden nachreichen), dass bei der Legende von Mythras ich meine im Sinn zu haben 11 Sprecher mitsprechen werden.
Zitat
Da fällt mir noch ein beispiel ein:
Zitat
Wir haben in Berlin eine eingeschworene Ensemblegruppe, die ohne zu zögern bereit war, mit anzupacken, auch wenn dabei nicht der große Reichtum zu erwarten wäre. Ohne das Engagement aller Beteiligten hätten wir gar nicht mehr weitermachen können, egal wie sehr wir uns selbst noch hätten motivieren können.
Aber es wurden zwei weitere Sprecher "verpflichtet" die das Team nun unterstützen?!![]()
Zitat
Das sind für mich Punkte, wo ich mich frage, was will das Label denn nun?
Zitat
Original von DRY
@irina: Die Politik von hoerspieltalk ist wieder ein anderes Thema![]()
![]()
Zitat
Das mit den 11 Sprechern ist mir ehrlich gesagt neu. Aber Dennis müsste es ja eigentlich wissen...
Zitat
Original von Michael
Auch wenn Dennis und ich sicherlich nicht die besten Freunde dieser Welt sind und ich seine Politik (oder die des Labels) wohl niemals verstehen werde, so finde ich die Idee mit "Sparflamme" und den wenigen sehr guten Sprechern ganz gut. Was mich gestört hat, war das Santiago Ziesmer als Inspektor aus meiner Sicht der falsche war. das kam allerdings daher, dass er auch bekannt ist als Schwammkopf und Steve... In diesem Fall fand ich, dass ihm die Ernste Rolle nicht passte., auch wenn er Sie sehr gut gemacht hat. Auch fand ich die ganze Produktion Lady Bedfort doch recht ansprechend...
Zitat
Original von Michael
...
Und wie die meisten wissen, bin ich jemand der die Leute anspricht und fragt, wenn ich etwas nicht verstehe. Wenn der/die meint nicht Antworten zu müssen, dann ist das OK. Wenn doch eine Antwort kommt, dann zeigt das wahre Größe.
Zitat
Und wie die meisten wissen, bin ich jemand der die Leute anspricht und fragt, wenn ich etwas nicht verstehe.
Zitat
Des Weiteren ziehe ich nicht öffentlich über andere her, so wie beispielsweise über Herr Rohling in jedem zweiten Post den ehemaligen Vertrieb in den Dreck zieht. Da würde ich auch nie etwas zu sagen. Weil ich da nicht die Hintergründe zu kenne. Und man muss nicht immer in der Öffentlichkeit los legen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Michael« (18. März 2007, 21:41)
Zitat
Original von Perry
Schade. Ich hätte mich schon amüsiert, wenn ihr noch ein wenig weiter gezetert hättet.![]()