Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

401

Sonntag, 16. Juli 2017, 03:23

Die drei ??? - Das leere Grab
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

402

Dienstag, 18. Juli 2017, 09:32

Die drei ??? - und das silberne Amulett. :hut:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

403

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:20

Fünf Freunde und das Spuk-Festival
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

404

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:29

Point Whitmark Folge 1. Möchte mal wieder die ersten 6 Folgen anhören und heute werde ich mit der ersten anfangen :)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

405

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:48

Point Whitmark Folge 1. Möchte mal wieder die ersten 6 Folgen anhören und heute werde ich mit der ersten anfangen :)
Viel Spaß, ich höre seit 2, 3 Wochen auch mal wieder rein bei den Jungs aus PW.
Allerdings ein bisschen querbeet, welche Folge mich gerade anlacht und ich mich nicht mehr so recht an den Inhalt erinnern kann. :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

406

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:57

Point Whitmark Folge 1. Möchte mal wieder die ersten 6 Folgen anhören und heute werde ich mit der ersten anfangen :)
Viel Spaß, ich höre seit 2, 3 Wochen auch mal wieder rein bei den Jungs aus PW.
Allerdings ein bisschen querbeet, welche Folge mich gerade anlacht und ich mich nicht mehr so recht an den Inhalt erinnern kann. :]
Das geht mit bei vielen der späteren Folgen der Jungs vom Leuchtturm so. Die meisten davon hab ich auch nicht oft gehört, was daran liegt dass sie für mich den Charm der ersten ca. 20 Folgen irgendwie immer mehr verloren haben. Höre mir daher lieber die ersten Folgen die ich genial finde öfter an und lasse die für mich eher mittelmäßigen erstmal weg :D

Funkfüchse wollte ich auch mal wieder anhören, die habe ich noch viel zu selten gehört, da muss man dann halt Prioritäten setzen ;)

407

Sonntag, 23. Juli 2017, 23:34

Tim und Struppi - Der Fall Bienlein
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

408

Montag, 24. Juli 2017, 09:39

Das geht mit bei vielen der späteren Folgen der Jungs vom Leuchtturm so. Die meisten davon hab ich auch nicht oft gehört, was daran liegt dass sie für mich den Charm der ersten ca. 20 Folgen irgendwie immer mehr verloren haben. Höre mir daher lieber die ersten Folgen die ich genial finde öfter an und lasse die für mich eher mittelmäßigen erstmal weg :D

Funkfüchse wollte ich auch mal wieder anhören, die habe ich noch viel zu selten gehört, da muss man dann halt Prioritäten setzen ;)
Das geht mir auch so. Die ersten Folgen sind auch meine Lieblingsfolgen, danach baut es etwas ab, aber trotzdem bleibt die Serie auf jeden Fall mehr als hörenswert.
Bei der Wahl zwischen PW und den Funkfüchsen würde ich auch zu PW greifen :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

409

Dienstag, 25. Juli 2017, 23:03

Die drei ??? - Wolfsgesicht
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

410

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:47

Eben habe ich mal seit längerem wieder Old Shatterhand 1 (Europa LP) gehört.

Und zum Einschlafen nachher Paul Temple: The Geneva Mystery (BBC-Fassung)

:hi:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



411

Sonntag, 30. Juli 2017, 21:39

Der Räuber Hotzenplotz (Philips)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

412

Dienstag, 15. August 2017, 22:02

Die drei Fragezeichen und die Comic-Diebe
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

413

Sonntag, 20. August 2017, 22:18

Die drei ??? - Signale aus dem Jenseits
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

414

Montag, 21. August 2017, 19:41

Die drei Fragezeichen - Pistenteufel
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

415

Montag, 28. August 2017, 15:56

Die drei Fragezeichen - und der verschollene Pilot
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

416

Montag, 28. August 2017, 23:10

Die drei ??? und der Karpatenhund
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

417

Dienstag, 29. August 2017, 14:34

Die drei Fragezeichen - Schatten über Hollywood
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

418

Dienstag, 12. September 2017, 23:23

Die drei Fragezeichen und die bedrohte Ranch
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

419

Mittwoch, 13. September 2017, 12:08

Ich will mich mal langsam an die Sonderfolge "Die drei ??? - und der Tornadojäger machen.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

420

Sonntag, 24. September 2017, 22:46

Die drei Fragezeichen und der rote Pirat
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher