Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Februar 2007, 11:53

Pumuckl Sonderfolge gesucht

Hallo zusammen!

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!? Ich habe schon ziemlich lange im Internet gesucht und nichts gefunden.

Als Kind hatte ich eine MC deren genauen Titel ich nicht mehr weiß - irgendwas mit "Kindergeburtstag mit Pumuckl" oder so. Die MC bestand aus Liedern und es ist nicht die Geschichte "Pumuckl und der Geburtstag". Weiß jemand den richtigen Titel und kann mir sagen, wo ich die MC herbekommen könnte?
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Bibi-Fan

unregistriert

2

Montag, 9. April 2007, 14:00

Hi!

Ich glaube du mienst die?

Das ist jedenfalls die, die ich habe. Bei Ebay kostet die zur Zeit 9.-

Wieviel wäre dir die MC denn wert?
»Bibi-Fan« hat folgende Datei angehängt:
  • 661e_1_b.jpg (29,08 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Mai 2022, 20:38)

3

Montag, 9. April 2007, 16:52

Das ist ja COOL! Genau diese MC suche ich.
Möchtest Du Deine verkaufen?
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Bibi-Fan

unregistriert

4

Montag, 9. April 2007, 17:42

Zitat

Original von Finchen
Das ist ja COOL! Genau diese MC suche ich.
Möchtest Du Deine verkaufen?


Nunja, eigentlich bin ich selber ein Pumuckl-Sammler, aber ich würde sie abgeben, da ich generell nicht so auf Lieder-MCs stehe, aber die Dialoge mit Pumuckl und Meister Eder zwischendrin sind toll!

Hast du vielleicht Pumuckl-MCs doppelt bzw. FOlgen, die du tauschen würdest?

Ich bin aber nicht an den Karussell-Folgen interessiert. Ich suche zB noch einige alte mit Alfred Pongratz als Meister Eder, die waren noch von Emi/Columbia

Von EMI/Imperial suche ich auch noch Doppelfolgen, also mit 4 Geschichten drauf.

Hast du da was?