Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: pandoras play 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:06

pandoras play 2007

soeben auf der geupdateten seite entdeckt:

Zitat


Es ist soweit: Pandoras Play erwacht aus dem Winterschlaf....

....aber geschlafen haben wir natürlich nicht, wir haben die Zeit der langen, dunklen Nächte dazu genutzt, uns zu neuen finsteren Hörspielen inspirieren zu lassen.

Hier also ein kleiner Vorgeschmack, was euch in nächster Zeit von uns erwartet:



Der Unendliche

Es gibt ihn seit Anbeginn der Zeit. Gorga, den Dämon. Er ist kaltblütig und niederträchtig. Schon immer hat er die Menschen manipuliert und sein böses Spiel mit ihnen getrieben. Aber er ist auch einsam...und so sucht er sich eine Gefährtin, auf die einzige Art, die er versteht: durch erbarmungslose Ausübung seiner schrecklichen Macht. Lee Ann fügt sich in ihr Schicksal. Doch Gorga ahnt nicht, dass die Menschen etwas haben, das sich nicht auslöschen lässt: ihren Mut zu kämpfen, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint. Als sich Jahrhunderte später Lee Anns Schicksal zu wiederholen droht, entfacht dies in ihr einen Funken, der sich zu einem lodernden Meer der Rache ausbreitet. Der Kampf gegen Gorga beginnt...

Der Unendliche - ein Mystery - Hörspiel auf 2 CDs mit über 150 Minuten Lauflänge entführt euch in die erbarmnungslose Zeit des Mittelalters, in die Schrecken der Inquisition - aber auch in die Gegenwart, in den Kampf gegen den unbesiegbaren Dämon, in eine Welt des Schreckens, die die Grenzen der Vorstellungskraft überschreitet. Wer sich traut, hört schonmal in den Trailer!


Für alle Schattensaiten-Fans gibt es auch Neuigkeiten: wir beginnen jetzt mit den Aufnahmen für die Doppelfolge 8 und 9 "Der See der verlorenen Seelen"!

Daniel, Anne, Claudia und Christian haben zwar die Erlkönigin besiegt, sind aber immer noch in Rigurd gefangen. Als sie beobachten, wie ein Mann von einer Hundemeute zu Tode gehetzt wird, kommen ihnen Zweifel: können sie den Rigurden wirklich trauen? Es scheint nur einen Ausweg zu geben: Daniel muss endlich das Geheimnis um seine Fähigkeiten entschlüssen. Und der Weg dazu führt in das eisige Wasser eines Sees....eines Sees, der jedem, der hineinschaut, die Seele entreißt...


Last, but not least: es geht weiter mit den Hörgespinsten. Die Aufnahmen zu Folge 2: Der Geisterfahrer haben begonnen.

Stell dir vor, du fährst nachts auf der Autobahn. Allein. Alles ist stockdunkel. Du siehst nur die blinkenden Lichter des Gegenverkehrs. Und auf einmal sitzt er neben dir. Der Geisterfahrer. Und er lenkt dich direkt auf die Gegenfahrbahn...direkt in dein Verderben.


das liest sich doch recht brauchbar !!! :]

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:20

mmh das klingt ja sehr nach einem Pandora Jahr.

Denn eigentlich sind ja für da Frühjahr 2007 noch Gehenna 4 und AdAstra 3 angekündigt gewesen oder nicht ?

Also ingesammt dann 6 Releases... das freut mich sehr :)

3

Freitag, 16. Februar 2007, 08:40

ich habe mir den trailer mal angehört, da ist immer von "es geschah am 12. august...." die rede. ich hoffe nicht das dies auch das angepeilte vö-datum darstellen soll !!! :lach:

4

Freitag, 16. Februar 2007, 17:59

Zitat

Original von Luke Danes
ich habe mir den trailer mal angehört, da ist immer von "es geschah am 12. august...." die rede. ich hoffe nicht das dies auch das angepeilte vö-datum darstellen soll !!! :lach:


Nein nein. Das ist nur, damit man sich schon frühzeitig auf den 12. August vorbereiten kann ;)

Wer weiß was dann passiert!

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

5

Freitag, 30. März 2007, 18:22

ok, damit wir nicht aus der übung kommen - ein bischen "fanboy" generve :

gibts denn schon was neues zu berichten ???

;) :lach:

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:34

Gibt es denn schon weitere Neuigkeiten oder Veröffentlichungstermine für die kommenden Produktionen?
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Psychonaut

unregistriert

7

Samstag, 26. Mai 2007, 15:22

Ich frage auch nochmal nach, denn wie soll ich ohne neue Folgen von "DDMDS" auskommen ? 8o

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:00

Aller guten Dinge sind drei - so auch bei unseren neuen Hörspielen:



Wir starten mit Lichtgeschwindigkeit in das dunkle Meer der Sterne und begleiten in Folge 3 Kim und Käpt'n Moon auf ihrer Suche nach Kims Vater. Auf einem entlegenen Planeten begegnen sie dem Hüter der Vergangenheit - und machen eine aufregende Entdeckung: auch Kims Vater war schon einmal auf dem Planeten Ghormenghast...



Von der unendlichen Weite des Weltraums geht es weiter auf eine kleine Südseeinsel im Pazifik...aber wer jetzt an Ferienidylle denkt, liegt hier falsch: in U-666 Folge 3 macht sich der Stosstrupp ins Jenseits auf, endlich hinter das Geheimnis der U-Bootbasis zu kommen.

Wir freuen uns besonders, hiermit Andre Hettrich und seine U-Boot Gang an Bord bei Pandoras Play willkommen zu heißen - ab jetzt gibt es also auch die ersten beiden Teile von U-666 bei uns. Jetzt aber die Tanks anblasen!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und schippert bald mal wieder bei uns vorbei, denn bald bringen euch Daniel, Anne, Claudia und Christian angenehme Schattensaiten in die heißen Sommertage;-)

Euer Pandoras Play Team
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Psychonaut

unregistriert

9

Samstag, 2. Juni 2007, 12:21

Zitat

Original von Pandoras Play

...und begleiten in Folge 3 Kim und Käpt'n Moon auf ihrer Suche nach Kims Vater.


Du meintest wohl Kims Opa. ;)

10

Samstag, 2. Juni 2007, 17:20

Zitat

Original von Psychonaut

Zitat

Original von Pandoras Play

...und begleiten in Folge 3 Kim und Käpt'n Moon auf ihrer Suche nach Kims Vater.


Du meintest wohl Kims Opa. ;)


Ups, ja. Gut anfgepasst! ;)
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Psychonaut

unregistriert

11

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:28

Zitat

Original von Pandoras Play
Ups, ja. Gut aufgepasst! ;)


Das war nicht besonders schwer, nachdem ich die ersten beiden Folgen rauf und runter gehört habe. :DD Kann es kaum erwarten, daß die dritte Folge hier eintrudelt - für mich ist "Das dunkle Meer der Sterne" eine der besten Sci Fi Serien auf dem Markt. :]

Wann gibt es ein Bild von Katja König ? :] :grins: Sie hat eine wundervolle Stimme. :super:

12

Montag, 4. Juni 2007, 09:52

Fehlt da nicht noch das neue Einzelhsp ??

Im Shop wird es ja schon angekündigt.

13

Montag, 4. Juni 2007, 19:32

Zitat

Original von Volker
Fehlt da nicht noch das neue Einzelhsp ??

Im Shop wird es ja schon angekündigt.


Ja, das gibts ja schon. Ich habe es aus den News rausgeworfen, weil ich nur 2 Bilder einbauen darf... :{
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

14

Montag, 4. Juni 2007, 20:22

Zitat

Original von Pandoras Play

Zitat

Original von Volker
Fehlt da nicht noch das neue Einzelhsp ??

Im Shop wird es ja schon angekündigt.


Ja, das gibts ja schon. Ich habe es aus den News rausgeworfen, weil ich nur 2 Bilder einbauen darf... :{


Können wir änder für dich bzw. generell für die Lablebetreiber und Produzenten. Kein Problem

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:23

Was ist eigentlich aus Kassandras Kindern geworden? Gerade die Reihe fing für mich so vielversprechend an... und nun ist schon seit 2 Jahren (? - gefühlt auf jeden Fall) Funkstille. Schade eigentlich... Woran liegt's?

16

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:46

Da kam doch vor ca. nem halben (gefühlten) Jahr Teil 2, oder?

Ich finde es auch schade, dass die "Startserien" vermeintlich vernachlässigt werden, um immer wieder andere Projekte voranzutreiben. "Schattensaiten" und "Hörgespinste" liegen ja auch schon ewig im Trockendock und warten auf's Release der nächsten Folgen. Ich fange hier genau deswegen keine neue Serie mehr an...

Naja, wenigstens wurde die Chronologie abgeschlossen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (14. Juni 2007, 09:48)


17

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:17

Bei Pandora liegt das Problem wohl leider mehr daran, dass die beiden das ganze nach wie vor nicht Hauptberuflich machen, und gerade in den letzten 2 Jahren da wohl nicht viel Zeit war.

Klaus hatte sich doch hier mal entsprechend geäußert.

18

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:03

Ist schon klar, aber dennoch werden die spärlichen Rescourcen eher verstreut als gebündelt. Ich finde es nur für mich persönlich schade, da ich zum einen nicht 1000 Serienbaustellen in meinem Regal aufmachen will/kann und ich zum anderen schlichtweg "meine" Fortsetzungen hören will ;)

Die Mehrheit der Kunden scheint mit der Releasepolitik ja zufrieden zu sein, aber die Kritik wird dennoch gestattet und vielleicht auch gewünscht sein :)

Psychonaut

unregistriert

19

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:36

Hallo,

ich habe am 30.05.2007 die neuen HSP's bestellt, aber noch nichts bekommen. Geht Euch das auch so, oder ist meine Sendung eventuell verloren gegangen ? :(

Psychonaut

unregistriert

20

Samstag, 16. Juni 2007, 09:48

???

Moinsen,

kann mir jemand sagen, ob er die neuen HSPs schon bekommen hat ? Kauft hier noch jemand direkt bei den Pandoristen, oder bin ich der einzige ? Gebt mir doch bitte eine Auskunft - danke.