Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Dennis Rohling
Comedy kauft kein Mensch und Horror macht jeder (mehr oder weniger gut). Science-Fiction haben wir gerade hinter uns, da bleibt ja nur Fantasy![]()
Zitat
Alonius, ein Flusskapitän, findet eine geheimnisvolle Karte, mit deren Hilfe er neue Hoffnung schöpft, das unterjochte Mythrâs aus den Klauen der schwarzen Fee zu befreien.
Die Fee lässt die Quellen austrocknen und zwingt Mythrâs in die Knie. Zusammen mit dem Flugelf Korbinian und der Heilerin Heskia begibt er sich auf eine abenteuerliche und gefährliche Reise.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (25. März 2007, 12:16)
Zitat
Übrigen finde ich den Namen Korbinian toll. Allerdings für einen Elfen? Was ist denn ein Flugelf?
Zitat
Ein Flugelf sieht aus wie eine Mischung aus Fledermaus und Mensch, spitze Ohren, Flügel. Unser spezieller Flugelf ist etwas mürrisch![]()
Zitat
Original von Luke Danes
Zitat
Ne, der Sprecher steht schon fest, aber es ist nicht Santiago. Ich bins![]()
DU bist SANTIAGO ???
das wusste ich ja gar nicht !!!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iceberry« (25. März 2007, 23:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (7. August 2007, 00:40)
Zitat
Erzähler
Jürgen Thormann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (26. Juli 2007, 08:25)
2 Besucher