Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Februar 2007, 01:30

Star Wars Hörspiele: Making of Video

Was haltet Ihr eigentlich von dem kurzen Making of Video zu den neuen Star Wars-Labyrinth des Bösen Hörspielserie von Wort Art?

Solltet Ihr es noch nicht kennen, dann könnt Ihr euch es hier ansehen.

Ich finde sowas immer sehr interessant, schade nur das es nicht länger geworden ist.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

2

Samstag, 3. Februar 2007, 03:23

RE: Star Wars Hörspiele: Making of Video

Teddy, danke fuer den Link. Das war sehr interessant. Es ist schoen, mal ein bisschen was von der Produktion selber zu sehen.

Es wurde gesagt, dass John Sinclair die zweiterfolgreichste Serie in Deutschland ist. Ich nehme an, Gabriel Burns ist die erfolgreichste???? Gibt es irgendwo Hinweise, welche Serien, wie erfolgreich sind? Eine Top 3 oder 5 zum Beispiel?

3

Samstag, 3. Februar 2007, 10:10

Fand's auch witzig, Danke Teddy!

Was die erfolgreichste Serie betrifft: Wenn's nicht um grad laufende geht, könnten's doch auch die ??? sein :confused:

4

Samstag, 3. Februar 2007, 14:17

Gabriel Burns ist definitv nicht erfolgreicher als John Sinclair!
Ich denke das Gucki recht hat und das die erfolgreichste Hörspielserie Die drei ??? ist/war.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Samstag, 3. Februar 2007, 17:19

Zitat

Original von Teddyknutschel
Gabriel Burns ist definitv nicht erfolgreicher als John Sinclair!
Ich denke das Gucki recht hat und das die erfolgreichste Hörspielserie Die drei ??? ist/war.


Hmm. Da habt Ihr wohl recht. Waere interessant mal Verkaufszahlen zu sehen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Februar 2007, 17:38

Zitat

Original von Teddyknutschel
Gabriel Burns ist definitv nicht erfolgreicher als John Sinclair!

wie kommst du denn zu dieser definitiven aussage? gibts da irgendwo irgendwelche infos dazu? :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Februar 2007, 18:29

Ja , wahrscheinlich hat er zu Hause mehr Sinclair stehen als Burns :D :D :D

By the way: mich würden aber auch mal Verkaufszahlen interessieren. Nicht gerade von diesem Genre aber so allgemein. Gibts da irgend ne Site zum nachlesen?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

8

Samstag, 3. Februar 2007, 18:57

Zitat

Original von Eismarder
Ja , wahrscheinlich hat er zu Hause mehr Sinclair stehen als Burns :D :D :D


Haben wir das nicht alle, wenn wenn wir die TSB noch dazu nehmren dann wohl auf jeden Fall. ;)

Es gibt mehrere Tatsachen die mich zu dem "definiv" verleitet haben:
Da es von John Sinclair ja seit über 30 Jahren Romanfans und seit über 20 Jahren Hörspielfans gibt denke ich das die Serie es eindeutig einfacher hatte seine Käufer zu finden.
Ähnlich verhält es sich mit den drei ???

Gabriel Burns jedoch hatte keinerleih Buchhintergrund oder irgendwelche Fans als die Serie startete, demnach dürfte der Käuferkreis weitaus kleiner ausgefallen sein.
Ebenfalls gibt es von Burns bisher keine SE oder gar eine Hörspielfolge auf Vinyl.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber das glaube ich eigentlich nicht.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!