Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:01

Kassettenkinder sind gefragt

Wiederholt quält mich die Frage, ob es nicht toll wäre, sowas wie "Lady Bedfort" auf auf MC anzubieten. Viele sind mittlerweile CD-Kunden, aber vielleicht laufen ja doch noch einige rum, die sagen "Geh mir weg mit CD, aber Bedfort hätte ich so gerne gehört" - oder Holger...

Sollen wir MCs machen? Die würden wir für 5,49 € das Stück für euch hinbekommen, denke ich.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:06

Da freut man sich direkt mal, dass nicht nach antiquierten Medien gefragt wird, und dann fängst du an!! :lach:
Ich steh auf Digital, Bedfort auf Lochstreifen wäre toll!! :D

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:10

Mir geht es in ersdter Linie um die Inhalte. Auf welchem Medium die sind, ist mir egal. Und wenn da draußen MC-HUngrige sind, die ansonsten als Alternative GAR NICHTS nehmen, dann erwäge ich zumindest die MC-Produktion ;)
Ich selbst kann mit MC auch nicht allzuviel anfangen, hab nicht mal mehr nen Kassettenspieler.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:10

Hmm, prinzipiell fände ich es toll auch eine MC-Version zur Auswahl zur haben; kann Dir aber nicht garantieren, dass ich mir auch eine kaufe. Aber wenn, dann auf MC. ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:13

Dann machen wir lieber keine, denn MC kostet in der Mache das fünffache :D Das rechnet sich nur bei Käuifergruppen, die sonst gar nichts kaufen würden.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:05

MC muss nicht (mehr) sein.
Früher wäre ich der erste gewesen der nach einer MC Veröffendlichung geschrien hätte.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 06:20

An einer MC habe ich definitiv kein Interesse. Ich kaufe neue Hörspiele nur als CD. (Wenn's ein richtig tolles Hörspiel ist, freue ich mich natürlich über eine LP-Version. ;) )

8

Mittwoch, 31. Januar 2007, 06:24

also wenn du deine hörspiele auf mc anbieten möchtest dennis, solltest du dich ans poltermühlen-forum wenden; da laufen glaub ich die meisten mc-sammler rum. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

9

Mittwoch, 31. Januar 2007, 06:55

mc ? neee !

heißt das nicht "das erbe der kassettenkinder" ? vererben können doch nur tote lebewesen etwas, oder ? also, lieber die toten ruhen lassen !!! :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Januar 2007, 07:21

bekanntermaßen kauf ich neu sachen schon seit einigen jahren nur noch auf CD, ne MC brauch ich nicht. :nö:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:59

Zitat

Original von Thomas
mc ? neee !

heißt das nicht "das erbe der kassettenkinder" ? vererben können doch nur tote lebewesen etwas, oder ? also, lieber die toten ruhen lassen !!! :lach:


Eigentlich erfreue ich mich ja noch bester Gesundheit .... ;)



leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:01

Ich halt's wie Irina - geh mir weg mit MCs... Lassen wir sie mal langsam aussterben... :imho:

13

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:27

Zitat

Original von leocat
Ich halt's wie Irina - geh mir weg mit MCs... Lassen wir sie mal langsam aussterben... :imho:
:haue:

aber so wirds wohl kommen, die alten starken Serien werden wohl noch einige Zeit durchhalten aber dann...