Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:50

Spiderman, der Spinnenmensch

hallo allezusammen,

ich suche..........nein, nicht nach die konigskinderen...........sondern nach einer kindheitserinnerung der schallplattigen art !!!

wer hat in seinem fundus noch "spiderman, der spinnenmensch" und wäre bereit sich davon zu trennen ? bitte keine preisvorstellungen die jenseits der 48 monatsgehälter von peter hartz liegen !!!

PM wäre genehm !!! gracias !!!
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:
  • spideypups.jpg (52,13 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:26

RE: Spiderman, der Spinnenmensch

Zitat

Original von Thomas
hallo allezusammen,

ich suche..........nein, nicht nach die konigskinderen...........sondern nach einer kindheitserinnerung der schallplattigen art !!!
...



och schade, ich habs dir gerade rausgesucht :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:53

wecke besser keine schlafenden hunde, sledge !!! :lach:

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:26

Was suchst Du genau:

Das O-Tom Hörspiel auf LP oder MC?
Oder den TV Film von 1978, der bei uns im Kino lief?

Evtl. könnte ich mit beidem Aushelfen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Freitag, 26. Januar 2007, 07:25

das o-ton-hörspiel auf lp !!!

6

Freitag, 26. Januar 2007, 14:15

Wenns unbedingt die LPs sein soll kann ich Dir leider doch nicht helfen.
Sorry Tommy :(
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Freitag, 26. Januar 2007, 20:10

kann auch gerne ein tape sein !!! hauptsache "spiderman" !!!