Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Januar 2007, 20:16

EUROPA Jugendkalender

suche jugendkalender bzw. kinder- und jugendprogramme aus den 1980er jahren vom label europa.
freue mich über jedes angebot!
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2007, 20:46

Ich hab hier noch nen abgenuldeten Jugendkalender von 1999.

Werden die Dinger eigentlich noch hergestellt?
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


3

Montag, 22. Januar 2007, 20:59

Zitat

Original von gabylein
Werden die Dinger eigentlich noch hergestellt?


gute frage.... hab schon lange keine mehr bei europa angefordert. :DD

könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es sowas noch gibt.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Januar 2007, 21:07

Aber um Neuheiten einzusehen, hat ja heute fast jeder Internet.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


5

Samstag, 7. April 2018, 01:50

Bin immer noch auf der Suche nach Europa-Katalogen aus den 1980er Jahren. Wer welche hat und loswerden möchte, bitte melden!
Habe einiges zum Tauschen, zahle aber auch gut dafür! ;) :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

6

Donnerstag, 2. August 2018, 14:00

Bin immer noch auf der Suche nach Europa-Katalogen aus den 1980er Jahren. Wer welche hat und loswerden möchte, bitte melden!
Habe einiges zum Tauschen, zahle aber auch gut dafür! ;) :]


stell doch bitte exemplarisch mal einen x-beliebigen rein ... wie so was aussieht (Format etc ... Kalender oder Katalog) ... kann mich daran überhaupt nicht erinnern ... :gruebel:

Lg MO

7

Montag, 13. August 2018, 23:08

Bin immer noch auf der Suche nach Europa-Katalogen aus den 1980er Jahren. Wer welche hat und loswerden möchte, bitte melden!
Habe einiges zum Tauschen, zahle aber auch gut dafür! ;) :]


stell doch bitte exemplarisch mal einen x-beliebigen rein ... wie so was aussieht (Format etc ... Kalender oder Katalog) ... kann mich daran überhaupt nicht erinnern ... :gruebel:

Lg MO


Hallo MO,
sorry, hatte deinen Beitrag irgendwie übersehen... :verlegen:

Hier kannst du ein paar Innenseiten sehen. Diese Werbehefte erschienen vermutlich jedes Jahr, beginnend etwa Ende der 1970er/Anfang der 1980er Jahre.

LG, FritzKnitz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

8

Dienstag, 14. August 2018, 19:08

Hier mal die Frontseite des 1981/82er Katalogs... ;)
»FritzKnitz« hat folgende Datei angehängt:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

9

Dienstag, 14. August 2018, 19:10

Und hier der von 1986. :)
»FritzKnitz« hat folgende Datei angehängt:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

10

Samstag, 18. August 2018, 15:07

vielen Dank! ...
Lg MO

11

Sonntag, 27. Dezember 2020, 15:41

Hole diesen Thread mal wieder hervor, bin immer noch auf der Suche nach EUROPA-Jugendkalendern.

Wer welche hat und verkaufen oder tauschen möchte, bitte melden! Danke! :hut:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher