Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: Vinyl-Single

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Januar 2007, 08:58

Vinyl-Single

Sind zwar keine Hörspiele, hoffe aber dies trotzdem anbieten zu können.

Habe hier noch etwa 1500 Vinyl-Single, die bei uns eigentlich nicht mehr gespielt werden. Wer noch welche sammelt oder eine bestimmte sucht, kann bei mir eine komplette Liste anfordern. Es sind wirklich alle Bereiche aus den Jahren von etwa 1965 bis 1990 vertreten.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 09:03

Hast Du Singles vom West-Sandmaennchen? Von Ariola? Ich suche auch noch eine von Polydor.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Freitag, 19. Januar 2007, 09:13

@ Joe leider nicht, sind alles Musik-Singles


einzige Hsp-Single die ich habe ist: Disneyland -Michaels Erlebnisse im Weihnachtsland (grünes Cover)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Januar 2007, 09:15

Oh, wuerde ich nach der Nachtschicht mal ein bisschen laenger als 3 Std schlafen, haette ich den Umstand, dass es keine Hoerspiele sind, bestimmt nicht ueberlesen. Aber danke schoen. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Freitag, 19. Januar 2007, 09:21

Zitat

Original von joe adder
Oh, wuerde ich nach der Nachtschicht mal ein bisschen laenger als 3 Std schlafen, haette ich den Umstand, dass es keine Hoerspiele sind, bestimmt nicht ueberlesen. Aber danke schoen. :{


kenne ich, laufe danach auch immer wie Falschgeld rum, aber mehr als etwa 4 Stunden zu schlafen schaffe ich auch nie