Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (19. Januar 2007, 06:52)
Zitat
Original von JUSTUS
die werden meines wissens von europa nicht mehr aufgelegt.
Zitat
Original von gabylein
Wenn du CDs suchst wäre es vielleicht sinnvoll auf evetuelle 3er Boxen zu warten.
Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von gabylein
Wenn du CDs suchst wäre es vielleicht sinnvoll auf evetuelle 3er Boxen zu warten.
Da werden keine kommen.
Da Perry Rhodan ein Lizens Produkt ist und die Rechte daran wohl bei Europa nicht verlängert wurden ist eine VÖ als 3er Box unwarscheinlich.
Zitat
Wohl schon, da laut 1 A Medien Homepage die Folge 17 und zwei weitere Atlan Hörspiele im zweiten Quartal 2007 kommen werden.
Zitat
Original von Gucki
Zitat
Wohl schon, da laut 1 A Medien Homepage die Folge 17 und zwei weitere Atlan Hörspiele im zweiten Quartal 2007 kommen werden.
Das wär' ja geil! So sehr ich die Lübbe-Teile schätze, die 1As finde ich auf ihre Art genauso gut, besonders den Traversan-Zyklus!!!![]()
![]()
edit: @Teddy: Wo steht denn das? Ich finde da nix zu, nur den alten Kram...![]()
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Original von Gucki
Zitat
Das wär' ja geil! So sehr ich die Lübbe-Teile schätze, die 1As finde ich auf ihre Art genauso gut, besonders den Traversan-Zyklus!!!![]()
![]()
edit: @Teddy: Wo steht denn das? Ich finde da nix zu, nur den alten Kram...![]()
Hey Gucki,
Ich bin jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen. Wie sind denn die 1 A Medien Produkte? Sollen ja so ne Art Mischung zwischen Hoerspiel und Hoerbuch sein. Wieviele Sprecher gibt es denn so per Folge und wie gross ist der Anteil des Sprechers? So 70%?
Danke.
Zitat
edit: @Teddy: Wo steht denn das? Ich finde da nix zu, nur den alten Kram...
Zitat
Hans Greis war so nett und hat uns die derzeitige Planung für Eins A Medien verraten.
Für das erste Quartal ist die Fortsetzung von "Atlant: Der Traversan Zyklus" in Vorbereitung. Die Folge 5 trägt den Titel "Der Jagdplanet" und Folge 6 heißt "Der letzte Mann der OSA MARIGA".
Noch bevor Atlan seine Abenteuer besteht, wird bereits im Februar die ein weiteres Perry Rhodan-Einzelhörspiel mit dem Titel "Der galaktische Spieler" erscheinen.
Zitat
Hi Cherusker,
ich antworte mal für meine Kollegen Herrn von Guckshausen., wenns recht ist.
Die 1 A Folgen sind alle in sich abgeschlossen und spielen ausserhalb eines Zyklus. Wo sie zeitlich angesiedelt sind weiss ich aber auch nicht aber alle auf Fälle nach den Europa Hörspielen bzw den Silberband Hörbüchern.
Gerade Folge 1 kommt einem Hörbuch noch sehr nahe. Ab Folge 2 sind das dann aber reine Hörspiele, obwohl immer noch Hörbuch auf den Covern steht.
Zitat
Alle Angaben ohne Gewähr! Es handelt sich nur um eine Vorplanung. Verschiebungen können daher noch auftreten!