Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 19. Januar 2007, 14:12

Zitat

Die Diskussion käme aber ein paar Jährchen zu spät!! Jetzt, wo er fast weg vom Fenster ist, müssten sich ja die meisten mit seiner Existenz abgefunden haben

Tjo, und das er abgesägt wird, ist auch ein paar Jahre zu spät passiert.
Aber Beckstein muss auch noch weg!

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

22

Freitag, 19. Januar 2007, 14:21

Zitat

Original von Snake Plissken
Tjo, und das er abgesägt wird, ist auch ein paar Jahre zu spät passiert.
Aber Beckstein muss auch noch weg!

Snake


da entnehme ich mal, dass du net aus bayern kommst, denn beckstein hat im freistaat ein recht hohes ansehen.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

23

Freitag, 19. Januar 2007, 18:55

warum eigentlich zum 30. september erst und nicht per sofort. sind dann die abzockerrenditen höher die er dem staat aus der tasche leiern kann weil er in rente geht ??? alles abkocker die typen !!! :DD

24

Samstag, 20. Januar 2007, 16:33

Zitat

da entnehme ich mal, dass du net aus bayern kommst, denn beckstein hat im freistaat ein recht hohes ansehen.

Da entnimmst du richtig, ich komme aus Hessen und die meisten hier halten Stoiber, salopp ausgedrückt, für einen äh, äh...Trottel.

Nein ernsthaft, ich halte von Stoiber sowie seinen idiotischen Aussagen zu Computerspielen und Co. absolut gar nichts. Und jetzt bitte nicht antworten, das in der Politik wichtigere Themen gibt als PC-Spiele. Ich habe nunmal etwas gegen Leute, die mich plötzlich kriminalisieren wollen, weil ich die "falschen" Spiele besitze.
Davon abgesehen finde ich Stoibe nunmal extrem unsymphatisch (auch das ist natürlich nur meine eigene, subjektive Meinung).

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

25

Samstag, 20. Januar 2007, 17:31

dummerweise war er ja nicht ganz unerfolgreich - zumindest etwas mehr als hessische köche oder eicheln (nein, ich komme nicht aus bayern :D )
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

26

Samstag, 20. Januar 2007, 18:27

Zitat

zumindest etwas mehr als hessische köche oder eicheln (nein, ich komme nicht aus bayern )

Das sind genau solche Vollidioten wie die von mir genannten.
Naja, um ehrlich zu sein, mir fällt absolut KEIN Politiker ein, dem ich etwas zutraue oder ihn/sie symphathisch finde.
Nur zur Zeit sind halt die aus Bayern irgendwie die schlimmsten.

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

27

Samstag, 20. Januar 2007, 22:38

Oh, ich kenne einen, aber der lebt nicht in Deustchland. Das ist aber vermutlich auch der einzige auf der Welt, dem ich traue oder etwas zutraue. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

28

Sonntag, 21. Januar 2007, 09:32

Zitat

Original von joe adder
Oh, ich kenne einen, aber der lebt nicht in Deustchland. Das ist aber vermutlich auch der einzige auf der Welt, dem ich traue oder etwas zutraue. :]



mr bean? :D
maggie thatcher? (vom verhalten ja eher ein er als eine sie :D )
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:06

Das sind doch alles Pommies. Denen kann man sowieso nicht trauen. Nein, ich rede von nem true aussie bloke. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!