Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 06:07

Amazon Link

Ich habe eine Frage zu der Amazonverlinkung. Ich kaufe recht viel ueber Amazon. Wie kann ich sicherstellen, dass CLH davon etwas abbekommt? Ich habe die Hoerspiele schon in meinem Amazon-Warenkorb. Was muss ich tun?

Danke.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 09:14

Schau mal hierund scroll etwas nach unten bis du zu Quercus kommst. Da steht das notwendige. Glaube ich. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:07

ich fürchte nur, joe, dass ihm das nicht viel hilft, weil er ja (vermutlich) nicht bei amazon.de bestellt, sondern bei amazon.com. man kann den link manuell auf amazon.com ändern, aber das ist etwas aufwändig und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich funktioniert… müsste man wohl ausprobieren, wenn das cherusker nicht zu viel aufwand ist. :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:57

Zitat

Original von irina
ich fürchte nur, joe, dass ihm das nicht viel hilft, weil er ja (vermutlich) nicht bei amazon.de bestellt, sondern bei amazon.com. man kann den link manuell auf amazon.com ändern, aber das ist etwas aufwändig und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich funktioniert… müsste man wohl ausprobieren, wenn das cherusker nicht zu viel aufwand ist. :gruebel:


Ich bestelle bei beiden Amazon.com und Amazon.de. Gute deutsche Hoerspiele gibts nur bei der deutschen Version. Das gute ist, das Amazon.de seine Versandkosten in die USA auf 14 Euro gesenkt hat. Und da ich von hier keine Mehrwertsteuer bezahle, ist der Versand fast umsonst.

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:01

Zitat

Original von joe adder
Schau mal hierund scroll etwas nach unten bis du zu Quercus kommst. Da steht das notwendige. Glaube ich. :)


Wie geht das denn dann? Ich habe schon einen Korb voll mit Sachen, die ich bestellen moechte. Muss ich die Verlinkung dann manuell fuer jedes Teil machen? Oder kann ich mit einem Schritt den ganzen Warenkorb der "collectorsl04-21" zuordnen?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:01

oh, cool. dann isses wirklich so einfach, wie quercus in dem verlinkten thread beschreibt. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:10

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von joe adder
Schau mal hierund scroll etwas nach unten bis du zu Quercus kommst. Da steht das notwendige. Glaube ich. :)


Wie geht das denn dann? Ich habe schon einen Korb voll mit Sachen, die ich bestellen moechte. Muss ich die Verlinkung dann manuell fuer jedes Teil machen? Oder kann ich mit einem Schritt den ganzen Warenkorb der "collectorsl04-21" zuordnen?


Keine Ahnung! Ich habe das bisher auch noch nicht gemacht. Konnte mich nur erinnern, dass dieser Thread existiert.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:11

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von irina
ich fürchte nur, joe, dass ihm das nicht viel hilft, weil er ja (vermutlich) nicht bei amazon.de bestellt, sondern bei amazon.com. man kann den link manuell auf amazon.com ändern, aber das ist etwas aufwändig und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich funktioniert… müsste man wohl ausprobieren, wenn das cherusker nicht zu viel aufwand ist. :gruebel:


Ich bestelle bei beiden Amazon.com und Amazon.de. Gute deutsche Hoerspiele gibts nur bei der deutschen Version. Das gute ist, das Amazon.de seine Versandkosten in die USA auf 14 Euro gesenkt hat. Und da ich von hier keine Mehrwertsteuer bezahle, ist der Versand fast umsonst.


Finde ich auch klasse. Mit der Mehrwertsteuer kommt uns beiden ja ganz gelegen. Und die 14 Euro Versandkosten sind auch spitze. Sonst musste ich immer 14 Euro fuer jeden einzelnen Artikel bezahlen. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!