Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Januar 2007, 23:05

KNIGHT RIDER-->sprecherin gesucht!

ich weiß..eigentlich keine reine hörspiel-frage, da es sich um eine folge der tv-serie handelt, aber hier tummeln sich so viele stimmbegeisterte und nur die können mir helfen :] :

ich habe die tage mal wieder knight rider auf dem vierten gesehen..genauer die doppelfolge "goldschmuggel".
die synchro ist einfach klasse, alle meine hamburger lieblingssprecher geben sich dort die klinke in die hand..allein das macht knight rider sehenswert :harhar:

also..ich hoffe jemand von euch hat die folge gesehen...denn ich zermatere mir seit tagen den kopf und komme nicht auf die sprecherin ,die in der folge die Joanna St. John (gespielt von Joanna Pettet) spricht..von hörspielen her kenne ich die stimme nicht, aber trotzdem ist sie mir sehr vertraut..eigentlich fällt mir so etwas ein paar tage später ein..aber hier komme ich einfach nicht drauf..die stimme klang ein bißchen nach ingrid van bergen, aber das paßt irgendwie nicht..ich glaube es ist jemand anderes. hat jemand die folge gesehen und kann helfen?

da mir hamburger sprecher eher liegen..ich liebe die besetzungen der europa-hörspiele der 80er jahre..ist die serie eine echte fundgrube-renate pichler ja damals echt ein händchen bewiesen..die stimmen passen einfach!

also-erlöst mich und sagt endlich den namen!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (15. Januar 2007, 09:47)


2

Samstag, 13. Januar 2007, 00:17

Leider nicht gesehen, daher keinen Schimmer :hilfe:
Sorry
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Samstag, 13. Januar 2007, 15:27

Ich hab gerade extra in die DVD reingeguckt, aber die Sprecherin ist mir total unbekannt, obwohl ich immer behaupte, für Synchrosprecher ein Ohr zu haben.
Ebenfalls nur ein "Sorry" von mir :(

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

4

Samstag, 13. Januar 2007, 19:44

mist :{
ich kenn die genau..das ist ja problem..ich komm bloß nicht drauf :D

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:29

hasste vielleicht andere tv/kino-rollen die sie "gesprochen" hat auf lager ???

6

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:48

Zitat

Original von Thomas
hasste vielleicht andere tv/kino-rollen die sie "gesprochen" hat auf lager ???


nee-vom synchron her kenn ich die sprecherin nicht..ich meine, das ich sie "nur" als schauspielerin aus serien oder filmen kenne.
bei knight rider gabs ja immer wieder so kleine gastauftritte von snychron-untypischen schauspielern, karin rasenak (macabros 4) zum beispiel war die tage auf dabei.