Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Shelby

unregistriert

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:07

Mein eigenes Forum....

Auszug aus den Boardregeln des CLH

5.4: Posten von Links / Beachtung des Copyrights

Jeder User ist eigenverantwortlich für die Einhaltung des Urheberrechts im Rahmen seiner Aktivitäten zuständig. Verstöße gegen das Copyright Dritter sind umgehend zu melden. Der User sollte von anderen Seiten kopierte Texte mit einer möglichst vollständigen Quellenangabe versehen. Vor dem Posten von Links muss sich der User versichern, dass die Inhalte der verlinkten Seite nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Jeder User ist selbst verantwortlich für die von ihm erstellten Links, die Forenbetreiber distanzieren sich ausdrücklich von derartigen Verweisen auf andere Seiten und unterliegen keiner Haftung. Strengstens verboten sind außerdem Direktlinks zu downloadbarer Software sowie zu sonstigem copyrightgeschützen Material. Alle derartigen Links werden kommentarlos entfernt und der User verwarnt. Werbung für themengleiche Boards ist ebenfalls untersagt. Gesonderte Absprachen mit den Administratoren sind möglich.


Edit by Admin

Mr. Shelby

unregistriert

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:49

Ohh das sollte nicht sein sorry.

Darf ich den Link in meine Signatur aufnehmen?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:10

werbung ist werbung, link ist link – egal ob in nem beitrag oder in der signatur.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:16

Aber in der Rubrik Hörspielseiten informieren sollte es doch ok sein, Hier sind zumindest schon einige Boards eingetragen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:38

Zitat

Original von superskunk
Aber in der Rubrik Hörspielseiten informieren sollte es doch ok sein, Hier sind zumindest schon einige Boards eingetragen.

abgesprochene sondergenehmigungen.

ich schließ den thread jetzt, weil ich keine lust habe, das thema schon wieder durchzukauen – das hatten wir oft genug im laufe der jahre. soll jedes board handhaben, wie es will; WIR handhaben es so.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)