Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: So geht es weiter mit der R & B Company

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:04

So geht es weiter mit der R & B Company

Hallo, liebe Hörspielfans!

Es gibt Neuigkeiten:

Neue Folgen von FAITH werden am 23. Februar 2007 erscheinen und zwar Folgende:

FAITH – The Van Helsing Chronicles
Season 1 ● Episode 7 : Ketten Jack

FAITH – The Van Helsing Chronicles
Season 1 ● Episode 8 : Tanzender Tod

FAITH – The Van Helsing Chronicles
Season 1 ● Episode 9 : Mörderisches Halloween

Und am 23. März 2007 geht es weiter mit:

FAITH – The Van Helsing Chronicles
Season 1 ● Episode 10 : Das Böse im Menschen

FAITH – The Van Helsing Chronicles
Season 1 ● Episode 11 : Wendepunkt

Wir möchten uns bei euch allen für die Verzögerungen der letzten Monate entschuldigen. Wir hatten auf der einen Seite mit Terminproblemen, bei einigen Schauspielern zu kämpfen und auf der anderen Seite gab es Umstrukturierungsmaßnahmen und es stand auch ein Vertriebswechsel im Tonträgerhandel an.

In der Vergangenheit wurde of kritisiert und bemängelt, dass unsere Produkte im Fachhandel nicht ausreichend positioniert sind. Dieses Problem galt es zu beseitigen, deswegen wird sich ab 2007 unser neuer Vetriebspartner die AL!VE AG um den Tonträgerhandel kümmern, um den Buchhandel und Kioskhandel wird sich die PÄNGG Distribution kümmern.

Somit wäre eine gute Verfügbarkeit im Handel ab 2007 garantiert.

Auch mit den anderen Serien wird es weitergehen. Wir werden die VÖ-Termine immer 4 bis 6 Wochen vor Release bekanntgeben.

Die erste FAITH-Staffel soll noch im ersten Halbjahr 2007 mit Episode 12 und 13 abgeschlossen werden!

Wolfgang Strauss und ich wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Produktionen.

Liebe Grüße

Euer Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:05

Das sind gute Neuigkeiten.
Danke Sim :)

Zu dem Vertriebswechsel kann man euch nur gratulieren.

Aber werden die CDs jetzt über AL!VE teuerer?
Bisher haben alle AL!VE die ich im Handel gesehen habe 9,99 bis 10,99 gekostet!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:54

das liest sich gut, sim. ich freu mich schon auf die neuen faith !!! :]

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:07

Schön, dass alles in geordneten Bahnen weitergeht. Jetzt habe ich ein wenig länger Zeit mir die Folgen 1-6 nochmals anzuhören um sie mir wieder in erinnerung zu rufen :]

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:58

Nein, die CDs werden nicht teuerer. Sie werden zwischen 6,99 und 7,99 Euro kosten... Also, wie gehabt... :)
Botschafter der R & B Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simeon Hrissomallis« (4. Januar 2007, 17:58)


6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:02

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Nein, die CDs werden nicht teuerer. Sie werden zwischen 6,99 und 7,99 Euro kosten... Also, wie gehabt... :)


Danke und :respekt:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:47

Wie geht es denn jetzt mit der R&B Company 2008/2009 weiter, nachdem 2007 ja abgehakt ist? :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Juli 2008, 08:20

Würde ich auch gerne wissen, insbesondere, ob und wann mit Faith so weiter gemacht wird, wie in der letzten Folge angedeutet wurde.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

9

Montag, 21. Juli 2008, 08:45

Im September erscheint die neunte Folge von Jac Longdong und im November geht es mit der zweiten Staffel von Faith van Helsing weiter. 2009 geht dann noch eine neue Serie an den Start.
Botschafter der R & B Company

10

Montag, 21. Juli 2008, 17:11

Schön zu hören :)
Aber wo sind die PSI Akten?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. Juli 2008, 18:12

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
[...]und im November geht es mit der zweiten Staffel von Faith van Helsing weiter.


Heisst das, angepeilter Erscheinungstermin oder Pruduktionsbeginn?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

12

Montag, 21. Juli 2008, 19:59

Danke, Simeon! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

13

Montag, 21. Juli 2008, 20:33

Produktionsbeginn war längst. ;) Die letzten Schauspieler werden noch im August aufgenommen. Im November erscheinen die Hörspiele. :)

Die PSI-Akten machen erstmal dieses Jahr Pause. Leider. Die letzten Verkaufszahlen waren "desaströs". Wir werden auf jeden Fall noch -komme was wolle- 2 bis 4 produzieren, aber danach ist dann Schluss, wenn die Lage sich nicht bessert.

Traurig, aber wahr.
Botschafter der R & B Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simeon Hrissomallis« (21. Juli 2008, 20:34)


14

Montag, 21. Juli 2008, 20:42

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis

Die PSI-Akten machen erstmal dieses Jahr Pause. Leider. Die letzten Verkaufszahlen waren "desaströs". Wir werden auf jeden Fall noch -komme was wolle- 2 bis 4 produzieren, aber danach ist dann Schluss, wenn die Lage sich nicht bessert.

Traurig, aber wahr.


;(
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. Juli 2008, 22:08

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Produktionsbeginn war längst. ;) Die letzten Schauspieler werden noch im August aufgenommen. Im November erscheinen die Hörspiele. :)


Sehr schön, freue mich schon sehr. Faith ist schon etwas - besonderes - unter den Serien. Ich spare schon mal, damit ich im November dann auch gleich "zuschlagen" kann ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

16

Montag, 21. Juli 2008, 22:36

Dafür danken wir DIR und ALL unseren anderen Fans. :)
Botschafter der R & B Company

17

Montag, 21. Juli 2008, 22:45

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Die PSI-Akten machen erstmal dieses Jahr Pause. Leider. Die letzten Verkaufszahlen waren "desaströs". Wir werden auf jeden Fall noch -komme was wolle- 2 bis 4 produzieren, aber danach ist dann Schluss, wenn die Lage sich nicht bessert.

Traurig, aber wahr.


Das hört sich ja nicht so toll an :( . Wie sieht es denn mit Jac Longdong aus? Geht es dort nach der Nr. 9 noch weiter? Wenn ich mich richtig erinnere, sollen doch die Longdong Verkaufszahlen in der Vergangenheit auch nicht gerade übermässig toll gewesen sein?

18

Dienstag, 22. Juli 2008, 00:19

Zitat

Original von StefanK

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Die PSI-Akten machen erstmal dieses Jahr Pause. Leider. Die letzten Verkaufszahlen waren "desaströs". Wir werden auf jeden Fall noch -komme was wolle- 2 bis 4 produzieren, aber danach ist dann Schluss, wenn die Lage sich nicht bessert.

Traurig, aber wahr.


Das hört sich ja nicht so toll an :( . Wie sieht es denn mit Jac Longdong aus? Geht es dort nach der Nr. 9 noch weiter? Wenn ich mich richtig erinnere, sollen doch die Longdong Verkaufszahlen in der Vergangenheit auch nicht gerade übermässig toll gewesen sein?


Ja, die 10 kommt noch. Danach ist dann wohl auch Schluss.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 14. September 2008, 11:40

Schade irgendwie, dass Longong auch abschließt. Aber Ich hoffe, dass es ein cooler Abgang wird. Vielleicht Back To The Roots, also Folge 1 like?
Immerhin hatte die Serie dann 10 Folgen.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

20

Sonntag, 14. September 2008, 13:00

Leider muss ich euch enttäuschen. Eine #10 wird es von JL nicht mehr geben.

Die Zahlen sind mittlerweile "unterirdisch".

Es ist sogar fraglich ob die #9 auf CD veröffentlicht wird.

Grund sind die illegalen Downloadzahlen und die mittlerweile schlechte Marktlage.
Botschafter der R & B Company