Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:13

point whitmark 17 erschienen

nur zur info an alle, die's noch nicht mitgekriegt haben: gestern (lt. amazon) ist point whitmark 17 erschienen, "der steinerne fluch".

[isbn]B000IFSEGY[/isbn]

leider hab ich weder auf der point-whitmark-seite noch bei amazon ne inhaltsbeschreibung gefunden. kann jemand helfen?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:18

Naja, amazon ist ja nicht gerade ein Garant für Seriosität.
Die bieten ja gern mal Sachen an, die sie nicht haben. :P

Wenn die Folge 17 bereits erhältlich wäre, würde auf den enschlägigen HP´s bestimmt was darüber zu finden sein. Freuen würde es mich schon, wenn´s eine neue Folge gäbe.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:21

also, dass amazon einen artikel als "auf lager" und "sofort lieferbar" gemeldet hätte, auf den das nicht zutraf, hab zumindest ich noch nie erlebt.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:30

Ich habe die Folge gestern per Post von Ohrkino bekommen. Erhältlich ist sie also.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:44

Zitat

Original von irina
also, dass amazon einen artikel als "auf lager" und "sofort lieferbar" gemeldet hätte, auf den das nicht zutraf, hab zumindest ich noch nie erlebt.


Doch, doch. Gleich bei meinem ersten Amazon-Versuch. Ist gleich alles schiefgegangen. Deshalb findet Amazon in meiner Welt auch nicht mehr statt.

Zitat

Original von Waschbär
Ich habe die Folge gestern per Post von Ohrkino bekommen. Erhältlich ist sie also.


Das ist natürlich eine erfreuliche Meldung. Da werde ich heute wohl noch mal gucken, ob ich die irgendwo im Laden kriege. :DD
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:53

Die Folge erschien ganz offiziell am 29.12.

Hier der Klappentext:

Ein harmloses Schachturnier im ehrwürdigen Claymore College führt Jay, Tom und Derek auf die Spur furchtbarer Geschehnisse. Hilfeschreie dringen durch das gespenstische Heckenlabyrinth, und der starre Blick eines Toten verwandelt Schüler augenscheinlich zu Stein! Der Geist des Ertrunkenen plant seinen letzten Zug...
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

7

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:03

ich hab meine cd auch schon - gestern bei saturn für 5,99 euro erworben. ;)

im februar 07 erscheint übrigens folge 18: im sog der sirenen.

hier mal der link zum cover: Point Whitmark 18
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 12:37

Zitat

Original von Perry
Deshalb findet Amazon in meiner Welt auch nicht mehr statt.

selbst schuld! :spot:

danke für den klappentext, dry! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:51

Bei Müller Markt kosten die Point Whitmark MC's schlappe 7,99!!! Die haben echt 'nen Schuss. Ich hoffe allerdings, diese Folge wird wieder etwas besser, denn die letzte hat mich schon etwas enttäuscht. :(

10

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:01

Die gabs auch hier gestern schon im Saturn.
Übrigen beträgt die Spieldauer 72 Minuten!!!
Hoffentlich zieht sich die Folge deshalb nicht so.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

11

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:13

Bei uns im Saturn kostet die CD 6,99Euro (da habe ich die auch her), im Kaufhof sogar 7,99Euro.

12

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:18

Zitat

Original von Teddyknutschel
Die gabs auch hier gestern schon im Saturn.
Übrigen beträgt die Spieldauer 72 Minuten!!!
Hoffentlich zieht sich die Folge deshalb nicht so.


Viel kürzer sind die alten Hörspiele doch auch nicht. Glaube nicht das jetzt zehn Minuten viel ausmachen und sich das Hörspiel hinzieht.

13

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:21

Ich habe noch nicht mal Folge 16 gehört.
Aber das mit zu langer Spieldauer ist ja immer so eine Sache.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

14

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:42

Zitat

Original von Eliza
Bei Müller Markt kosten die Point Whitmark MC's schlappe 7,99!!! Die haben echt 'nen Schuss. Ich hoffe allerdings, diese Folge wird wieder etwas besser, denn die letzte hat mich schon etwas enttäuscht. :(


Ich fand Folge 16 super!!
Folge 17 wurde leider noch nicht bei mir geliefert! :menno:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:51

Hab heute geguckt, aber Folge 17 leider nicht bekommen... aber Folge 16 hat mir gut gefallen (nur Folge 15 ist IMO elender Mist)...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:20

Zitat

Original von Eliza
Bei Müller Markt kosten die Point Whitmark MC's schlappe 7,99!!! Die haben echt 'nen Schuss. Ich hoffe allerdings, diese Folge wird wieder etwas besser, denn die letzte hat mich schon etwas enttäuscht. :(


@Eliza:Hatten die auch die 17 auf MC?
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (7. Januar 2007, 10:20)


17

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:43

ganz ehrlich fand ich die 15 grottenschlecht, die 16 habe ich mir nicht angehört, hab jetzt die 17 jetzt von nem kumpel bekommen. wenn die folge wirklich 10 minuten länger ist, dann weiss ich ja warum der erzähler nur so schleppend vorankommt. zusätzlich kommen noch immer so komische pausen, ich bin immer wieder aufgestanden weil ich dachte da ist was mit dem cd-player. trotzden, nach einmaligem hören, eine gute scheibe!

und noch was zu den preisen:
8 und 10 euro für mc/cd find ich ganz schön übertrieben...
ich muss mir die ja nicht immer kaufen, da ich die von nem sammler geliehen bekomm, aber wenn ich überlege das ich für die 15 nen zehner bezahlt hätte...

aber insgesamt gesehen finde ich das die serie eine super bereicherung war/ist, gerade so in der zeit zwischen ddf und den drei...

jan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jm« (7. Januar 2007, 12:47)


Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:36

Zitat

Original von jm
und noch was zu den preisen:
8 und 10 euro für mc/cd find ich ganz schön übertrieben...
ich muss mir die ja nicht immer kaufen, da ich die von nem sammler geliehen bekomm, aber wenn ich überlege das ich für die 15 nen zehner bezahlt hätte...
jan


Wer dafür einen 10er bezahlt ist selber Schuld. In jedem Laden, in dem ich PW bis jetzt gesehen habe, kosteten die CDs 7€. Die letzten beiden Folgen habe ich mir sogar für 5€ pro Stück versandkostenfrei von bol.de zustellen lassen.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

19

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:20

na, ich meinte eher so die ddf oder so beim normalen wandmarker, also nen 5er für ne neue, gute scheibe find ich noch ganz ok....

20

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:17

Wie sieht denn die CD Seitenansicht (im Regal) aus? Die ersten 15 Folgen hatten da einen Text drauf. Passt die 16. and 17. Folge da mit rein so dass die alten und neuen Folgen ein gesamtes Muster ergeben? Oder ist da ein neues Muster drauf, welches dann mit der Neuauflage der ersten 15 Folgen passt die dieses Jahr kommen sollen?