Sie sind nicht angemeldet.

Hinweis: Suche Schlumpf

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goldeneye

Fortgeschrittener

  • »Goldeneye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:15

Suche Schlumpf

Hallo liebe Leute,

vor eingen Jahren hatte ich Kontakt zu einem netten Sammler-Kollegen in (glaube ich zumindest) Hamburg oder Umgebung. Hab damals von ihm einige Hörspiele über den tapetrader.de gekauft und auch einge getauscht.Seine Name ist Marco auch bekannt als Schlumpf.
Leider habe ich seine e-Mail Adresse verloren (Hotmail Account wurde gelöscht, nachdem ich länger nicht da war) und jetzt hab ich seine e-Mail-Adresse nicht mehr. Vielleicht kennt einer von euch den Marco und kann ihm mitteilen, dass ich ihn suche....
Das wär echt nett. Danke im voraus

Goldeneye
(aus Wien)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldeneye« (12. Dezember 2006, 12:54)


2

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:35

du hast eine PN !!!

3

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:59

RE: Suche Schlumpf

Zitat

Original von Goldeneye
Seine Name ist Marco auch bekannt als Schlumpf

Goldeneye
(aus Wien)


Ist doch nicht unser Marko,Marco oder :D

4

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:20

RE: Suche Schlumpf

Zitat

Original von dr.molochos

Zitat

Original von Goldeneye
Seine Name ist Marco auch bekannt als Schlumpf

Goldeneye
(aus Wien)


Ist doch nicht unser Marko,Marco oder :D


Nein, das ist ER wohl nicht.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Goldeneye

Fortgeschrittener

  • »Goldeneye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:44

hallo leute,

hab total vergessen das es ja auch einen schlumpf an board gibt, werde ihn mal konataktieren und schauen ob er der gesuchte Marco ist,
sicher ist er nicht DER Marco.

Danke an Thomas für die PN und den Hinweis!!