Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:11

Ein frohes Fest 2006 !!!

Hallo Allezusammen,

es ist zwar noch 2 Wochen hin, aber ich möchte jetzt schon einmal dem CLH und allen seinen Usern eine schöne restliche Adventszeit und ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest wünschen.

Lasst euch reich mit den Dingen beschenken die das Leben lebenswert machen, wie: Gesundheit, Gelassenheit, Freundschaft, Verständnis und Liebe !!!



2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:30

Dem schließe ich mich doch mal aus vollem Herzen an!!!!!


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Dezember 2006, 06:14

Auch von hier schonmal ein Frohes Fest.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:30

Danke.
Danke an alle die mir in diesem Jahr geholfen haben das ein oder andere
kleine oder grosse Problem zu beheben.
Die mir mit Rat und Ideenreichtum zur Seite gestanden haben.


Ein ganz Herzliches Dankeschön an alle !



In diesem Sinne wünsche ich allen Usern und deren Familien ein ruhiges und ein Frohes Weihnachtsfest.
Bleibt alle Gesund und kommt gut ins Jahr 2007.



Viele Liebe Grüsse,

gabylein
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


6

Samstag, 23. Dezember 2006, 07:26

Wünsche Euch allen und Euren Familien besinnliche Feiertage.
Verbringt eine schöne Zeit mit Euren Liebsten!

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Dezember 2006, 07:53

Ich möchte mich für die bisherigen Glückwünsche bedanken und meinerseits der gesamten CLH-Hörspielfamilie sowie deren Nächsten und Lieben ein "Frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr" wünschen.

Alles Liebe,

Euer Markus

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:17

Allen CLH-Usern ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.
Ich hoffe, dass alle reichlich "hörbares" geschenkt bekommen, über das wir dann nach den Feiertagen ausführlich diskutieren können! ;)



9

Samstag, 23. Dezember 2006, 13:32

Liebe Leute,

auch ich wünsche Euch und Euren lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ich hoffe Ihr werdet reich beschenkt und verbringt ein paar schöne Tage

Liebe Grüße an alle CLH ler
Euer Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:31

Ein frohes Fest und alles Gute auch von mir! :]

(The christmas spirit is not what you drink.)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:41

Auch von mir ein frohes und hoffentlich stressfreies Fest an alle User des CLH-Boards.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:45

ich wünsche ebenfalls allen frohe und entspannte weihnachten! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:53

auch ich wünsche euch allen drei schöne feiertage mit möglichst wenig stress und viel zeit zum hörspiele hören! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:06

"Nur in ruhigem Gewässer spiegeln sich die Dinge unverzerrt. Nur in ruhigem Gemüt gibt es ein adäquates Erkennen der Welt", wusste schon der deutsche Philosoph Hans Margolius. In der Weihnachtszeit kommt der Mensch zur Ruhe, die Welt steht in diesen Tagen nicht still, sie dreht sich mitunter etwas langsamer. Die Probleme und Sorgen der Menschen löst sie indes nicht. Keine selige Ruhe kann die Augen verschließen vor dem, was auch in diesem Jahr die Welt und uns alle beunruhigt hat: der Krieg im Nahen Osten, die Besorgnis erregenden Entwicklungen in Rußland oder die schockierende Erkenntnis, dass Terror, ob an Schulen, im Privaten oder in Regionalzügen, um Deutschland keinen Bogen macht. Die Fußball-Weltmeisterschaft in diesem Sommer hat auch gezeigt, dass es Positives gab. Dass Freundlichkeit, Höflichkeit und gute Laune in Deutschland keine Fremdwörter sind und dass Gäste aus aller Welt gerne bei uns zu Gast sind.

Zwischen all diesen Ereignissen hat uns die Kunst in diesem Jahr wenig Freude gemacht. Eines der trostlosesten Jahre der jüngeren Kunstgeschichte geht zu Ende, die Artisten präsentierten sich über weite Strecken blutleer, motivationslos und uninspiriert. Umso größer ist die Hoffnung auf das nächste Jahr!

Ich wünsche Euch ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Glück und Gesundheit für 2007.

Herzlichst, Matthias Hagedorn
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

15

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:15

Euch auch ein schönes Fest .... und damit es was zu Lachen gibt... tanze ich für euch ... aber nur zu Weihnachten

http://www.elfyourself.com/?userid=69f8b8f42c1f57842d2e748G06122402
Liebe Grüße
Oliver Schulte


16

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:51

Frohes Fest!!
Und nicht den Weihnachtsmann ärgern!! :DD

(Link speichern und dann ansehn! :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (24. Dezember 2006, 12:54)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:10

Ich wünsche ebenfalls besinnliche freie Tage. Erholt Euch schön...der Streß kommt schon noch früh genug zurück :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

18

Montag, 25. Dezember 2006, 17:57

Auch ich wünsche allen noch eine schöne (Rest) Weihnacht!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:24

Auch ich wünsche allerseits eine schöne (restliche) Weihnachtszeit!


Beschenkt euch nicht nur mit Sachen, sondern auch anderweitig
:knuddel:

20

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 04:36

Wie sehr ich wünschte, es wär alles so "foh" gewesen, war es aber leider nicht.... :{ ;(

Edit: Ein toller letzter Beitrag zu dem Thema....
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iceberry« (18. März 2007, 18:10)