Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 01:42

Star Wars Hoerspiele als Sammelbox - 29.12.2006

Die Star Wars Hoerspiele von Star Bugs (Universal) kommen am 29.12.2006 als Sammelbox heraus. Episode I bis Episode VI sind alle enthalten. Und das fuer nur 22.99 Euro. Das ist ca. 50% vom Einzelfolgenpreis. Geniales Marketing zur Vorbereitung auf die neuen drei Folgen "Labyrinth des Boesen".

Einziger Wehnutstropfen ist, dass man wahrscheinlich die genialen Cover der Einzelfolgen nicht bekommt, aber ansonsten eine geniale Einstiegschance fuer diejenigen, die die Serie noch nicht haben (wie mich).



Amazon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (8. Dezember 2006, 01:58)


dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 05:55

hmmm, wurde uns nicht damals auch eine Death Star Sonderbox angekündigt? Für 'nen ollen Pappschuber kauf selbst ich mir die nich doppelt.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

3

Freitag, 8. Dezember 2006, 06:58

Zitat

Original von dal...
Für 'nen ollen Pappschuber kauf selbst ich mir die nich doppelt.


das sehe ich genau so !!! so dolle waren die doch nun wirklich nicht - zu dröhn, zu kerzel, zu hoohaa !!!

"möge der kommerz mit dir sein !" - frei nach dem 1. merchandisingium lukas, des alten kuhmelkers !!! :DD

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:27

RE: Star Wars Hoerspiele als Sammelbox - 29.12.2006

Zitat

Original von Cherusker
Einziger Wehnutstropfen ist, dass man wahrscheinlich die genialen Cover der Einzelfolgen nicht bekommt, aber ansonsten eine geniale Einstiegschance fuer diejenigen, die die Serie noch nicht haben (wie mich).

Aber warum hat man dann ne Karnevalsmaske der ganz billigen Art als Covermotiv abzeichnen lassen? Da stimmt doch echt keine Proportion, wie diese Kostümdinger, in denen die Kostümierten aussehen, als haben sie Schrumpfköpfe...


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

5

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:54

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von dal...
Für 'nen ollen Pappschuber kauf selbst ich mir die nich doppelt.


das sehe ich genau so !!! so dolle waren die doch nun wirklich nicht - zu dröhn, zu kerzel, zu hoohaa !!!

"möge der kommerz mit dir sein !" - frei nach dem 1. merchandisingium lukas, des alten kuhmelkers !!! :DD


Zu Kerzel? Geht das? Er ist einer der drei besten und seine Stimme ist gewaltig! Ich habe die Hoerspiele noch nicht, aber die Hoertrailers hoeren sich genial an.

6

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:01

Zitat

Original von Cherusker
Zu Kerzel? Geht das?...


JA, das geht definitv !!! aber ich denke mal das es eher an der regie als an ihm selbst lag, denn sonst höre ich ihn sehr gerne. bei star wars ist er so dramatisch das es schon fast weh tut !!! :DD

7

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:08

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Cherusker
Zu Kerzel? Geht das?...


JA, das geht definitv !!! aber ich denke mal das es eher an der regie als an ihm selbst lag, denn sonst höre ich ihn sehr gerne. bei star wars ist er so dramatisch das es schon fast weh tut !!! :DD


Hmm. Naja, ich werde mir die Star Wars Hoerspiele trotzdem holen. 22 Euro sind recht guenstig dafuer und die Hoerproben haben mir gut gefallen. Trotzdem danke fuer den Hinweis.