Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:39

oh yes, lets rede some kauderwelsch, wie marco it so tré bien kann !!! :lach:

82

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:33

Zitat

Original von irina
was sucht marco im moment überhaupt? wenn mich nicht alles täuscht, hat er ja die "königskinder" von irgendeinem edlen spender inzwischen bekommen und ist bereits auf der neue nach nem neuen hörspiel?


Im Ernst? 8o Und ich dachte, ich wäre der einzige, der die Platte hat :lach:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



83

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:37

Zitat

Original von Bruze

Zitat

Original von irina
was sucht marco im moment überhaupt? wenn mich nicht alles täuscht, hat er ja die "königskinder" von irgendeinem edlen spender inzwischen bekommen und ist bereits auf der neue nach nem neuen hörspiel?


Im Ernst? 8o Und ich dachte, ich wäre der einzige, der die Platte hat :lach:


du hast Gucki vergessen :lach: :lach:

85

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:43

Zitat

Original von Rolandus
Also einer von euch beiden wars dann wohl :harhar:


Daß du mir das zutraust, Roland, entsetzt mich ehrlich gesagt etwas :platz:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:45

Dirk,was soll ich sagen, es sind halt verzweifelte Zeiten mit verzweifelten Bolivianern, da kann alles passieren ;)

87

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:45

Ich war's! Hatte in Ermangelung des Originals stattdessen die LP "Eine Mütze voller Witze" von Fips Asmussen hingeschickt, ist aber aufgrund mangelhafter Kenntnisse der hiesigen Sprache nicht weiter aufgefallen! :D

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:47

Zitat

Ich war's! Hatte in Ermangelung des Originals stattdessen die LP "Eine Mütze voller Witze" von Fips Asmussen hingeschickt, ist aber aufgrund mangelhafter Kenntnisse der hiesigen Sprache nicht weiter aufgefallen!


:lach:

Ich hoffe du hast für das aktuelle Gesuch noch ein paar Fips Arschmuskelplatten...

89

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:49

Zitat

Original von Rolandus
Dirk,was soll ich sagen, es sind halt verzweifelte Zeiten mit verzweifelten Bolivianern, da kann alles passieren ;)


Es sind düstere Zeiten, aber verzweifelt :D - nein, so schlimm steht es denn doch noch nicht.

Eher geb ich meine ganze Sammlung in die Wertstofftonne, als das dieses Arschgesicht die Platte oder auch nur eine Aufnahme davon bekommt.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



90

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:49

Zitat

Original von Rolandus
Ich hoffe du hast für das aktuelle Gesuch noch ein paar Fips Arschmuskelplatten...


Auch, aber was Bolivianer wirklich interessieren dürfte, sind "So warn's die alten Rittersleut" von Europa!!! :lach:

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:52

Zitat

Eher geb ich meine ganze Sammlung in die Wertstofftonne, als das dieses Arschgesicht die Platte oder auch nur eine Aufnahme davon bekommt.


Genau DIESE Einstellung habe ich im Fall Marco auch,wobei ich mich ansonsten als durchaus hilfsbereit sehe...

Zitat

Auch, aber was Bolivianer wirklich interessieren dürfte, sind "So warn's die alten Rittersleut" von Europa!!!


Iste dasse eine tolle Marchen-Plate?

92

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:56

Zitat

Iste dasse eine tolle Marchen-Plate?


Ja, die einzige mit Titten auf dem Cover!! Superselten!!! :lol:

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:59

Ooooh koeentest du mihr die vehrkauven? ich sucke die schohn ganze lannge und bin seehr verzwaifelt!!

94

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:01

War ich auch, bis ich die Platte bekam. Nix, die Okolyten bleiben hier!!! :] :] :]

96

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:19

aber, wieder bekommt der spacko beachtung. anstatt die initiative endlich mal in einen bezahlten bolivianischen krawatten-killer zu stecken, welcher das problem auf die stille art erledigen würde !!! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:15

Zitat

Original von Bruze
Eher geb ich meine ganze Sammlung in die Wertstofftonne, als das dieses Arschgesicht die Platte oder auch nur eine Aufnahme davon bekommt.


Wenn dich deine Studenten so reden hörten :lol: :platz: - aber wo du recht hast...

Achso, Marco: Ich besitze mit Sicherheit keine der von dir gesuchten Langspielplatten. Ganz bestimmt. Versprochen und ganz ehrlich!

98

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:16

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von Bruze
Eher geb ich meine ganze Sammlung in die Wertstofftonne, als das dieses Arschgesicht die Platte oder auch nur eine Aufnahme davon bekommt.


Wenn dich deine Studenten so reden hörten :lol: :platz: - aber wo du recht hast...


Tja, im Unterricht halte ich mich zurück :D Wesentlich peinlicher ist allerdings, daß ich das "daß" ohne "ß" geschrieben habe. 8o
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



99

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:29

Zitat

Original von Bruze
Tja, im Unterricht halte ich mich zurück :D Wesentlich peinlicher ist allerdings, daß ich das "daß" ohne "ß" geschrieben habe. 8o

Macht nix. Dafür hat es sich ja anscheinend auch noch nicht bis zu Dir durchgetrommelt, daß man "daß" jetzt "dass" schreibt :taetschel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

100

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:31

Ich nicht :D, eher kriegt Marco meine Plattensammlung :lach:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher